Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.12.2008 19:05
Zitat von franfine:
guten abend mädels! nicki, dass du noch ne hochlage hast ist doch ein gutes zeichen mal schauen was sich die nächsten tage so bei dir ergibt! hab ja so ziemlich dasselbe problem wie du, nur dass meine tempi nicht so hoch ist verstehe das alles nicht, warum kommt die olle denn nicht und statt nem ul-ziehen hab ich seit gestern rückenschmerzen im lendenbereich! mal mens-vorboten der ganz anderen art

ach süße... lass uns gemeinsam gegen unseren uterus stänkern...

franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:

Und Nicki, Mens da? Na hoffentlich net!

LG Silke

ach, ich warte einfach ab, die starken schmerzen und der braune fluss hat jegliche hoffnung zerstört...ich werd morgen und sonntag mal tempi messen, um zu schauen, wie hoch sie ist...undd ann kann ich immer noch entscheiden, ob ein test zur absicherung montag überhaupt von nöten ist...

sinds denn jetzt richtige schmierblutungen? wenn ja, dann haste die olle bekommen
Silke79
3343 Beiträge
12.12.2008 19:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:

Ist schon frustrierend!
Ich wollte ja eig. auch nächsten Monat nimma messen und keine Ovus nutzen, aber ich schätze ich brauche meine letzten Ovus noch auf und Tempi werde ich weitermessen, um zu sehen ob ich weiterhin keinen ES habe

LG Silke

meinst du denn? du hattes garkeinen??

ich weiß es nicht, damals (vor der Geburt meines letzten Kindes) war es so, das ich nur sporadisch einen ES hatte. Und nun hab ich halt Angst, das die selbe Leier wieder anfängt!!

@ Fran: Naja kann auch was anderes heissen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
guten abend mädels! nicki, dass du noch ne hochlage hast ist doch ein gutes zeichen mal schauen was sich die nächsten tage so bei dir ergibt! hab ja so ziemlich dasselbe problem wie du, nur dass meine tempi nicht so hoch ist verstehe das alles nicht, warum kommt die olle denn nicht und statt nem ul-ziehen hab ich seit gestern rückenschmerzen im lendenbereich! mal mens-vorboten der ganz anderen art

ach süße... lass uns gemeinsam gegen unseren uterus stänkern...

au ja
saskia1984
13103 Beiträge
Franni ist dein braunes Zeugs weg
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:10
silke, nächsten monat haste bestimmt nen super es mit viiiiel zervixschleim ich will jetzt auch endlich wieder anfangen mit dem nächsten üz, dauert mir alles zu lange
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:12
Zitat von saskia1984:
Franni ist dein braunes Zeugs weg
ja irgendwie schon war ja auch nur so hell- bis mittelbraun, also auch keine richtigen schmierblutungen! aber eigentlich sollten sie sowieso erst morgen oder übermorgen kommen insofern heißts noch abwarten
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 19:13
Also wie gesagt, meine sind gedrückt für euch
Silke79
3343 Beiträge
12.12.2008 19:18
Zitat von franfine:
silke, nächsten monat haste bestimmt nen super es mit viiiiel zervixschleim ich will jetzt auch endlich wieder anfangen mit dem nächsten üz, dauert mir alles zu lange

Das ist lieb von dir!
Ich hoffe es auch!

Und jetzt weiter gegen unseren Uterus stänkern, das die Olle zum letzten mal kommt und beim nächsten mal wegbleibt!!!!!!!!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:20
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:

Das ist lieb von dir!
Ich hoffe es auch!

Und jetzt weiter gegen unseren Uterus stänkern, das die Olle zum letzten mal kommt und beim nächsten mal wegbleibt!!!!!!!!
wenn wir diesen doofen uterus nicht noch bräuchten, dann würde ich ihm mal so einen richtig schönen a...tritt geben
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.12.2008 19:25
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:

LG Silke

ach, ich warte einfach ab, die starken schmerzen und der braune fluss hat jegliche hoffnung zerstört...ich werd morgen und sonntag mal tempi messen, um zu schauen, wie hoch sie ist...undd ann kann ich immer noch entscheiden, ob ein test zur absicherung montag überhaupt von nöten ist...

sinds denn jetzt richtige schmierblutungen? wenn ja, dann haste die olle bekommen

weiß ich noch nicht, ich schaun mal nachher nach...
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:

LG Silke

hattest du jetzt auch in den letzten ein zwei tagen nichts mehr oder hab ich das falsch verstanden
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:34
ich sags euch, es ist zum mäusemelken: letzten monat wurde ich mit pms überschüttet und diesen monat hab ich ü-ber-haupt gar-nichts! hätte ich doch die pille schon früher abgesetzt und dann halt mit kondom verhütet, dann könnte ich jetzt alles besser deuten
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.12.2008 19:43
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:

LG Silke

hattest du jetzt auch in den letzten ein zwei tagen nichts mehr oder hab ich das falsch verstanden

ich hatte montag abend: zwei tropfen blut
dienstag morgen: drei tropfen breuanes schmierzeug
dienstag anchmittag: nix
dienstag abend: nix
mittwoch morgen: drei tropfen breaunes schmierzeug
mmittwoch nachmittag: das gleiche
mittwoch abend: nix
donnerstag morgen: zwei tropfen braunes schmierzeug
seit dem nix

bis heute nachmittag wieder dolle UL-schmerzen udn starlkerer dunkler ausfluss, ich fühle, dass da was in gang ist, was und wieviel kann ich erst morgen sagen, wenn ich es ne weile beobachtet habe...

franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 19:47
nicki, hattest du sowas schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt