Wer hibbelt mit mir?
12.12.2008 23:27
Danke fran, hab eben schonmal bissi dort rumgestöbert
Ist sehr interessant den Körper zu beobachten finde ich. Bevor ich angefangen hab die Pille zu nehmen, hab ich auf sowas gar nicht wirklich geachtet
Ist sehr interessant den Körper zu beobachten finde ich. Bevor ich angefangen hab die Pille zu nehmen, hab ich auf sowas gar nicht wirklich geachtet
Zitat von Nickitierchen:und nicht pressen beim messen hihi
soo meine süße, ich geh nun ist bett
werde noch soduko machen udn schön heiern und morgen messen...
ich wünsch euch neschöne nacht!
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hab 10 jahre die pille genommen, da konnte ich mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern wies vorher war
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:oh mann, ich hab mich vielleicht gewundert, als ich kurz vor meiner erwarteten mens so spinnbaren schleim hatte
Erst dacht ich, daß ich vorletzten Montag Es hatte,da hatte ich totales ULziehen,aber kein Zvschleim.Der war dann vorletzten Donnerstag da.deshalb geh ich von Donnerstag aus&so wäre es auch im 28tage Zyklus gewesen.
Ich werds ja merken wann die mens kommt.Die kommt ja 14Tage danach. oder auch nicht...*malsehn*
Aber ich denk schon, fühl mich nicht schwangerhab damit noch gar nichts anfangen können, heute weiß ich ja was es war
![]()
süßja war auch ungewohnt für mich, daß wieder zu fühlen
![]()
![]()
ich auch nicht
12.12.2008 23:28
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:und nicht pressen beim messen hihi
soo meine süße, ich geh nun ist bett
werde noch soduko machen udn schön heiern und morgen messen...
ich wünsch euch neschöne nacht!![]()
hhe...neee^^
schööhööö bis morgen
12.12.2008 23:29
Zitat von Silke79:
Ich hab so Bauchweh und et kommt nix! Is das ÄTZEND!
So, das musste jetz mal sein!
![]()
oh hast du heut NMT?
12.12.2008 23:30
Zitat von saskia1984:ja, finds auch voll spannend! das ist auch das einzige, weshalb ich es nicht schlimm finden würde jetzt noch nicht schwanger zu sein, dass ich mal ne vollständige kurve hab und sehen kann wann was passiert! meine sieht im moment noch so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 und dazu muss ich sagen, dass die werte vor dem 4.12. nur so geschätzt sind, da hatte ich nämlich immer abends mal so sporadisch gemessen
Danke fran, hab eben schonmal bissi dort rumgestöbertIst sehr interessant den Körper zu beobachten finde ich. Bevor ich angefangen hab die Pille zu nehmen, hab ich auf sowas gar nicht wirklich geachtet
12.12.2008 23:32
Ja, aber mein Zyklus war eher ein Witz,
Kein ES, die Kurve eine Katastrophe, und Test heute negativ.
Also warte ich nur darauf das die Olle mal ihren Hintern bewegt und mal durchkommt!
Also warte ich nur darauf das die Olle mal ihren Hintern bewegt und mal durchkommt!
12.12.2008 23:33
Zitat von Silke79:
Ja, aber mein Zyklus war eher ein Witz,
Oh schade...
12.12.2008 23:33
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja, finds auch voll spannend! das ist auch das einzige, weshalb ich es nicht schlimm finden würde jetzt noch nicht schwanger zu sein, dass ich mal ne vollständige kurve hab und sehen kann wann was passiert! meine sieht im moment noch so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 und dazu muss ich sagen, dass die werte vor dem 4.12. nur so geschätzt sind, da hatte ich nämlich immer abends mal so sporadisch gemessen
Danke fran, hab eben schonmal bissi dort rumgestöbertIst sehr interessant den Körper zu beobachten finde ich. Bevor ich angefangen hab die Pille zu nehmen, hab ich auf sowas gar nicht wirklich geachtet
![]()
Oh je, ich finde diese Kurven so kompliziert... Hab mich aber auch noch net damit beschäftigt, mag wohl daran liegen!
12.12.2008 23:35
Zitat von saskia1984:wirst dich da schon reinfuchsen, ist gar nicht so schwer wenn mans mal kapiert
Zitat von franfine:
![]()
Oh je, ich finde diese Kurven so kompliziert... Hab mich aber auch noch net damit beschäftigt, mag wohl daran liegen!
12.12.2008 23:36
so ihr Süßen,
ich geh auch schlafen
Natti euch und träumt schön!
Winke
ich geh auch schlafen
Natti euch und träumt schön!
Winke
12.12.2008 23:37
Denk ich auch, bin ja auch net auf den Kopf gefallen
Mein Schatz is noch nicht daheim, bin aber sooooo müde, ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Kann aber doch so schlecht ohne ihn einschlafen
Mein Schatz is noch nicht daheim, bin aber sooooo müde, ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Kann aber doch so schlecht ohne ihn einschlafen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt