Wer hibbelt mit mir?
08.12.2008 21:56
Zitat von Schmetterling16:achso aber ihr habt doch sicher auch Drogeriemärkte oder?
süsse den keni net. bin ein össi![]()
08.12.2008 22:19
http://www.mamacommunity.de/forum/kekksi-tagebuch- thread-ich-bin-wieder-zuhause.html?page=8
schaut mal das foto der kleinen süssn an.. arme maus... aber eine ganz starke...
schaut mal das foto der kleinen süssn an.. arme maus... aber eine ganz starke...
08.12.2008 22:25
och, keiner mehr da
na dann gehe ich auch heiern, gute nacht
bis morgen

09.12.2008 08:56
guten morgen meine süßen,
tja... da wird meine mens wohl heute eindrudeln, heute nach mega schmerzen gehabt und heute morgen ein paar tropfen blut (gefühlt hat es sich, als ob ich ausblute...tz)... also mal abwarten und dann gehts heute nachmittag in die letzte runde für mich!
ansonsten habe ich wieder ne lange to-do-liste:
waschen
saugen
psychologie tippen
einkaufen
zur post
kopieren
gilmoregirls gucken
unibibliothek
15uhr zum prof
nach hause
essen machen
psychologie tippen
lesen
kuscheln
was habt ihr heute, neben arbeiten, noch vor?
tja... da wird meine mens wohl heute eindrudeln, heute nach mega schmerzen gehabt und heute morgen ein paar tropfen blut (gefühlt hat es sich, als ob ich ausblute...tz)... also mal abwarten und dann gehts heute nachmittag in die letzte runde für mich!
ansonsten habe ich wieder ne lange to-do-liste:
waschen
saugen
psychologie tippen
einkaufen
zur post
kopieren
gilmoregirls gucken
unibibliothek
15uhr zum prof
nach hause
essen machen
psychologie tippen
lesen
kuscheln
was habt ihr heute, neben arbeiten, noch vor?
09.12.2008 09:42
huhu,
da meine Tempi immer noch unten ist, ich ziehen in der Brust und im UL habe, hoffe ich das meine Mens nun langsam kommt, das wir auf ein neues starten können. *seufz*
Meine To Do Liste:
Wohnung machen
Einkaufen
Zur Post
Kochen
restliche Weihnachtsgeschenke kaufen gehn
Mit Hundi große Runde laufen
Kinder ins Bett
Feierabend
LOL
da meine Tempi immer noch unten ist, ich ziehen in der Brust und im UL habe, hoffe ich das meine Mens nun langsam kommt, das wir auf ein neues starten können. *seufz*
Meine To Do Liste:
Wohnung machen
Einkaufen
Zur Post
Kochen
Kinder ins Bett
Feierabend
LOL

09.12.2008 09:48
Zitat von Silke79:
huhu,
Meine To Do Liste:
Wohnung machen
Einkaufen
Zur Post
Kochen
Kinder ins Bett
Feierabend
LOL
![]()
öhm, sorry, ich hab mir deine kurve angesehen... sag mal wann warst du das letzte mal beim doc? weiß er dass deine tempi in der 2zh so weit unten ist?
sorry, wenn ich da so überfalle

09.12.2008 10:31
Huhu,
nein da ich diesen zyklus das erste mal Tempi messe, wusste weder er noch ich das vorher
Ich denke mal das ich keinen ES hatte diesen Monat.
Also schätze ich mal.
Warum?
nein da ich diesen zyklus das erste mal Tempi messe, wusste weder er noch ich das vorher

Also schätze ich mal.
Warum?

09.12.2008 10:43
Ich muss am 23.12 zur FÄ.
Dann zeige ich ihr auch mal meine Kurve und halt die neue bis dato.
Ich wäre (vorrausgesetzt die Mens ist pünktlich) dann 10-11 ZT.
Mal sehen was sie dazu sagt, ob überhaupt ein Ei zum springen da ist
Und dann sehen wir auch wie sie das handhabt mit meinem AGS Syndrom, ob sie das kontrolliert nochmal oder wie auch immer.
Hach das nix einfach laufen kann!
Dann zeige ich ihr auch mal meine Kurve und halt die neue bis dato.
Ich wäre (vorrausgesetzt die Mens ist pünktlich) dann 10-11 ZT.
Mal sehen was sie dazu sagt, ob überhaupt ein Ei zum springen da ist

Und dann sehen wir auch wie sie das handhabt mit meinem AGS Syndrom, ob sie das kontrolliert nochmal oder wie auch immer.

09.12.2008 11:20
Hallo zusammen,
ich bin voll down, alles war so schön mit dem Gedanken das da ein kleines Bleeakrümmelchen heran wachsen könnte, aber *snief*, so ist ja nun nicht.
Nichts desto trotz werde ich am 18.12 zum FA gehn, zu meinem Termin, vllt bin ich ja doch Schwanger nur das es wirklich einfach noch zu früh ist, so wirklich gebe ich die Hoffnung nicht auf, bis ich ein negativ von meinem FA höre...
So denne bis später ihr Hibbelhühner!
ich bin voll down, alles war so schön mit dem Gedanken das da ein kleines Bleeakrümmelchen heran wachsen könnte, aber *snief*, so ist ja nun nicht.
Nichts desto trotz werde ich am 18.12 zum FA gehn, zu meinem Termin, vllt bin ich ja doch Schwanger nur das es wirklich einfach noch zu früh ist, so wirklich gebe ich die Hoffnung nicht auf, bis ich ein negativ von meinem FA höre...

So denne bis später ihr Hibbelhühner!
09.12.2008 12:52
Zitat von Silke79:
Huhu,
nein da ich diesen zyklus das erste mal Tempi messe, wusste weder er noch ich das vorher![]()
Also schätze ich mal.
Warum?![]()
ja genau, das denke ich nämlich auch

hab gestern schmetterling schon gesagt dass du das kontrollieren lassen solltest. hm... an zt 10/11 sollte der FA die follikel schon sehr gut erkennen können... und da solltest schon spinnbaren zs haben. also... guter termin für untersuchung, aber für blutuntersuchung leider zu spät...

09.12.2008 13:04
Ich danke dir, dann werde ich das mal zur Sprache bringen
Vll war es auch nur ein blöder Monat, und sonst ist es nicht so, wer weiß
Aber da ich vor meiner letzten Schwangerschaft das AGS Syndrom diagnostiziert bekommen habe, gehe ich mal davon aus das wieder was im argen liegt. Und da ich nun nicht jünger werde (gott das hört sich an
) muss sie mal sehen was "am bach" ist

Vll war es auch nur ein blöder Monat, und sonst ist es nicht so, wer weiß

Aber da ich vor meiner letzten Schwangerschaft das AGS Syndrom diagnostiziert bekommen habe, gehe ich mal davon aus das wieder was im argen liegt. Und da ich nun nicht jünger werde (gott das hört sich an

09.12.2008 13:08
Zitat von Silke79:
Ich danke dir, dann werde ich das mal zur Sprache bringen![]()
Vll war es auch nur ein blöder Monat, und sonst ist es nicht so, wer weiß![]()
Aber da ich vor meiner letzten Schwangerschaft das AGS Syndrom diagnostiziert bekommen habe, gehe ich mal davon aus das wieder was im argen liegt. Und da ich nun nicht jünger werde (gott das hört sich an) muss sie mal sehen was "am bach" ist
![]()

ist also nicht bös gemeint, nur damit ihr nicht genauso lang hibbelt wie wir (ÜZ12

hab beim ersten nicht solche probs gehabt...liegt wahrscheinlich bei mir auch am alter

um gottes willen was ist das ags-syndrom ????
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt