Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.12.2008 21:32
soll ich dir was sagen? hab grad nen ziehen im ul und tierische hitzewallungen! mein gesicht sieht aus wie ne kirsche! ob sich die olle schon früher anmeldet? hätte ja nichts dagegen
kleinenicole
18763 Beiträge
09.12.2008 21:34
Zitat von franfine:
soll ich dir was sagen? hab grad nen ziehen im ul und tierische hitzewallungen! mein gesicht sieht aus wie ne kirsche! ob sich die olle schon früher anmeldet? hätte ja nichts dagegen
nö ich denke du bist schwanger gute Chancen haste ja gevögelt habt ihr ja auch nicht gerade wenig hihi
franfine
23132 Beiträge
09.12.2008 21:37
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nö ich denke du bist schwanger gute Chancen haste ja gevögelt habt ihr ja auch nicht gerade wenig hihi
oh ja, und spaß hats gemacht
kleinenicole
18763 Beiträge
09.12.2008 21:39
jo kann ich mir gut vorstellen naja wir legen auch wieder kräftig los wenn meine Regel vorbei ist

und haste dir den Tee heute gekauft????
10.12.2008 07:31
Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts euch so?
Ich bin tierisch müde sonst ok. Allerdings unmotiviert zum hibbeln und üben. Mein FA ist eh nicht da bis ende DEZ, kann also nicht mal hingehen und wegen Clomifen und co fragen
Weis eh nicht was ich von meinen Zyklen halten soll.
Vor-Letzter Zyklus 35 Tage, laut Zervix ES gehabt... Dann den letzten Zyklus von 23 Tagen, genau dann als ich von einem ES ausging kamen die. Naja und nun bisher vom Zervix immer noch kein ES in Sicht.
Kann also weder sagen wie lang es diesmal geht noch ob ich überhaupt hibbeln kann -.-
Werd nun mal weiter arbeiten

Schönen Vormittag noch
Nickitierchen
26600 Beiträge
10.12.2008 08:47
hey meine lieben, hatte heute nacht wieder dolle UL-schmerzen...aber immer noch nichts, außer vier, fünf tropfen braunes zeuchs...
ich mein, seit sonntag morgen höckere uich mit schmerzen rum, irgendwann muss sie doch mal kommen...
wenn sie den tag auch weg bleibt teste ich morgen mal...
10.12.2008 09:03
AAAAAAAAAAAH
Ich glaub ich hab nen ES ^^ Waaahnsinn. Bi anscheinend doch nicht so unfruchtbar wie gedacht. Ich mein is net sicher weil ich keine Ovous benutze aber mein Schleim is ganz glibbrig (und leider viel) Klingt doch gut oder?
Heist ich weis noch net wie lang ich auf der Arbeit bleibe hmmmmmm was denkt ihr? ^^
Ab heim und rammeln? hehehehe
hab ja schon an spontanurlaub gedacht *g*
Das heist aber auch dass ich am 24 meine tage bekommen sollte oder? Ich mein ich weis wie der schleim aussehen soll wenn man ES hat nur an welchem tag is man dann sobald das anfängt?genau am ES tag? oder schon vorher.. weil bei mir hält das eh nur so 2-3 tage an...

hm

bitte helft mal kuruz bin sooooooooo aufgeregt weis auch nicht. als könnt es diesen monat klappen obwohl ich mich schon abgeschrieben habe
Anita-Maria
2016 Beiträge
10.12.2008 10:01
Denke schon das du endlich mal an der Reihe bist hast ja lange genug geübt

Und das mit dem ZS hört sich doch schonmal gut an.

Beste voraussetzung für ein Babylein das noch im Jahr 2008 gezeugt wird.

Drück dir die Daumen...........
Nickitierchen
26600 Beiträge
10.12.2008 10:02
Zitat von Anita-Maria:

hey anita-maria. wie gehts dir so?
Anita-Maria
2016 Beiträge
10.12.2008 10:06
Gut ,habe heute mal ein bissel zeit.

Und dir ?

Hast du sonst immmer normale Blutuing?

Mein wegen dem braunen Zeug!

Kann ja doch sein das du schwanger bist.
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2008 10:08
Guten Morgen
Habe seit gestern leichtes ziehen oder leichten druck im Unterleib, meine Mens hab ich immernoch nicht..
bin jetzt 12 Tage überfällig.
Tests hab ich mir immernoch keine gekauft bin stolz auf mich hihi..
Termin beim FA mache ich dann wenn ich Freitag meine Mens noch nicht habe.

Lg
Nickitierchen
26600 Beiträge
10.12.2008 10:09
Zitat von Anita-Maria:
Gut ,habe heute mal ein bissel zeit.

Und dir ?

Hast du sonst immmer normale Blutuing?

Mein wegen dem braunen Zeug!

Kann ja doch sein das du schwanger bist.

also vor zwei monaten hatte ich auch nur eine braune schmierblutung, anstatt ner richtigen blutung, da kam abr jedenfalls ne menge zeuch...
diesmal habe ich seit sonntag morgen schmerzen, hatte montag abend zwei tropfen rotes blut, dienstag morgen drei tropfen braunes und heute morgen auch nur vier, fünf tropfen braunes...also die menge ist diesmal so gering...
abwarten, was der tag noch bringt....
10.12.2008 10:09
Zitat von Anita-Maria:

hmmm meintest du mich? Wenn ja .. dank

Wenn nein... naja kann ich nicht ändern ^^ Bin gerade so aufgedreht da hab ich nur gute laune

soo ich werde jetzt heimgehen spontan und ne weile rumherzeln. Nach 2 jahren muss es ja mal klappen besonders wenn ich so nen super gefühl hab....

drückt mir die daumen... die mens an weihnachten wäre natürlich mega kacke aber das ist nebensächlich.. vielleicht hab ich ja keine ^^
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2008 10:12
na dann mal viiiel spaß vajani
10.12.2008 10:13
Zitat von Laskaja:
na dann mal viiiel spaß vajani

hrhrhrhr *rotwerd*

Werd ich hoffentlich haben... der tag is ja noch jung. mein armer schatzi... ich glaub die woche wird er dann nicht mehr wollen .. ist dann bestimmt wund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt