Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 20:15
Zitat von CriticalMass:
@eternity-- ach so. Naja, aber die Folsäure hat ja keinerlei Einfluß auf Deine Tempkurve wollte ich damit nur sagen.
Ist nur hilfreich bei der Entwicklung wenn es denn so weit ist.
@all -- mir gefällt " white slüpper contest" - was haltet Ihr davon?![]()
boa ja der is gut ich mach mit
wer tritt n gegen mich
07.12.2008 20:15
@bella - echt? hihi. so ist jede anders. Meine Lust steigt tatsächlich zum ES hin. Was ja auch gut ist...
07.12.2008 20:16
Zitat von CriticalMass:
@eternity-- ach so. Naja, aber die Folsäure hat ja keinerlei Einfluß auf Deine Tempkurve wollte ich damit nur sagen.
Ist nur hilfreich bei der Entwicklung wenn es denn so weit ist.
@all -- mir gefällt "white slüpper contest" - was haltet Ihr davon?![]()
Passt scho, aber wie wäre es mit
a) sexy white slippers
b) white slip troup
c) white flower power slippers
*lolwech*..ich kringel mich weg
07.12.2008 20:22
mensch ihr seid aber kreativ
will da auch unbedingt mitmachen, aber die aufnahmebedingungen sind echt hart
will da auch unbedingt mitmachen, aber die aufnahmebedingungen sind echt hart
07.12.2008 20:25
Zitat von franfine:
mensch ihr seid aber kreativwill da auch unbedingt mitmachen, aber die aufnahmebedingungen sind echt hart
![]()
ach warum 5 tage gehörst du doch auch noch zu uns und dann entscheidet dein bauch was er mag
und solltest du weiß bleiben ist es perfekt
und solltest du die mens bekommen bist du nach der mens ja auch wieder bei uns in der gääääng
07.12.2008 20:26
Zitat von RicardA:ach, dann werde ich also in meiner "unreinen" zeit rausgeschmissen
Zitat von franfine:
mensch ihr seid aber kreativwill da auch unbedingt mitmachen, aber die aufnahmebedingungen sind echt hart
![]()
ach warum 5 tage gehörst du doch auch noch zu uns und dann entscheidet dein bauch was er mag
und solltest du die mens bekommen bist du nach der mens ja auch wieder bei uns in der gääääng![]()
![]()
07.12.2008 20:31
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:ach, dann werde ich also in meiner "unreinen" zeit rausgeschmissen
Zitat von franfine:
![]()
und solltest du die mens bekommen bist du nach der mens ja auch wieder bei uns in der gääääng![]()
![]()
![]()
![]()
nicht ganz kommst auf die warteliste und musst ne nummer ziehen wie beim jobcenter
07.12.2008 20:32
Zitat von Schmetterling16:
nix da keiner wird hier rausgeschmissen...![]()
hab ich doch auch nicht gesagt lies doch mal oben
07.12.2008 20:33
Zitat von Schmetterling16:
mädels baut mich auf.. bin grad traurig...
wasn los
07.12.2008 20:33
Zitat von Schmetterling16:was ist los???
mädels baut mich auf.. bin grad traurig...
07.12.2008 20:34
weis net.. hab grad den vollen depri... bin ich denn echt zu blöd ss zu werdn?? das gibts doch net... scho ein jahr und nix is...
und ausserdem mussi morgn arbeiten.. so ein scheiss. morgn is feiertag und es gibt doch gestörte leut die einkaufn gehn...
und ausserdem mussi morgn arbeiten.. so ein scheiss. morgn is feiertag und es gibt doch gestörte leut die einkaufn gehn...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt