Wer hibbelt mit mir?
30.11.2008 18:35
Zitat von Schmetterling16:
was sind eure ultimatums daten???
also ein "ZIEL" ist es, vor dreißig alle kinder zu bekommen...
30.11.2008 18:35
o mann mädels i glaub net dass aufs alter so ankommt.siehst e. i bin 24 und es geht a net schneller... manche 40 jährign setzn pille ab und sind ss... also i denk schon es ist schicksal... und auch wenns eine sehr schlimme erfahrung war die fg. aber sie hat meinen freund und mich noch mehr zusammengebracht... und das ist gut...
30.11.2008 18:36
wie alt bist du nicktierchn
im februar werde ich 24
30.11.2008 18:38
ach süsse schmetterling, alles hat zwei seiten, ich hab auf den "richtigen" partner gewartet beim zweiten kind
meine tochter hab ich fast allein gross gezogen, ich wollte nicht nocheinmal alleinerziehend sein

meine tochter hab ich fast allein gross gezogen, ich wollte nicht nocheinmal alleinerziehend sein
30.11.2008 18:43
o mann mädels i glaub net dass aufs alter so ankommt.siehst e. i bin 24 und es geht a net schneller... manche 40 jährign setzn pille ab und sind ss... also i denk schon es ist schicksal... und auch wenns eine sehr schlimme erfahrung war die fg. aber sie hat meinen freund und mich noch mehr zusammengebracht... und das ist gut...
klar ist es schicksal, ich bin auch innerhalb von 3 monaten schwanger geworden, leider ist es nicht so ausgegangen wie wir es wollten aber es hat geklappt. ich hätte auch nie gedacht das ich nur positives von meinem umfeld erfahre
30.11.2008 18:45
schmetterlin 24, nicki bald 24 und trotzdem sitzen wir alle im gleichen boot und wollen das eine und das ist doch worauf es ankommt und nicht auf das alter, oder?
30.11.2008 18:47
Zitat von cashmere:
schmetterlin 24, nicki bald 24 und trotzdem sitzen wir alle im gleichen boot und wollen das eine und das ist doch worauf es ankommt und nicht auf das alter, oder?
schön gesagt, cash... also lasst uns zusehen, das wir zudsammen das boot in den richtigen hafen bekommen^^
30.11.2008 18:47
ach cash. verstehe... drück dir soo die daumen...wann wirst du 40
30.11.2008 18:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
schön gesagt, cash... also lasst uns zusehen, das wir zudsammen das boot in den richtigen hafen bekommen^^
das kriegen wir schon hin niki

30.11.2008 18:51
ach cash. verstehe... drück dir soo die daumen...wann wirst du 40
im august schmetterling.
30.11.2008 19:12
Zitat von Bella_Grande:
öy öy, vergesst mich mal net...
Ich werd Ende März 24...![]()
keine angst, wir vergessen dich nicht

30.11.2008 19:15
hier wird keiner vergessen
wenn es nach meinem schatz gine, würde er wieder loslegen mit üben fürs baby aber ich hab da so meine bedenken
ob ich das so mit meiner frauenärztin absprechen kann das sie wenn ich es habe, mal guckt in welcher eileiter das ei liegt, wenn es die operierte seite wäre, gäbe es bestimmt wieder ein problem

wenn es nach meinem schatz gine, würde er wieder loslegen mit üben fürs baby aber ich hab da so meine bedenken

ob ich das so mit meiner frauenärztin absprechen kann das sie wenn ich es habe, mal guckt in welcher eileiter das ei liegt, wenn es die operierte seite wäre, gäbe es bestimmt wieder ein problem

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt