Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:21
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
achso und gestern haben wir fern geschaut sind ins Bett gegangen und haben geherzelt hihi

so so, jede situation wahrnehmen was mein schatz und ich sehen uns zur zeit echt selten, deshalb haben wir schon seit montag nicht mehr ich schlafe immer schon wenn er nach hause kommt aber ich hab ja auch keinen es (zum glück)
naja ihr könnt ja nachher noch wenn er wieder kommt
ich geh nächste Woche Party machen juhu
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:23
was gibts denn für ne party? musst ja jetzt auch noch jede gelegenheit nutzen
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:26
40 Seite

ach paar Kumpels haben Weihnachtsfeier danach treffen wir uns und gehen ins Kudorf und das wird immer lustig da gehen wir schon jahre lang hin weil wa die Leute da kennen freu mich meine Leuts wieder zu sehen letzte mal im August gesehen seit dem nich mehr is nix mehr los mit den Herren
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:28
das wird bestimmt ne riesen sause bei mir ist erstmal ruhe mit party, hatte in der letzten zeit aber auch ganz schön viel davon
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:30
gucke grad so nebenbei boxen! voll nervig mit der doofen werbung dazwischen
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:31
Zitat von franfine:
das wird bestimmt ne riesen sause bei mir ist erstmal ruhe mit party, hatte in der letzten zeit aber auch ganz schön viel davon
klar des wird immer ne Sause vor allem die im Dezember die machen wir jedes Jahr da gehen am Abend sicher 7-8 Flaschen Wodka über Tisch mit Redbull also wir bestellen immer nen Kübel da is ne Flasche Wodka drin von Smirnoff und dazu 6 Dosen Red Bull ein Kumpel der bringt immer locker 400 Euro mit dann die er immer ausgibt
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:33
kennste Michael Hirte?das ist der von das Supertalent 2008 den seine Lieder hören sich garnicht mal so schlecht an

aber wießt welches Lied ich gut find von Bushido und Karel Gott Für immer jung ein leben lang......
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
klar des wird immer ne Sause vor allem die im Dezember die machen wir jedes Jahr da gehen am Abend sicher 7-8 Flaschen Wodka über Tisch mit Redbull also wir bestellen immer nen Kübel da is ne Flasche Wodka drin von Smirnoff und dazu 6 Dosen Red Bull ein Kumpel der bringt immer locker 400 Euro mit dann die er immer ausgibt
uiuiui, dann genieß das, wird bestimmt das letzte mal für ne lange zeit sein dass du dir richtig schön die kante geben kannst
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:34
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
uiuiui, dann genieß das, wird bestimmt das letzte mal für ne lange zeit sein dass du dir richtig schön die kante geben kannst
naja die kante geb ich mir nicht
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:34
Zitat von kleinenicole:
kennste Michael Hirte?das ist der von das Supertalent 2008 den seine Lieder hören sich garnicht mal so schlecht an

aber wießt welches Lied ich gut find von Bushido und Karel Gott Für immer jung ein leben lang......
???? ist ja abgefahren! kann ich gar nicht, muss ich mir mal auf youtube anschauen
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:35
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nehm ich mir auch immer vor, und dann ists so lustig und zum schluss bin ich meist ganz schön übern berg
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:39
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nehm ich mir auch immer vor, und dann ists so lustig und zum schluss bin ich meist ganz schön übern berg
naja früher hab ich bis morgens gefeiert wo es schon hell wurde 5 oder 6 Uhr erst zu Hause gewesen jetzt bin ich immer die erste die sich abholen lässt meine Freunde sagen immer ja wasn mit dir los früher haste durchgezogen und so und jetzt loose ich voll ab trink meist nur 1-2 Gläse und mehr nich naja wird mal Zeit für Party deswegen freu ick mich so riesig mein Mann holt mich ja ab brauch ick mir keine Gedanken machen
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:43
ach, kann doch auch mit wenig alk lustig sein! kommt immer drauf an, was man draus macht bald dürfen wir ja sowieso nicht mehr
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 23:45
und hast dir mal das Lied angehört auf youtube?
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 23:46
Zitat von kleinenicole:
und hast dir mal das Lied angehört auf youtube?
ja, ist ja witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt