Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 20:37
ach so,
hm. muß Dienstag auch wieder aus dem Haus. Bei uns ist morgen kein Feiertag. Wir haben nichts zu feiern.
Außer unserem Sieg! OT...
hm. muß Dienstag auch wieder aus dem Haus. Bei uns ist morgen kein Feiertag. Wir haben nichts zu feiern.
Außer unserem Sieg! OT...
07.12.2008 20:38
Zitat von Schmetterling16:
weis net.. hab grad den vollen depri... bin ich denn echt zu blöd ss zu werdn?? das gibts doch net... scho ein jahr und nix is...
![]()
![]()
![]()
![]()
und ausserdem mussi morgn arbeiten.. so ein scheiss. morgn is feiertag und es gibt doch gestörte leut die einkaufn gehn...![]()
also machs wie ich und hör auf dich zu versteifen
unsere babys machen sich erst hübsch
bin doch auch schon im 13. ÜZ

07.12.2008 20:41
hm morgn is maria empfängnis... ich dachte das is internationaler feiertag?? anscheinend doch net. nur bei den katoliken?? arg
hab grad so den hänger... ich weiss net. ständig mussi ans baby denkn... wünsch mir soo sehr eine grosse familie... viele kinder... aber es will net klappn... hab am 15. einen termin bei einen spezialistn zum thema kiwu. mal sehen was der sagt. aber das dauert auch alles so ewig. manche untersuchungen wern nur an bestimmten ZY tagen gemacht. das zieht sich wieder über monate
hab grad so den hänger... ich weiss net. ständig mussi ans baby denkn... wünsch mir soo sehr eine grosse familie... viele kinder... aber es will net klappn... hab am 15. einen termin bei einen spezialistn zum thema kiwu. mal sehen was der sagt. aber das dauert auch alles so ewig. manche untersuchungen wern nur an bestimmten ZY tagen gemacht. das zieht sich wieder über monate

07.12.2008 20:42
ja das ging eine weile gut. das nicht versteifn. hab doch e schon sämtliche masnahmen gezogn. ovus weggesperrt und so... aber manchmal is es ebn so ne phase.. da kotzt es mich nur an..
07.12.2008 20:43
ja ricarda du hast probleme mitm ZY. die hab ich nicht. ich hab jedes monat 28 tage zy
07.12.2008 20:45
ach schmetterling, sonntagsdepressionen? kenne ich nur zu gut! das geht wieder vorbei! bist doch zum glück nicht die einzige ders so geht

07.12.2008 20:45
hm morgn is maria empfängnis... ich dachte das is internationaler feiertag?? anscheinend doch net. nur bei den katoliken?? arg
hab grad so den hänger... ich weiss net. ständig mussi ans baby denkn... wünsch mir soo sehr eine grosse familie... viele kinder... aber es will net klappn... hab am 15. einen termin bei einen spezialistn zum thema kiwu. mal sehen was der sagt. aber das dauert auch alles so ewig. manche untersuchungen wern nur an bestimmten ZY tagen gemacht. das zieht sich wieder über monate![]()
denk doch mal an was anderes
früher hab ich mir hier immer die babybäuche anderer angesehen
bei ebay geschaut was alles so kostet usw usw
weiste was ich hab aufgehört damit
ich hibbel nichtmal mehr richtig ich sag passiert eh nix konzentriere mich auf meine arbeit
und wenns klappt freu ich mich doppelt so doll
wir können so hübsche babys nicht erzwingen sie kommen wenn sie wollen

hör auf dir druck zu machen! hilft nicht dauert nur noch länger
07.12.2008 20:49
ach ja wäre das lustig. an den tag ss zu werdn..
ja ich weiss doch e dann es damit nur schlimmer wird. und ich reis mich auch zusammen. aber manchmal kommt der frust einfach raus.
in der arbeit is a alles zu kotzn momentan. meine chefin is so blöde..
naja.. was solls. hoffe morgn is alles wieder besser...
ja ich weiss doch e dann es damit nur schlimmer wird. und ich reis mich auch zusammen. aber manchmal kommt der frust einfach raus.
07.12.2008 20:50
babybäuche kann ich gar nima sehen. und baby kataloge auch nima.. ich vermeide alle schwangeren
07.12.2008 20:51
ach ja wäre das lustig. an den tag ss zu werdn..
gib mir die nummer von deiner chefin
(bin auch chefin) ich red mit der mal nen wörtchen.... das kann ja nich sein

07.12.2008 20:52
babybäuche kann ich gar nima sehen. und baby kataloge auch nima.. ich vermeide alle schwangeren
oje dann hät ich keine freunde mehr
alle sind jetzt schwanger oder haben nen kind bekommen
ich bin die einzigste ohne

07.12.2008 20:55
na das is ja toll. du die einzige.. mann das würdi net packn...
was arbeitest du??
was arbeitest du??
07.12.2008 21:00
bei mir ist noch keiner schwanger! haben entweder keinen freund oder wollen erstmal karriere machen. läßt sich also aushalten

07.12.2008 21:01
na das is ja toll. du die einzige.. mann das würdi net packn...
was arbeitest du??
jop die einzigste
mir der einen hab ich letztens noch gesagt naja vielleicht werden wa ja zusammen
weil sie meinte die haben die pille jetzt abgesetzt
und da sagt sie vor ein paar tagen sie ist in der 7. woche

ich kanns ab
meins wid halt das hübscheste aus meinem freundeskreis

immer so denken

hab ne agentur für Webcam Girls
bin also chefin

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt