Wer hibbelt mit mir?
08.12.2008 13:59
Zitat von Bella_Grande:
Danke dir Nicki, ich werd daran denken, das du in Gedanken bei mir bist![]()
zusammen stehen wir das alles durch, dafür sind wir ja alle hier in usnerem tollen fred!

08.12.2008 15:11

Also nun ist es amtlich, ich geh mit euch zusammen in den 4.ÜZ über.
Das was letzte Woche war, war anscheinend doch meine Mens, denn der Schwangerschaftsfrühtest(bereits ab 10ml/L) hat eindeutig negativ angezeigt.
Ich werd jetzt gar nichts mehr machen, weder Ovutests noch sonst, vllt Tempi das ja...aber alles andere Nein!
Na dann, allen anderen drücke ich die Daumen, die nen Test noch vor sich haben!
08.12.2008 15:14
Oh.. das tut mir leid bella,
aber das wird noch
Ich habe meine Mens immernoch nicht, bin jetzt 10 Tage aber erst drüber.
Weiter abwarten, mach mir auch nich mehr soo viele Gedanken wie am anfang.. bzw vor 2 wochen hihi..
muss momentan ersmal unsere Hochzeit planen, da is genug zu tun
aber das wird noch

Ich habe meine Mens immernoch nicht, bin jetzt 10 Tage aber erst drüber.
Weiter abwarten, mach mir auch nich mehr soo viele Gedanken wie am anfang.. bzw vor 2 wochen hihi..
muss momentan ersmal unsere Hochzeit planen, da is genug zu tun

08.12.2008 15:28
Ich starre immernoch auf diesen plöden Test und hoffe, das da doch noch ein Strich auftaucht, aber tut es nicht
...naja egal...
Nicole ich komme mit dir, lass uns übern süßäääääääääääääää 4.ÜZ aufgepasst wir kommen

Nicole ich komme mit dir, lass uns übern süßäääääääääääääää 4.ÜZ aufgepasst wir kommen

08.12.2008 15:34
Zitat von Bella_Grande:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also nun ist es amtlich, ich geh mit euch zusammen in den 4.ÜZ über.
Das was letzte Woche war, war anscheinend doch meine Mens, denn der Schwangerschaftsfrühtest(bereits ab 10ml/L) hat eindeutig negativ angezeigt.
Ich werd jetzt gar nichts mehr machen, weder Ovutests noch sonst, vllt Tempi das ja...aber alles andere Nein!
Na dann, allen anderen drücke ich die Daumen, die nen Test noch vor sich haben!

versuch es diesmal wirklich mit der entspnnungsmethode und mach nichts extra dafür, sondern herzelt nach lust udn laune...dann klappts bestimmt diesmal!!

08.12.2008 15:49
Tja nicki dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das es bei dir geschnuggelt hat....
08.12.2008 16:09
Zitat von Bella_Grande:
Tja nicki dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das es bei dir geschnuggelt hat....
danke, bei mir grummelt grad mal wieder... immer dieses warten...
08.12.2008 16:13
Hm, na da wird doch nicht ein kleines Nickileinchen grummeln???
08.12.2008 17:15
also silke folgendes sprach der profi... :
die messzeiten müssen immer gleich sein, sonst kannst du die kurve nicht werten... deshalb zeigt ihr auch die dumme kurve keinen es an. es darf maximal ne halbe stunde dazwischen liegen, sonst stimmt die tempi nimma soll sich eine kurve bei wunschkinder.net anlegen. da gibts mehr zum ausfüllen und die ist nicht so unübersichtlich
die messzeiten müssen immer gleich sein, sonst kannst du die kurve nicht werten... deshalb zeigt ihr auch die dumme kurve keinen es an. es darf maximal ne halbe stunde dazwischen liegen, sonst stimmt die tempi nimma soll sich eine kurve bei wunschkinder.net anlegen. da gibts mehr zum ausfüllen und die ist nicht so unübersichtlich
08.12.2008 17:38
hallo ihr süssen, ich möchte endlich wieder einen "richtigen" zyklus haben

08.12.2008 17:39
süsse den wirst du habn.-.. welche tag bist du denn jez?
08.12.2008 17:40
ach cashi es wird schon werdn mit uns zwei sorgn kindern.

08.12.2008 17:41
ähm, tja, wenn ich das wüsste
hatte nach der op vom 28. ab für 4 tage blutungen, dachte das wären meine mens aber die waren schwach und nu spür ich seit tagen ein zwicken und zwacken aber kommen keine tage. es kann es auch nicht sein, dafür wäre es jetzt noch zu früh

08.12.2008 17:42
Zitat von Schmetterling16:
ach cashi es wird schon werdn mit uns zwei sorgn kindern.![]()
na klar wird das was mit uns süsse, pass auf nachher sind wir zusammen ss

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt