Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
01.12.2008 18:13
Hallo ihr Lieben

hab mal eine Frage an euch, naja eher 2
Ich hätte meine 1. Pille ja eigentlich am 2.11. wieder nehmen sollen, hab sie aber
logischerweise weggelassen. Allerdings hab ich keine Abbruchblutung bekommen,
nur jetzt, 31 Tage später die Mens. Ist das normal und kann an der sehr schwach
dosierten Pille (Miranova) liegen? Ich mein nur, weil ich schon so oft gelesen hab
das man 2 Tage nach Absetzen eine leichte Blutung bekommt...
Und hier meine 2. Frage:
Hab am Samstag meine Tage bekommen und hatte auch für meine Verhältnisse
starke Bauchschmerzen, die am Nachmittag auch schon wieder so gut wie weg waren.
Sonntag hatte ich kaum Blut und auch heute nicht sooo viel. Find ich irgendwie komisch,
denn früher bevor ich die Pille genommen hab, hab ich immer fast 7 Tage meine Mens
gehabt, auch mit Schmerzen... Kann sich eine sehr schwache Mens auf den ES auswirken
kleinenicole
18763 Beiträge
01.12.2008 18:14
ja ich hab das immer mit den Brüsten ejal ich bin ohnehin nicht schwanger also von daher will ich jetzt garnicht drüber reden bin irgendwie down weils nie klappen will so ich spiel nun Monopoly mit Max für ne Stunde dann komme ich wieder winke
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 18:20
Zitat von saskia1984:
Hallo ihr Lieben

hab mal eine Frage an euch, naja eher 2
Ich hätte meine 1. Pille ja eigentlich am 2.11. wieder nehmen sollen, hab sie aber
logischerweise weggelassen. Allerdings hab ich keine Abbruchblutung bekommen,
nur jetzt, 31 Tage später die Mens. Ist das normal und kann an der sehr schwach
dosierten Pille (Miranova) liegen? Ich mein nur, weil ich schon so oft gelesen hab
das man 2 Tage nach Absetzen eine leichte Blutung bekommt...
Und hier meine 2. Frage:
Hab am Samstag meine Tage bekommen und hatte auch für meine Verhältnisse
starke Bauchschmerzen, die am Nachmittag auch schon wieder so gut wie weg waren.
Sonntag hatte ich kaum Blut und auch heute nicht sooo viel. Find ich irgendwie komisch,
denn früher bevor ich die Pille genommen hab, hab ich immer fast 7 Tage meine Mens
gehabt, auch mit Schmerzen... Kann sich eine sehr schwache Mens auf den ES auswirken
dass du keine abbruchblutung hattest find ich irgendwie komisch, aber vielleicht liegts wirklich an deiner pille! dass deine mens so schwach war ist ganz normal, deine schleimhaut muss sich erst wieder vernünftig aufbauen und das dauert evt nen weilchen, heißt aber nicht, dass du keinen es hast, keine sorge
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 18:22
saskia, hattest du ne pille die man drei wochen nimmt und dann ne woche pause macht?
saskia1984
13103 Beiträge
01.12.2008 18:31
Nein, ich hatte eine ganz normale Pille! Warum
saskia1984
13103 Beiträge
01.12.2008 18:31
@ franfine *lach* klar, hatte genau so eine Pille, also 3 Wochen nehmen 1 Woche Pause. Hab eben
etwas aufm Schlauch gestanden
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 18:35
weil es bei der ganz normal ist mit der abbruchblutung. da bekommt man die "mens" immer in der woche, in der man die pille nicht nimmt und deshalb kommt sie ja nach dem absetzen automatisch nochmal so wie immer! ich glaube diese form der pille ist die gängige, weiß deshalb nicht wie das mit deiner aussieht
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 18:38
Zitat von saskia1984:
@ franfine *lach* klar, hatte genau so eine Pille, also 3 Wochen nehmen 1 Woche Pause. Hab eben
etwas aufm Schlauch gestanden
hm, warum haste denn dann keine blutung bekommen
Anita-Maria
2016 Beiträge
01.12.2008 18:59
Hallo ihr Lieben .

Fran danke noch ,werde sie mir morgen kaufen, habe es heute nicht mehr geschafft.

(geherzelt wird trotzdem)

franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 19:01
Zitat von Anita-Maria:
Hallo ihr Lieben .

Fran danke noch ,werde sie mir morgen kaufen, habe es heute nicht mehr geschafft.

(geherzelt wird trotzdem)

richtig so, soll ja auch nur nen anhaltspunkt sein
ANJUKA
23753 Beiträge
01.12.2008 19:07
Huhu,

@Fran..meine Brüste sind bisher immer normal geblieben...also vor der Mens.

Sie sind immer nur dann gewachsen wenn ich Schwanger war.

Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, vllt hat es ja doch geschnuggelt...wer weiß.

Wer es sehn, sonst komm ich mit den anderen in den 4.ÜZ....
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 19:15
Zitat von Bella_Grande:
Huhu,

Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, vllt hat es ja doch geschnuggelt...wer weiß.

na dann ist das doch schon mal nen gutes zeichen, wenn sie wieder weh tun! vllt hab ich das ja in ca.11 tagen auch...
franfine
23132 Beiträge
01.12.2008 19:17
so, muß jetzt auf nen geburtstag - schon wieder -also bis morgen meine süßen
ANJUKA
23753 Beiträge
01.12.2008 19:18
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Huhu,

na dann ist das doch schon mal nen gutes zeichen, wenn sie wieder weh tun! vllt hab ich das ja in ca.11 tagen auch...

Nahaj weh tun ist relativ, es ist eben nur unangenehm, aber sie sind gewachsen und spannen etwas.
Allerdings hat mir meine FÄ vorhin doch etwas die Hoffnung genommen....schade...naja werd es sehn!
kleinenicole
18763 Beiträge
01.12.2008 19:24
abwraten und Tee trinken

franfine das mit den Ovus war nich ganz richtig wenn sie positiv anzeigen heißt es man hat innerhalb der nächsten 24-36 Stunden den ES mit 16 Stunden is ja ganz neu hab ich ja noch nie gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt