Wer hibbelt mit mir?
30.11.2008 19:50
Zitat von curlysue:ja genau geht es ganz locker ran versucht es zumindest
Zitat von kleinenicole:
huhu Curlysue herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns vor allem vie Spaß beim herzeln![]()
Danke!Danke!![]()
Ja mal sehn mit dem herzeln. Ich will meinen Mann nicht unter Druck setzen.
30.11.2008 19:54
Willkommen Curlysue.
Es ist die Firma Grunniger in Freiburg.
Naja, was solls,irgenwie geht es weiter
30.11.2008 19:54
Danke curlysue, es gibt eben sachen die wir leider nicht beinflussen können
30.11.2008 19:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Hi Nicki Hi Schmetterling
Ja es ist alles total neu&Spannend für mich/uns
ich les schon ne weile hier mit in den Foren.Aber ist schon was anderes wenn aus dem Kinderwunsch plötzlich ernst wird und es quasi in die Tat umgesetzt wird
ich hatte tagelang bauchweh vor freude, dass wir uns zu diesem schritt entschlossen haebn^^
Ja ähnlich gehts mir auch.Ich freue mich auch daß wir uns jetzt dazu entschlossen haben. Ich hatte schon länger Kinderwunsch, aber gab immer noch Dinge die dagegen sprachen und uns warten ließen& etwas Bammel hat man schliesslich auch.
Ich will es aber locker angehen. Ich weiß daß es bei jeder Frau unterschiedlich lange dauern kann bis sie schwanger wird.
30.11.2008 19:57
Zitat von Anita-Maria:huhu anita
Bella Grande was hat dich so geärget?![]()
30.11.2008 19:57
Zitat von Anita-Maria:
Bella Grande was hat dich so geärget?![]()
Ach hab mich über Sandee geärgert.....
30.11.2008 19:58
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Danke Franfine
Du bist auch erst im 2.ÜZ...ist es euer 1.Kind?
ja ist unser erstes! bin hier fast alleine damit und finds gut auch mal leute hier zu haben, die das ganze zum ersten mal erleben![]()
ja ich komm mir schon nen bisschen komisch vor...so viele haben schon 2-3 Kinder.Für mich ist alles Neuland.
Schön daß du da bist! Dann können wir uns austauschen wie es uns als "Erst Hibbler/Schwangere" geht
30.11.2008 19:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:huhu anita
Bella Grande was hat dich so geärget?![]()
![]()
Hi
30.11.2008 19:59
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!
küssis
küssis
30.11.2008 20:00
Zitat von Anita-Maria:
Was ist mit der?
Ach hatten uns im Fred "Deutschland Supertalent" in den Haaren...
30.11.2008 20:00
Zitat von Nickitierchen:tschau Nicki meine Hibbel Schwester
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!
küssis
bis morgen
30.11.2008 20:00
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Danke Franfine
Du bist auch erst im 2.ÜZ...ist es euer 1.Kind?
ja ist unser erstes! bin hier fast alleine damit und finds gut auch mal leute hier zu haben, die das ganze zum ersten mal erleben![]()
ja ich komm mir schon nen bisschen komisch vor...so viele haben schon 2-3 Kinder.Für mich ist alles Neuland.
Schön daß du da bist! Dann können wir uns austauschen wie es uns als "Erst Hibbler/Schwangere" geht![]()
das machen wir
30.11.2008 20:01
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich geh tv gucken...drück euch udn wünsch euch noch einen schönen abend!!
küssis
Tschüß.......guckt du Das Haus am See............schmacht?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



