Wer hibbelt mit mir?
25.11.2008 21:09
sagt mal Mädels, ab wann kann man eigentlich testen(lassen)?
Bei mir verhärten sich alle Anzeichen immer mehr, mein Mann sagt, das meine Brüste größer gewurden sind, auf der einen Brust bekomme ich schon diese "Vormilch", dann bin ich sehr leicht reizbar, flippe bei jedem falschen Wort aus, habe zu nichts mehr lust, zu gar nichts mehr, bin erschöpft, meine Schamlippen sind bläulich unterlaufen(zeichen für erhöhte Durchblutung)....
Aber ich muss bis zum SST noch 12 Tage warten
Bei mir verhärten sich alle Anzeichen immer mehr, mein Mann sagt, das meine Brüste größer gewurden sind, auf der einen Brust bekomme ich schon diese "Vormilch", dann bin ich sehr leicht reizbar, flippe bei jedem falschen Wort aus, habe zu nichts mehr lust, zu gar nichts mehr, bin erschöpft, meine Schamlippen sind bläulich unterlaufen(zeichen für erhöhte Durchblutung)....
Aber ich muss bis zum SST noch 12 Tage warten

25.11.2008 21:10
Zitat von Silke79:
Liebe Cashmere,
tut mir so leid das du jetzt auch ein Sternenkind hast!
Fühl dich umarmt, ich weiß genau wie es dir geht! Ich habe auch 3 Sternenkinder.
Wenn du reden magst, immer gerne, ich kann dir auch eine Seite empfehlen, wo nur Mamis schreiben die Sternenkinder haben! Wenn du magst.
Fühl dich gedrückt!
LG Silke
Silke, vielen lieben dank.
Es ist sehr hart ein sternenkind zu haben, komme damit einfach nicht klar und immer wieder diese Frage "warum" aber das wird sich jede mutter fragen, leider ohne antwort.
ich habe ein thread eröffnet bei den sternenkindern
fühl dich in arm genommen von mir
25.11.2008 21:53
Cashmere,es tut mir von Herzen leid.
Wir haben uns alle so für dich gefreut.
Ich selbst habe kein Sternenkind,dennoch
kan ich mir vorstellen wie du dich fühlst.
In gedanken verstrickt wie es wohl gewesen wäre,wie
ausgesehen hätte und was du dem Baby von der Welt zeigen
könntest.
Es ist einfach gesagt "sei stark" dennoch in deinem Kopf und in deinem Herzen
lebt dein Baby weiter.
Lass dich von mir drücken.........
könntest.
lebt dein Baby weiter.
25.11.2008 22:11
Zitat von Anita-Maria:
Cashmere,es tut mir von Herzen leid.
könntest.
lebt dein Baby weiter.
anita, vielen lieben dank für deine anteilnahme.
mein baby ist tief in meinem herzen verankert, aus meinem herz kann es keiner lösen.
25.11.2008 22:45
Zitat von Schmetterling16:
o mann silke gleich drei?? was war los`???
Meine Schwangerschaften standen nie unter einem guten Stern. Immer hatte ich mit Blutungen zu tun. Bis bei meinem Sohn jetzt. Da waren es nur Schmierblutungen.
Aber die Blutungen waren nie der Grund für die FG.
Mein erstes Kind wurde in der 20 SSW still geboren, sie war sehr krank (Trisomie 18, körperliche Fehlbildungen), das 2te Kind in der 8 SSW, und nach meiner Tochter dann Baby Nr. 3 in der 16 SSW( unerkannte Infektion mit Gebärmutterentzündung, der Kleine war gesund!).
Dann wurde bei mir ein Septum in der Gebärmutter wegoperiert.
Mein Kleiner Sohn wurde nach der OP geboren, gott sei dank, wie meine Tochter ganz gesund und munter.
Und nun hoffen wir das Schwangerschaft Nr. 6 auch so reibungslos verläuft wie die letzte!

LG Silke
25.11.2008 23:22
Tut mir vom ganzen Herzen leid für Dich das du die Erfahrung gleich dreimal machen musstest.
Drücke Dir ganz doll die Daumen das so etwas nie wieder vorkommt.
liebe Umarmung von mir
Drücke Dir ganz doll die Daumen das so etwas nie wieder vorkommt.
liebe Umarmung von mir
26.11.2008 08:01
Zitat von cashmere:
ist ja auch noch so frisch bei dir, süsse.
Bei mir war es genau Totensonntag..........*heul*

mensch süße, das tut mir so unendlich leid für dich und deine familie!!
fühl dich gedrückt!
26.11.2008 11:03
so jetz komm i erstmals wieder ins forum rein. hat ja gestern ärger gesponnen...
bella.. du bist also 12 tage vorn test?? also wat dein es vor ein paar tagen?? da schon ss anzeichen haben is eher unwarscheinlich. es wäre ja nicht mal eingenistet... die is mämlich erst 5-7 tage nachn ES.
bella.. du bist also 12 tage vorn test?? also wat dein es vor ein paar tagen?? da schon ss anzeichen haben is eher unwarscheinlich. es wäre ja nicht mal eingenistet... die is mämlich erst 5-7 tage nachn ES.
26.11.2008 11:05
Zitat von Silke79:
o mann silke gleich drei?? was war los`???
Meine Schwangerschaften standen nie unter einem guten Stern. Immer hatte ich mit Blutungen zu tun. Bis bei meinem Sohn jetzt. Da waren es nur Schmierblutungen.
Aber die Blutungen waren nie der Grund für die FG.
Mein erstes Kind wurde in der 20 SSW still geboren, sie war sehr krank (Trisomie 18, körperliche Fehlbildungen), das 2te Kind in der 8 SSW, und nach meiner Tochter dann Baby Nr. 3 in der 16 SSW( unerkannte Infektion mit Gebärmutterentzündung, der Kleine war gesund!).
Dann wurde bei mir ein Septum in der Gebärmutter wegoperiert.
Mein Kleiner Sohn wurde nach der OP geboren, gott sei dank, wie meine Tochter ganz gesund und munter.
Und nun hoffen wir das Schwangerschaft Nr. 6 auch so reibungslos verläuft wie die letzte!![]()
LG Silke
o mann

du hast ja einiges mitgemacht- schlimm.
aber du bist eine starke frau... nicht jeder würde das packn... wünsch dir alles gute und viel viel glück in der nächsten ss-

26.11.2008 11:23
Naja mein Zervixschleim ist ca. 10-12 Tage jetzt her.
Laut Rechner hätte ich am letzten We meinen ES haben müssen, aber mein Zyklus kann sich ja auch verschoben haben.
Laut SS Rechner(nur mal porbeweise) müsste ich in der 3SSW (2+6).
Hm...es ist eben alles so merkwürdig, aber lassen wir uns einfach mal überraschen
...
Laut Rechner hätte ich am letzten We meinen ES haben müssen, aber mein Zyklus kann sich ja auch verschoben haben.
Laut SS Rechner(nur mal porbeweise) müsste ich in der 3SSW (2+6).
Hm...es ist eben alles so merkwürdig, aber lassen wir uns einfach mal überraschen

26.11.2008 11:31
also deine rechenweise is mir ein rätel. man hat 14 tage vor der mens seinen ES.... egal wie lang der zyklus ist- der zervixschleim ist gemeinsam mitm ES... und wenn du rechnerisch in der 2+6 bist,d ann heistt das dass du vor 6 tagen deinen ES hattest. denn die rechnerei wird angenfangen mit dem ersten tag der letzten blutung
26.11.2008 11:32
und wenn das so wäre, dass du vor 6 tagnen den es hattest dann hast du noch genau 8 tage bis zum test
26.11.2008 11:32
also deine rechenweise is mir ein rätel. man hat 14 tage vor der mens seinen ES.... egal wie lang der zyklus ist- der zervixschleim ist gemeinsam mitm ES... und wenn du rechnerisch in der 2+6 bist,d ann heistt das dass du vor 6 tagen deinen ES hattest. denn die rechnerei wird angenfangen mit dem ersten tag der letzten blutung
Lass mal mir ist das ganze auch zu komliziert...ich lass mich eben einfach überraschen....

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt