Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 22:14
Ja, gute Nacht und schönes basteln...
muß auch noch ran. hehehe
muß auch noch ran. hehehe

07.12.2008 22:15
nachti schmetterling süsse
nein fran, hatte gelesen was anita geschrieben hatte.
07.12.2008 22:15
asoo und zu dem schwanger sein
also nur mal so als tip als schwangere verdient man bis zum doppelten
männer stehn auf babybauch.
velleicht würde ich es ab und an also so wie jetzt vielleicht machen aber mehr halt den bürokram
also nur mal so als tip als schwangere verdient man bis zum doppelten

männer stehn auf babybauch.
velleicht würde ich es ab und an also so wie jetzt vielleicht machen aber mehr halt den bürokram
07.12.2008 22:16
also ich glaube mein freund hätte da auch nichts gegen, die männer sind ja nur vorm computer und können einen nicht anfassen oder so

07.12.2008 22:16
Zitat von RicardA:
Zitat von Anita-Maria:
Männer gucken gerne ,aber was wenn die eigne Frau so was macht.
Ich denk nur, mein klar du verdienst damit den Geld
und wenn er dich so kennengelernt hat ist es auch ok.
Aber was wenn du schwanger bist,machst du es dann auch
oder machst du nur noch Büro .
Ich will dich nicht angreifen ,bin nur neugierig!![]()
nönö frag nur
also ich hab es ja selber mal gemacht und zu dem zeitpunkt hab ich schatzi kennen gelernt
damals hatte ich nebenbei noch nen dessous shop und da hat schatzi mich gesehen und nen kumpel von mir meinte ey dis is ne gute freundin von mir und so hat der kumpel ihn meine nummer gegeben dann haben wa geschrieben und telefoniert irgendwann getroffen (zu der zeit wollte ich eigentlich keine beziehung sondern nur spaß weil ich schnautze voll hatte von männern) und ja dann hats beim 1. treffen schon gefunkt und es war klar wir bleiben zusammen und das nicht nur für ne nacht. also bei unserem 6 stündigen telefonat hatte es schon gefunkt![]()
ja und er hat da gar kein problem mit er wusste von anfang an was ich mache und das ich das weiter mache
und jetzt ist es so das schatzi meine homepage gestaltet usw halt alles was mit dem designen zu tun hat.
und ich kümmer mich um abrechnungen und ab und an zieh ich mich noch aus.
er weis er is der einzigste
und schatzi hat mich ja zu gedrengt ne eigene agentur auf zu machen. also er steht voll und ganz hinter mir. nur vor die cam will er nicht![]()
Ja ,das wäre doch auch mal was , sexy Männer in Uniform.
07.12.2008 22:17
Zitat von cashmere:ich dachte schon
nachti schmetterling süsse

07.12.2008 22:17
Zitat von franfine:
also ich glaube mein freund hätte da auch nichts gegen, die männer sind ja nur vorm computer und können einen nicht anfassen oder so![]()
eben
wo schatzi ne zeitlang bei mir gewohnt hatte haben wir auf der couch gesessen er mit seinem lappy am spielen und ich hab neben dem gestript also schatzi hats auch gefallen

07.12.2008 22:18
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von RicardA:
Zitat von Anita-Maria:
nönö frag nur
also ich hab es ja selber mal gemacht und zu dem zeitpunkt hab ich schatzi kennen gelernt
damals hatte ich nebenbei noch nen dessous shop und da hat schatzi mich gesehen und nen kumpel von mir meinte ey dis is ne gute freundin von mir und so hat der kumpel ihn meine nummer gegeben dann haben wa geschrieben und telefoniert irgendwann getroffen (zu der zeit wollte ich eigentlich keine beziehung sondern nur spaß weil ich schnautze voll hatte von männern) und ja dann hats beim 1. treffen schon gefunkt und es war klar wir bleiben zusammen und das nicht nur für ne nacht. also bei unserem 6 stündigen telefonat hatte es schon gefunkt![]()
ja und er hat da gar kein problem mit er wusste von anfang an was ich mache und das ich das weiter mache
und jetzt ist es so das schatzi meine homepage gestaltet usw halt alles was mit dem designen zu tun hat.
und schatzi hat mich ja zu gedrengt ne eigene agentur auf zu machen. also er steht voll und ganz hinter mir. nur vor die cam will er nicht![]()
lol anita
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von RicardA:
Zitat von Anita-Maria:
nönö frag nur
ja aber er will nich und muss ja auch nicht
er soll mal weiter seinen securety job machen

so mädels, verabschiede mich jetzt auch! hab heute "frei" mein schatzi ist arbeiten

07.12.2008 22:19
na dann schlaft mal hübsch meine hübschen und das herzeln nich vergesen

07.12.2008 22:20
Zitat von franfine:
so mädels, verabschiede mich jetzt auch! hab heute "frei" mein schatzi ist arbeiten![]()
Ciao Fran gute Nacht.
07.12.2008 22:20
also, meiner hätte was gegen das strippen auch wenn mich keiner anfassen kann abgesehen davon könnte ich mir das auch nicht vorstellen für irgendwelche leute mich auszuziehen

07.12.2008 22:21
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von franfine:
so mädels, verabschiede mich jetzt auch! hab heute "frei" mein schatzi ist arbeiten![]()
Ciao Fran gute Nacht.
byebye fran, schlaf schön
07.12.2008 22:23
ach meiner erzählt bei seinen freunden wenn ich am arbeiten bin und die fragen wo ich heute bin dann sagt er:
meine frau verdreht den männern wieder den kopf
meine frau verdreht den männern wieder den kopf

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt