Wer hibbelt mit mir?
13.12.2008 23:57
Zitat von kleinenicole:hm ich weiß nicht...wofür war der nochmal?
Zitat von franfine:ja wir sind auch rumgefahren und haben geguckt wo se den haben und im Gesundbrunnencenter war meine letzte Hoffnung
Zitat von kleinenicole:im gesundbrunnen
genau denk ich auch und zur 2 Zyklushälfte soll man dann Frauenmanteltee trinkenwo haste dne denn gekauft?
überall anders hatten sie den nicht!
kaufste dir den Frauenmanteltee auch noch?
13.12.2008 23:57
Zitat von curlysue:jenau so siehts aus Berlin reinickendorf und franni Wedding
sagt mal wo wohnt ihr? Berliner Ecke?

13.12.2008 23:59
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:oh das hört sich gut an! wissen deine freundinnen dass du die pille abgesetzt hast?
schön wars mit den Mädels..schön gemütlichen im Wintergarten bei ner Freundin gequatscht
Hm

14.12.2008 00:00
hier franni
Zusammenhängend mit dem Kinderwunsch sollte man das Frauenmantelkraut zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens, zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut wie folgt in der zweiten Zyklushälfte, nach dem Eisprung anwenden:
Zusammenhängend mit dem Kinderwunsch sollte man das Frauenmantelkraut zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens, zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut wie folgt in der zweiten Zyklushälfte, nach dem Eisprung anwenden:
14.12.2008 00:00
Zitat von kleinenicole:dann werd ich mir den wohl auch noch besorgen müssen
franni der ist gut für die Einnistung![]()

14.12.2008 00:01
Zitat von curlysue:ja, die wachsen echt super schnell! ich will das auch endlich haben
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:oh das hört sich gut an! wissen deine freundinnen dass du die pille abgesetzt hast?
schön wars mit den Mädels..schön gemütlichen im Wintergarten bei ner Freundin gequatscht
Hmeine weiß es nen bisschen,wir hatten vor ner Weile mal drüber geredet.Sie hat vor 5 Monaten ihr 3.Kind bekommen.Der ist schon so groß
![]()

14.12.2008 00:01
Ich komm ursprünglich aus MecPom
hab meinen Lieblingsonkel in Babelsberg wohnen& eine Freundin wohnt auch in Berlin(weiß aber nicht den Stadtteil)

hab meinen Lieblingsonkel in Babelsberg wohnen& eine Freundin wohnt auch in Berlin(weiß aber nicht den Stadtteil)
14.12.2008 00:02
ja curly Kinder werden schnell groß erst da merkt man wie die Zeit vergeht mein Sohn max wird nächste Woche Samstag 9 Jahre alt
franni deswegen werd ich nich lange feiern am Freitag da ich Samstag fit sein möcht für Max sein Geburtstag

franni deswegen werd ich nich lange feiern am Freitag da ich Samstag fit sein möcht für Max sein Geburtstag

14.12.2008 00:02
Zitat von curlysue:na wenn du dann mal hier bist, dann müssen wir uns alle mal treffen!
Ich komm ursprünglich aus MecPom![]()
14.12.2008 00:03
Zitat von kleinenicole:na das ist verständlich! der ist aber auch nur knapp kein weihnachtskind geworden was? war max eigentlich geplant?
ja curly Kinder werden schnell groß erst da merkt man wie die Zeit vergeht mein Sohn max wird nächste Woche Samstag 9 Jahre alt![]()
franni deswegen werd ich nich lange feiern am Freitag da ich Samstag fit sein möcht für Max sein Geburtstag![]()
14.12.2008 00:04
in einer Woche hab ich meinen ES wenns alles hinhaut und mein Sohn wird 9 Jahre alt na wenn das kein gutes Zeichen ist
hihi vielleicht klappts ja endlich mal

14.12.2008 00:04
Bei einer meiner besten Freundin sind die Kids auch schon 6 und 4.Ich weiß noch wie sie schwanger mit den beiden wahr& hatte die kleinen auf dem Arm.Die Zeit fliegt echt schnell
14.12.2008 00:06
Zitat von franfine:nein Max war damals nicht geplant trotz Pille hört sich blöd an ist aber so hatte damals mehrmals Pillenwechsel vielleicht lag es daran hab es nie bereut ihn zu haben er ist mein Stolz mein Leben
Zitat von kleinenicole:na das ist verständlich! der ist aber auch nur knapp kein weihnachtskind geworden was? war max eigentlich geplant?
ja curly Kinder werden schnell groß erst da merkt man wie die Zeit vergeht mein Sohn max wird nächste Woche Samstag 9 Jahre alt![]()
franni deswegen werd ich nich lange feiern am Freitag da ich Samstag fit sein möcht für Max sein Geburtstag![]()

14.12.2008 00:06
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:na wenn du dann mal hier bist, dann müssen wir uns alle mal treffen!
Ich komm ursprünglich aus MecPom![]()
ja ein Grund mehr nach Berlin zu fahren.war schon ewig nicht mehr da
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt