Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
08.12.2008 20:07
Wollt nur kurz Hallo sagen.

Bin müde.......bis morgen abend.

Schmetterling16
13143 Beiträge
08.12.2008 20:13
hm komisch deine kurve
kleinenicole
18763 Beiträge
08.12.2008 20:16
franfine
23132 Beiträge
08.12.2008 20:16
bin immer noch davon überzeugt, dass du keinen es hattest, sorry
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.12.2008 20:19
also meine freundin sprach es war eindeitig der 17.zy.. also e so wie wir vermutet habn

silke
kleinenicole
18763 Beiträge
08.12.2008 20:25
hmm lecker Himbeerblättertee trinken tut
franfine
23132 Beiträge
08.12.2008 20:30
Zitat von kleinenicole:
bewirkt der irgendwas?
Silke79
3343 Beiträge
08.12.2008 20:31
schmeckt der Himbitee Nicole?

Naja ich glaube auch nicht an einen ES, aber wenn es der 17 ZT war hat es ja gepasst das herzeln
Nächsten Zyklus hole ich mir mal das Ovaria Comp und Frauenmanteltee und/oder Bryophyllum
kleinenicole
18763 Beiträge
08.12.2008 20:32
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
bewirkt der irgendwas?
ja der schmeckt ganz gut Silke und franfine er soll die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen und ich denke des ist gut wenn der Zervixschleim dadurch mehr wird und man nimmt ihn auch in den letzten Schwangerschaftswochen macht den Muttermund weicher
franfine
23132 Beiträge
08.12.2008 20:37
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
bewirkt der irgendwas?
ja der schmeckt ganz gut Silke und franfine er soll die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen und ich denke des ist gut wenn der Zervixschleim dadurch mehr wird und man nimmt ihn auch in den letzten Schwangerschaftswochen macht den Muttermund weicher
na wenn er auch noch schmeckt, dann hole ich mir den auch gibts den im laden oder in der apo?
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.12.2008 20:37
leute ihr müsst mir mal helfn

bitte nicht lachen... und ja ich weiss ... abe ich hab grad einen ovu gemacht
die linie is fetter als die kontrolllinie
wie kann das sein?? bzw kann das sein oda spinnen die ovus
franfine
23132 Beiträge
08.12.2008 20:39
Zitat von Schmetterling16:

häää???? verstehe ich auch nicht! haben sie aber nicht schon letztens was angezeigt obwohl der es schon vorbei war?
kleinenicole
18763 Beiträge
08.12.2008 20:40
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
bewirkt der irgendwas?
na wenn er auch noch schmeckt, dann hole ich mir den auch gibts den im laden oder in der apo?
den hab ich in der Apotheke gekauft im Gesundbrunnencenter der ist lose mach ich in ner Tasse rein gieß heißes Wasser auf und kipp ihn danach durch nen Sieb man soll 3 Tassen am Tag verteil trinken ich trink frühs immer eine nach der Arbeit eine und jetzt die 3 Tasse ;9 und nach dem Eisprung trink ich dann Frauenmanteltee den gibts in Teebeutel auch in der Apotheke und soll die Einnistung verbessern ich such mal schnell ne Seite wo des steht da steht des auch mit dem Mönchspfeffer
kleinenicole
18763 Beiträge
08.12.2008 20:41
Zitat von Schmetterling16:

welche Ovus hast du denn?biste vielleicht schwanger??? das die Linie fetter is als die andere?
franfine
23132 Beiträge
08.12.2008 20:41
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
bewirkt der irgendwas?
den hab ich in der Apotheke gekauft im Gesundbrunnencenter der ist lose mach ich in ner Tasse rein gieß heißes Wasser auf und kipp ihn danach durch nen Sieb man soll 3 Tassen am Tag verteil trinken ich trink frühs immer eine nach der Arbeit eine und jetzt die 3 Tasse ;9 und nach dem Eisprung trink ich dann Frauenmanteltee den gibts in Teebeutel auch in der Apotheke und soll die Einnistung verbessern ich such mal schnell ne Seite wo des steht da steht des auch mit dem Mönchspfeffer
ach gesundbrunnen? da bin ich auch öfter werd den dann mal kaufen morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt