Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:00
ich finds hier auch super! dafür ist so ein forum doch da, dass man menschen, die schon wissen wo der hase langläuft um rat fragen kann!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:01
Zitat von curlysue:
Ich bin auch bald mit meinem 1.ÜZ durch.Nur noch eine Woche
was haste fürn gefühl? wie lange ist dein zyklus?
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 23:06
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

Also ich nehme an 28Tage. hm..Gefühl...nichts wirkliches.Ich achte schon auf vieles,was mein Körper so macht.Beobachte meine Brüste Das wär toll,wenn die zunehmen würden Hab CupA Mir fiel noch nichts auf,keine Übelkeit,Heißhunger,ULziehen,Einnistungsblutung... ..nix.Naja wir haben auch nur 2x geherzelt in der fruchtbaren Zeit. Ich warts einfach ab.Ich würd mir schon noch nen AugustBaby wünschen
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 23:08
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

Also ich nehme an 28Tage. hm..Gefühl...nichts wirkliches.Ich achte schon auf vieles,was mein Körper so macht.Beobachte meine Brüste Das wär toll,wenn die zunehmen würden Hab CupA Mir fiel noch nichts auf,keine Übelkeit,Heißhunger,ULziehen,Einnistungsblutung... ..nix.Naja wir haben auch nur 2x geherzelt in der fruchtbaren Zeit. Ich warts einfach ab.Ich würd mir schon noch nen AugustBaby wünschen

Ist das der 1. Zyklus ohne Pille? Bin auch von nem 28 Tage Zyklus ausgegangen, was eher naiv von mir war, denn so haben wir den ES verpasst und das Ende vom Lied ist, das mein Zyklus 30 Tage lang ist (bisher)
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:08
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

ich hatte im 1. üz alles was man sich vorstellen kann! mein körper hat da total verrückt gespielt und die mens kam dann irgendwann nach 35 tagen! da ich auch mit nem 28 tages zyklus gerechnet hatte, hatten wir nicht mal sex in der fruchtbaren zeit ist voll alles schiefgelaufen!
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 23:10
Ja ist erster Zyklus nach Pille.Ich war auch unsicher wielang der Zyklus wird.Hatte aber vor der Pille immer nen regelmäßigen Zyklus von 28Tage& jetzt wars wohl gleich so.Hatte letzten Donnerstag ES
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:12
Zitat von curlysue:
Ja ist erster Zyklus nach Pille.Ich war auch unsicher wielang der Zyklus wird.Hatte aber vor der Pille immer nen regelmäßigen Zyklus von 28Tage& jetzt wars wohl gleich so.Hatte letzten Donnerstag ES
na du hast nen glück! war mir auch sicher, dass ich nen es hatte, aber da habe ich wohl die zeichen falschgedeutet! hatte mit der pille auch nen super regelmäßigen zyklus von 28 tagen, konnteste die uhr nach stellen! wünschte das wäre jetzt auch so
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 23:13
Das du mit der Pille einen 28 Tage Zyklus hast ist klar! Ist allerdings ein künstlicher
Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Zyklus tatsächlich gleich bei 28 Tagen liegt!!
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 23:13
Und wie habt ihrs jetzt im 2.ÜZ gemacht?Da können ja die Zyklustage auch wieder anders sein
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 23:14
Ja, meinen Ticker hab ich halt mal auf 30 Tage eingestellt. Meinen ES hab ich die nächsten Tage definitiv, merkt man ja am ZSchleim. Hoffe aber wir verpassen ihn diesmal nicht wieder
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2008 23:15
Zitat von saskia1984:
Das du mit der Pille einen 28 Tage Zyklus hast ist klar! Ist allerdings ein künstlicher
Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Zyklus tatsächlich gleich bei 28 Tagen liegt!!

sAskia daß ich den mit Pille so hatte,ist mir auch klar.Ich schrieb aber daß ich bevor ich die Pille einnahm immer 28tage hatte
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:15
Zitat von curlysue:
Und wie habt ihrs jetzt im 2.ÜZ gemacht?Da können ja die Zyklustage auch wieder anders sein
hab ovus benutzt und wußte diesmal auch, dass der zschleim spinnbar sein muss und die tempi runter geht und so! hab jetzt wieder so nen langen zyklus, son mist!
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:16
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:

sAskia daß ich den mit Pille so hatte,ist mir auch klar.Ich schrieb aber daß ich bevor ich die Pille einnahm immer 28tage hatte
ich auch, ist trotzdem nicht mehr so wies mal war, muss sich alles wieder einpendeln bei mir
saskia1984
13103 Beiträge
12.12.2008 23:16
Curly du hast Recht, hab ich überlesen, sorry
Also wenns den Monat nicht klappt überleg ich mir echt auch mit dem Tempi messen anzufangen...
franfine
23132 Beiträge
12.12.2008 23:18
Zitat von saskia1984:
Curly du hast Recht, hab ich überlesen, sorry
Also wenns den Monat nicht klappt überleg ich mir echt auch mit dem Tempi messen anzufangen...
macht irgendwie spaß! aber stresst auch, wenns dann auf die mens zugeht weil die tempi ja oben bleiben muss und man dann immer hofft und bei nem abfall total down ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt