Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
12.12.2008 19:53
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
silke, nächsten monat haste bestimmt nen super es mit viiiiel zervixschleim ich will jetzt auch endlich wieder anfangen mit dem nächsten üz, dauert mir alles zu lange

Das ist lieb von dir!
Ich hoffe es auch!

Und jetzt weiter gegen unseren Uterus stänkern, das die Olle zum letzten mal kommt und beim nächsten mal wegbleibt!!!!!!!!
wenn wir diesen doofen uterus nicht noch bräuchten, dann würde ich ihm mal so einen richtig schönen a...tritt geben

Ich würde ihm zu gerne mal richtig Feuer geben, achnee, lieber dem Eierstock, dem unzuverlässigen Hund!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.12.2008 19:59
Zitat von franfine:
nicki, hattest du sowas schonmal

ich hatte vor zwei monaten anstatt einer roten regelblutung nur eine braune, die war aber pünktlich und nicht so komisch verteilt und auch von der menge her noch als schmierblutung zu akzeptieren..das was ich bis jetzt hatte ist ja wirklich witz...

aber vielleicht kommts nun ab heute/morgen...
Nickitierchen
26649 Beiträge
12.12.2008 20:00
ich geh nun tv gucken, bis später meine süßen
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 20:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
nicki, hattest du sowas schonmal

ich hatte vor zwei monaten anstatt einer roten regelblutung nur eine braune, die war aber pünktlich und nicht so komisch verteilt und auch von der menge her noch als schmierblutung zu akzeptieren..das was ich bis jetzt hatte ist ja wirklich witz...

aber vielleicht kommts nun ab heute/morgen...
ich hoffe für dich, dass sie olle wegbleibt die tempi spricht ja dafür vielleicht hat sich dein es ja diesen monat verschoben, du hasts nicht mitgekriegt und ihr habt zufaällig doch zur richtigen zeit geübt! würde auch erklären, warum dein erster test negativ war, war einfach noch zu früh
ANJUKA
23752 Beiträge
12.12.2008 21:31
Nabend Mädels,

ich habe mal eine kurze Frage, habe hier einen SSt vor mir zu liegen(verpackt),
soll ich ihn jetzte machen oder morgen früh?
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 21:31
Hi,
is noch jemand hier?
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 21:32
HUHUUUUU ich bin hier
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 21:34
Zitat von Bella_Grande:
Nabend Mädels,

hm, also wenns nach mir ginge dann mach ihn sofort, aber eigentlich ists morgens sinnvoller! denkste wirklich du bist schwanger?
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 21:36
Bella wie lang wärst du denn jetzt schon überfällig?
ANJUKA
23752 Beiträge
12.12.2008 21:36
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Nabend Mädels,

hm, also wenns nach mir ginge dann mach ihn sofort, aber eigentlich ists morgens sinnvoller! denkste wirklich du bist schwanger?

Ich weiß nicht, Symptome reißen ja nicht ab, oder werden weniger, also Brust ist noch größer gewurden...um nur eines zu nennen.

aber wenn ich Schwanger bin, dann müsste der Test es doch jetzt auch anzeigen, oder?
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 21:37
huhu zurück saskia

@Bella wieviel tage bist denn drüber über NMT?
ANJUKA
23752 Beiträge
12.12.2008 21:38
Zitat von saskia1984:
Bella wie lang wärst du denn jetzt schon überfällig?

Ich wär jetzt 5 Tage drüber
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 21:39
Bella? Wieso sagt dein Ticker 2 tage bis zum Es? Das versteh ich nich...
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 21:39
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Nabend Mädels,

Ich weiß nicht, Symptome reißen ja nicht ab, oder werden weniger, also Brust ist noch größer gewurden...um nur eines zu nennen.

aber wenn ich Schwanger bin, dann müsste der Test es doch jetzt auch anzeigen, oder?
ja, wird dann auch was anzeigen, wärst ja schon um einiges drüber
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 21:41
Dann zeigt er dir auch Abends ein positives Ergebnis, solltest du schwanger sein! Wenn er allerdings negativ ausfällt, würd ich einfach auf ein Neues hoffen, an deiner Stelle! Da spielt dir dein Körper wohl einen Streich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt