Wer hibbelt mit mir?
09.12.2008 21:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
mal abwrten, was meine mens morgen sagt...ob sie kommt oder nicht...hab schon wieder ein ziehen, denke langsam kommt se...morgen ist tag 28, das wäre dann auch von der zy-länge ok
nicki, kann ja trotzdem sein das sie nicht kommen![]()
hach, ich trau mich garnicht zu hoffen^^
hehe, dann lässt du dich überraschen
09.12.2008 21:17
so mädels, ich wünsch euch einen schönen restabend und eine "heisse" nacht
09.12.2008 21:17
Zitat von kleinenicole:also, beim sex denke ich gar nicht dran
na siehste franni einfach schön pimpern grins naja ich bin ehrlich den Hintergedanke Kind hab ich immer vor allem wenn er Wunsch so stark ist aber wir schaffen das schon![]()
da kann ich total abschalten, aber sonst eigentlich in jeder freien minute
09.12.2008 21:18
Nicki dieses ziehen kann aj auch ein positives ziehen sein
ich drück dir ganz doll die Daumen und franfine is bestimtm auch schwanger sie hatte ja auch Schmierblutungen die für die Einnistung stehen könnt
ich drück dir ganz doll die Daumen und franfine is bestimtm auch schwanger sie hatte ja auch Schmierblutungen die für die Einnistung stehen könnt
09.12.2008 21:18
Zitat von kleinenicole:
na siehste franni einfach schön pimpern grins naja ich bin ehrlich den Hintergedanke Kind hab ich immer vor allem wenn er Wunsch so stark ist aber wir schaffen das schon![]()
jo, aber sicherlich!!
@cash: abwarten udn n cappuccino trinken
09.12.2008 21:19
jetzt gucke ich erstmal auf super rtl "hallo baby", man muss ja auch mal an was anderes denken
09.12.2008 21:19
Zitat von franfine:naja beim vögeln denk ich auch nich dran aber ich beschäftige mich jeden Tag damit meine Arbeitskollegin udn ich hibbeln gemeinsam die is auch am üben
Zitat von kleinenicole:also, beim sex denke ich gar nicht dran
da kann ich total abschalten, aber sonst eigentlich in jeder freien minute
![]()
hat auch immer zum gleichen Zeitpunkt ihr Regel udn so hihi
09.12.2008 21:20
Zitat von franfine:lach ja an was anderes denken du bist witzig haha
jetzt gucke ich erstmal auf super rtl "hallo baby", man muss ja auch mal an was anderes denken![]()
![]()
09.12.2008 21:20
Zitat von kleinenicole:aber die tempi...
Nicki dieses ziehen kann aj auch ein positives ziehen seinich drück dir ganz doll die Daumen und franfine is bestimtm auch schwanger sie hatte ja auch Schmierblutungen die für die Einnistung stehen könnt
![]()
09.12.2008 21:21
sooo gute nacht meien süße,
das ziehen nervt mich kollosal ud ich werde mich mit meinem körnerkissen ins bett legen und noch ne runde soduko´n
ich halt euch morgenauf dem laufenden
dicker bussi
gute nacht!
das ziehen nervt mich kollosal ud ich werde mich mit meinem körnerkissen ins bett legen und noch ne runde soduko´n
ich halt euch morgenauf dem laufenden
dicker bussi
gute nacht!
09.12.2008 21:22
achso stimmt ja hab ich vergessen naja abwarten ich fang ab morgen an zu messen so richtig
09.12.2008 21:27
Zitat von franfine:zu früh gefreut wa
hm, irgendwie kommt da nicht "hallo baby"auch das noch!
grins - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt