Wer hibbelt mit mir?
03.12.2008 12:00
ja am donnerstag süsse aber meine fä meinte zu mir ich soll 2 zyklen warten damit sich die operierte eileiter erholt. Alles andere müsste ja stimmen, ich hatte ja keine AS
musst du auch nochmal hin zur kontrolle
musst du auch nochmal hin zur kontrolle
03.12.2008 12:00
meine liebe cash. ich habe gänsehaut... auch wenn der traum vielleicht nicht so besonders aussieht , steckt doch ein riesen hintergrund dahinter...
03.12.2008 12:02
Zitat von Laskaja:
ach du meine güte, ich wusste doch dass ich lieber jetzt anfangen soll als ers mit 25.. *g*
von gesunder ernährung kann ich bei mir auch weniger reden.. ess eigentich meistens das was mir gefällt und wenig gemüse..
auf der arbeit ( subway) ess ich täglich ein sandwich oder salat, aber das reicht ja nicht.
umstellung *g* .. aber schoki bleibt![]()
stress hab ich täglich auf der arbeitmal schauen wie lange ich noch dort bleibe, momentan bin ich da echt unglücklich.. hab heute ein gespräch mit meinem chef. und da wird sichs dann herausstellen.
ne leider nichthttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/92531/no quote
negativ, werde nächste woche nochmal testen wenn ich meine mens noch nich habe..
aber.. ich wollte do ch gar nich mehr testen *g* da gehts schon los
Laskaja es wird schon klappen
nicht jeder der ss wird, führt ein bilderbuchleben
03.12.2008 12:04
wird sind schon arme säue.. *g*
aber wenigstens sind wir alle nicht alleine
Wie meins du das Schmetterling??
aber wenigstens sind wir alle nicht alleine
Wie meins du das Schmetterling??
03.12.2008 12:06
Zitat von Schmetterling16:
Fakten und Zahlen
Die Wahrscheinlichkeit, während eines Zyklus schwanger zu werden, liegt unter optimalen Bedingungen (d.h. Geschlechtsverkehr zur richtigen Zeit) bei etwa 30 Prozent.
Etwa 50 Prozent der Frauen, die sich ein Kind wünschen, werden innerhalb von drei Monaten schwanger. Etwa 75 Prozent sind innerhalb von sechs Monaten erfolgreich. 90 Prozent erreichen ihr Ziel vor Ablauf eines Jahres.
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nimmt mit zunehmendem Alter ab. So sinkt die Chance bei Frauen im Alter von 25 bis 33 Jahren auf 18 Prozent, bei den 34- bis 44-jährigen auf 13 Prozent. Ist die Frau älter als 35, hat sie nicht mehr in jedem Zyklus einen Eisprung.
Jedes siebte Paar wartet vergeblich auf eine Schwangerschaft. Dauert diese Zeit zwischen ein und zwei Jahren, bedürfen die Betroffenen ärztlicher Hilfe, um die Ursachen abzuklären.
zurück...
na sind ja mal gute fakten habe vor 6 monaten die pille abgesetz vieleicht bin ich ja einer der 75 prozent. ich wünsche uns allen das wir jetz schwanger werden. zur weinachtszeit ist doch alles entspannt
03.12.2008 12:09
Ich freu mich schon immer mit wenn ich les das jemand positiv getestet hat
und freu mich dann schon gena auf diesen moment, wenn ich auf den test gucke und er ist positiv
ersma wird geheult
und dann schatzi angerufen.. und er heult dann mit *g*
er freut sich schon total..
mein babybutt katalog is gerad schon angekommen.. meine neue leidenschaft, babykataloge hehe
und freu mich dann schon gena auf diesen moment, wenn ich auf den test gucke und er ist positiv
ersma wird geheult
und dann schatzi angerufen.. und er heult dann mit *g* er freut sich schon total..
mein babybutt katalog is gerad schon angekommen.. meine neue leidenschaft, babykataloge hehe
03.12.2008 12:11
jaja noch da meine süssen.
denke das das schon stimmen kann mit dem psychischen dingen. je mehr man es sich wünscht umso mehr stellt das gehirn um auf ich will schwanger sein... und die hormone denkn dann-- schwanger...und schwups wird der ES oda die einnistung verhindert.
das stimmt schon weil ich kenne mehre fraun die dieses milchtröpfchen habn, und nich ss sind
denke das das schon stimmen kann mit dem psychischen dingen. je mehr man es sich wünscht umso mehr stellt das gehirn um auf ich will schwanger sein... und die hormone denkn dann-- schwanger...und schwups wird der ES oda die einnistung verhindert.
das stimmt schon weil ich kenne mehre fraun die dieses milchtröpfchen habn, und nich ss sind
03.12.2008 12:12
ich habe zuhause auch schon einen babywalz kataloge. und kann es kaum erwarten ganz viel baby zeug zu kaufen
03.12.2008 12:13
Ja
das hatte meine ex arbeitskollegin..
es kam schon durchs shirt, trotz "binden"
hat dann hormone bekommen. und nun ist sie wirklich schwanger.. zZ im 6 monat.
das hatte meine ex arbeitskollegin..
es kam schon durchs shirt, trotz "binden"
hat dann hormone bekommen. und nun ist sie wirklich schwanger.. zZ im 6 monat.
03.12.2008 12:17
ja das is dan wohl das was da drin steht. der körper wills so sehr, dass a schon milchproduziert.. deswegn denki immer wieder, net zuviel reinsteigern --haha leicht gesagt --- aber es is so.. und deswegn... dieses monat is ovuuu fffrrreeeeiiiiiiiiii
03.12.2008 12:17
also ich messe ja auch tempi und chau wann der ES sein könnte aber so extrem fixiert bin ich nicht mehr wie am anfang bin nur immer traurig wenn die olle immer wieder kommt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

mal schauen wie lange ich noch dort bleibe, momentan bin ich da echt unglücklich.. hab heute ein gespräch mit meinem chef. und da wird sichs dann herausstellen.