Wer hibbelt mit mir?
01.12.2008 19:34
Zitat von Bella_Grande:meinste nich das es zu früh is ich hab manchmal meine Regel 1-2tage später bekommen sag mal was
Du nici, wollen wir zusammen testen?
so am Sonntag?

01.12.2008 19:42
hm ,naja leut deinem Ticker, hast ja in nen paar Tagen...
aber wenn du willst...mein ich können wir Sonntag..musst du wissen...
01.12.2008 19:46
Zitat von Bella_Grande:ja ok dann testen wir Sonntag ich bin ehrlich ich hab heut schonmal getestet aber is ja klar is ja viel zu früh noch und außerdem bin ich ja eh nicht schwanger hihi
hm ,naja leut deinem Ticker, hast ja in nen paar Tagen...
01.12.2008 19:52
lol ich hab heut auch schonmal getestet, aber war auch negativ und auch zu früh...naja dann machen wir eben Sonntag zusammen...

01.12.2008 19:53
Nochmal kurz zu meiner Frage wegen der Abbruchblutung. Also ich hatte ca. 2 Wochen später Schmierblutung, wenn man das so nennen kann, also braunen schmierigen Ausfluss, auch einmal ganz leicht rosa.
Aber das kann doch nicht die Abbruchblutung gewesen sein, oder?
Hm... bin etwas verunsichert. Wenn ich nur wüsste das die nicht jede Frau bekommt
Aber das kann doch nicht die Abbruchblutung gewesen sein, oder?
Hm... bin etwas verunsichert. Wenn ich nur wüsste das die nicht jede Frau bekommt

01.12.2008 19:57
Zitat von Bella_Grande:ja genau ich wart jetzt ab bis Sonntag
lol ich hab heut auch schonmal getestet, aber war auch negativ und auch zu früh...naja dann machen wir eben Sonntag zusammen...![]()

dann hab ich noch gelesen das es bestimmt Tees gibt die man trinken kann soll woihl bei manchen geholfen haben
01.12.2008 19:58
Eine abbruchblutung bekommt jede Frau nach Pillenabsatz...
Die Pille besteht aus Hormonen die eine Schwangerschaft verhindern, sprich einen Eisprung...sobald du die Pille absetzen tust, muss der Körper wieder selber klar kommen und seinen Hormonhaushalt wieder bündeln, deswegen ja die abbruchblutung.
Wie sie aussieht, ist von Frau zu Frau verschieden, mal nur Schmierblutung, mal wie eine Regelblutung, oder eben nur ganz leichtes Rosa gesabber
....
Mach dir keinen Kopf, dein Körper weiß was er tut
....
Übe einfach weiter denk nicht drüber nach, dann geht das von alleine.
Verlass dich auf deinen Körper, denn die Natur hat ihn perfekt ausgestattet und eingerichtet
Die Pille besteht aus Hormonen die eine Schwangerschaft verhindern, sprich einen Eisprung...sobald du die Pille absetzen tust, muss der Körper wieder selber klar kommen und seinen Hormonhaushalt wieder bündeln, deswegen ja die abbruchblutung.
Wie sie aussieht, ist von Frau zu Frau verschieden, mal nur Schmierblutung, mal wie eine Regelblutung, oder eben nur ganz leichtes Rosa gesabber

Mach dir keinen Kopf, dein Körper weiß was er tut

Übe einfach weiter denk nicht drüber nach, dann geht das von alleine.
Verlass dich auf deinen Körper, denn die Natur hat ihn perfekt ausgestattet und eingerichtet

01.12.2008 20:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Bella_Grande:ja genau ich wart jetzt ab bis Sonntag
lol ich hab heut auch schonmal getestet, aber war auch negativ und auch zu früh...naja dann machen wir eben Sonntag zusammen...![]()
mache vorher keinen mehr hab zwar noch genug Tests aber die heb ich mir lieber auf
Bella sag mal nimmst du auch Ovus?
dann hab ich noch gelesen das es bestimmt Tees gibt die man trinken kann soll woihl bei manchen geholfen haben
Habe mein letzten Zyklus Ovus genommen, aber bei diesem hier nicht....hab einfach drauflos geherzelt.
Mit den Tees kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich weiß das Mönchspfeffer gut sein soll, erhältlich in der apotheke...aber genaueres kann ich dir da nicht sagen.
Schaff dir so eine Fruchtbarkeitsstatue an

Wann testet du am Sonntag?
01.12.2008 20:00
Bella danke für deine Antwort! Nagut, dann geh ich einfach mal davon aus, das ich 2 Wochen nach Absetzen die Abbruchbltung hatte
Wird schon schief gehen
Bin dann mal weg für heute! Wünsch euch noch einen schönen Abend

Wird schon schief gehen

Bin dann mal weg für heute! Wünsch euch noch einen schönen Abend

01.12.2008 20:05
naja ich teste frühs gleich soll ja am besten sein
welche Ovus hattest du?Ich hatte mir welche bei Ebay gekauft billige und hatte mir noch teure gekauft für 15 Euro die waren besser.hab noch 9 Schwangerschaftstest hier davon 7 billige und 2 gute
und Ovus hab ich auch noch ne Menge hihi

01.12.2008 20:07
Also ich hatte mir die Ovus von Rossman geholt und auch die Tests hole ich mir dort, hab eigentlich immer gute Erfahrung damit gemacht, auf reserve hab ich grad keinen hier, werd mir Samstag erst einen holen.
01.12.2008 20:08
Zitat von Bella_Grande:naja is ja auch noch ein wenig Zeit
Also ich hatte mir die Ovus von Rossman geholt und auch die Tests hole ich mir dort, hab eigentlich immer gute Erfahrung damit gemacht, auf reserve hab ich grad keinen hier, werd mir Samstag erst einen holen.

was machst heut noch so?ich nix weiter ich guck im Netz noch rum udn schreib hier noch hab heut kein Bock auf Fernseh

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt