Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 19:50
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
huhu Curlysue herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns vor allem vie Spaß beim herzeln


Danke!Danke!

Ja mal sehn mit dem herzeln. Ich will meinen Mann nicht unter Druck setzen.
ja genau geht es ganz locker ran versucht es zumindest
Anita-Maria
2016 Beiträge
30.11.2008 19:54

Willkommen Curlysue.

Es ist die Firma Grunniger in Freiburg.

Naja, was solls,irgenwie geht es weiter
30.11.2008 19:54
Danke curlysue, es gibt eben sachen die wir leider nicht beinflussen können
curlysue
8999 Beiträge
30.11.2008 19:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Hi Nicki Hi Schmetterling

Ja es ist alles total neu&Spannend für mich/uns

ich les schon ne weile hier mit in den Foren.Aber ist schon was anderes wenn aus dem Kinderwunsch plötzlich ernst wird und es quasi in die Tat umgesetzt wird


ich hatte tagelang bauchweh vor freude, dass wir uns zu diesem schritt entschlossen haebn^^


Ja ähnlich gehts mir auch.Ich freue mich auch daß wir uns jetzt dazu entschlossen haben. Ich hatte schon länger Kinderwunsch, aber gab immer noch Dinge die dagegen sprachen und uns warten ließen& etwas Bammel hat man schliesslich auch.
Ich will es aber locker angehen. Ich weiß daß es bei jeder Frau unterschiedlich lange dauern kann bis sie schwanger wird.

Anita-Maria
2016 Beiträge
30.11.2008 19:55
Bella Grande was hat dich so geärget?
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 19:57
Zitat von Anita-Maria:
Bella Grande was hat dich so geärget?
huhu anita
ANJUKA
23752 Beiträge
30.11.2008 19:57
Zitat von Anita-Maria:
Bella Grande was hat dich so geärget?


Ach hab mich über Sandee geärgert.....
Anita-Maria
2016 Beiträge
30.11.2008 19:58
Was ist mit der?
curlysue
8999 Beiträge
30.11.2008 19:58
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Danke Franfine
Du bist auch erst im 2.ÜZ...ist es euer 1.Kind?

ja ist unser erstes! bin hier fast alleine damit und finds gut auch mal leute hier zu haben, die das ganze zum ersten mal erleben


ja ich komm mir schon nen bisschen komisch vor...so viele haben schon 2-3 Kinder.Für mich ist alles Neuland.
Schön daß du da bist! Dann können wir uns austauschen wie es uns als "Erst Hibbler/Schwangere" geht
Anita-Maria
2016 Beiträge
30.11.2008 19:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:
Bella Grande was hat dich so geärget?
huhu anita


Hi
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2008 19:59
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!

küssis
ANJUKA
23752 Beiträge
30.11.2008 20:00
Zitat von Anita-Maria:
Was ist mit der?


Ach hatten uns im Fred "Deutschland Supertalent" in den Haaren...
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 20:00
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!

küssis
tschau Nicki meine Hibbel Schwester bis morgen
franfine
23132 Beiträge
30.11.2008 20:00
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Danke Franfine
Du bist auch erst im 2.ÜZ...ist es euer 1.Kind?

ja ist unser erstes! bin hier fast alleine damit und finds gut auch mal leute hier zu haben, die das ganze zum ersten mal erleben


ja ich komm mir schon nen bisschen komisch vor...so viele haben schon 2-3 Kinder.Für mich ist alles Neuland.
Schön daß du da bist! Dann können wir uns austauschen wie es uns als "Erst Hibbler/Schwangere" geht

das machen wir
Anita-Maria
2016 Beiträge
30.11.2008 20:01
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!

küssis


Tschüß.......guckt du Das Haus am See............schmacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt