Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
15.12.2008 14:35
Zitat von kleinenicole:
ich will endlich schwanger sein dieses gewarte jeden Monat aufs neue kotzt mich an andere werden so fix schwanger und ich menno

Süsse, ich drück Dir die Daumen aber soweit ich weiss ist doch keiner von uns diesen Monat ss geworden oder hab ich was verpasst
Nickitierchen
26600 Beiträge
15.12.2008 14:35
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
ich will endlich schwanger sein dieses gewarte jeden Monat aufs neue kotzt mich an andere werden so fix schwanger und ich menno

Süsse, ich drück Dir die Daumen aber soweit ich weiss ist doch keiner von uns diesen Monat ss geworden oder hab ich was verpasst

doch, anja ist schwanger!!
15.12.2008 14:37
Nicki, wer weiss, vielleicht klappt es ja bis Januar. Du weisst doch "Wunder geschehen immer wieder"
15.12.2008 14:39
Echt Anja ist Schwanger???????

Ich gratuliere vom ganzen Herzen und wünsche eine tolle Schwangerschaft.

Wir hätte gern Schwangerschaftsviren bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 14:42
Nächste Woche haben ganz viele NMT..hoffentlich sind da einige von schwanger
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 14:42
jo Anja hats echt gut sie kann die Viren rüber schicken man da vögelt man bis zum abwinken und nix passiert komisch
15.12.2008 14:44
Zitat von kleinenicole:
jo Anja hats echt gut sie kann die Viren rüber schicken man da vögelt man bis zum abwinken und nix passiert komisch

Süsse, Du und Dein Vögeln das soll ja Spass machen ................ausserdem reicht einmal zum richtigen Zeitpunkt aber wer kennt den schon?
15.12.2008 14:45
Zitat von curlysue:

Wann willst Du testen Curly? vorausgesetzt du bleibt weiss
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 14:50
naja mir macht ja das vögeln auch Spaß aber wenn man dann noch den Kinderwunsch hat,dann will man ja auch das es mal klappt verstehste? ich vögel so oder so
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 14:51
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

Ich warte auf jedenfall Donnerstag ab.Ob ich ab Freitag schon teste,weiß ich noch nicht.Bisher hab ich eigentlich keine besonderen Anzeichen..und auch wenn ich hoffe&es mich freuen würde schwanger zu sein, denke ich daß die Mens kommt.
Hatte Freitag&Samstag Nacht schon Mensbeschwerden, aber nur nachts&seit gestern nichts mehr
15.12.2008 14:54
ich drücke uns die Daumen, Mädels wir werden es gemeinsam schaffen und gesunde Babys auf die Welt bringen, ich glaube ganz fest daran
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 14:56
Ihr lieben, ich werd mir jetzt mal Mittag kochen.Bin später wieder da
15.12.2008 14:56
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

Ich warte auf jedenfall Donnerstag ab.Ob ich ab Freitag schon teste,weiß ich noch nicht.Bisher hab ich eigentlich keine besonderen Anzeichen..und auch wenn ich hoffe&es mich freuen würde schwanger zu sein, denke ich daß die Mens kommt.
Hatte Freitag&Samstag Nacht schon Mensbeschwerden, aber nur nachts&seit gestern nichts mehr

Die mensbeschwerden sind ganz normal, wir wollen hoffen das die mens nicht kommt
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 14:58
man is des heut dunkel draußen eckliges Wetter ich ahsse den Winter ich muß nachher noch gleich los Max holen ausm Hort
15.12.2008 15:02
Ich mag den Winter auch nicht, vielleicht geh ich nachher auch noch raus . mal sehen

Ist der Hort von Max weit von Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt