Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:03
Zitat von cashmere:
Ich mag den Winter auch nicht, vielleicht geh ich nachher auch noch raus . mal sehen

Ist der Hort von Max weit von Dir?
nö im Büchsenweg und der Büchsenweg befindet sich gleich bei der Klemkestraße und ich wohn ja hinten im Büdnerring
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.12.2008 15:04
Zitat von kleinenicole:
man is des heut dunkel draußen eckliges Wetter ich ahsse den Winter ich muß nachher noch gleich los Max holen ausm Hort

schatzi, wieder haben wir was gemeinsam: ich hasse den winter auch!
15.12.2008 15:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ich mag den Winter auch nicht, vielleicht geh ich nachher auch noch raus . mal sehen

Ist der Hort von Max weit von Dir?
nö im Büchsenweg und der Büchsenweg befindet sich gleich bei der Klemkestraße und ich wohn ja hinten im Büdnerring

Im Büdner Ring? GIbs ja nicht, ich war da oft im Alteheim, da hatten wir eine Patientin, die ist nun aber ins Heim gekommen.
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:11
ja genau da wohn ich grins genau der Block wo des Heim ist also wenn de rein fährst der zweite Block rechts hihi naja wenn mal hier bist wieder komm ich raus auf ne Zigarette hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
man is des heut dunkel draußen eckliges Wetter ich ahsse den Winter ich muß nachher noch gleich los Max holen ausm Hort

schatzi, wieder haben wir was gemeinsam: ich hasse den winter auch!
ja siehste so sind wir Nicole wir haben nich nur den gleichen Namen sondern auch noch Gemeinsamkeiten
15.12.2008 15:13
Das machen wir aufjedenfall...................lach, ich sag Dir bescheid wenn wir ne "neue" bekommen haben in der Strasse. Du kennst sicherlich auch unsere Firmenwagen, wir fahren rote VW`S
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:15
Zitat von cashmere:
Das machen wir aufjedenfall...................lach, ich sag Dir bescheid wenn wir ne "neue" bekommen haben in der Strasse. Du kennst sicherlich auch unsere Firmenwagen, wir fahren rote VW`S
was steht drauf also welche Firma?welche Hauskrankenpflege?
15.12.2008 15:18
Medizin-mobil-Nord steht drauf
15.12.2008 15:20
So ihr lieben, ich mach Schluss für heute. gehe jetzt etwas einkaufen und danch werde ich kochen.

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:21
ja rote Autos hab ich davon schon gesehen aber hie rkommen ja verschiedene Pflegestationen auch anderen blaue Autos und so die kommen ja auch Abend.Vorgestern Abend kam wieder 2 mal krankenwagen lach is schon blöd wenn man hier wohnt da sieht man öfter mal leichenwagen und so naja was solls ansonsten ist es schön ruhig hier leider wohnen hier kaum Kinder nur ältere Leute für Max is des blöd hat dann keinen zum spielen meist naja was solls ein paar Kinder gibts ja schon aber halt nich viele
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:22
Zitat von cashmere:
So ihr lieben, ich mach Schluss für heute. gehe jetzt etwas einkaufen und danch werde ich kochen.

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.
ja mach mal ich hau auch ab Max abholen obwohls so arsch kalt ist naja ejal Augen zu und durch bis später meine Mädels
kleinenicole
18763 Beiträge
15.12.2008 15:24
machs gut Nicki und cashmere und so weiter
15.12.2008 16:44
Meine Lieben, ich habe grad einen Anruf bekommen von meiner FÄ, mein HCG-wert ist noch nicht ganz gesunken, er ist bei 13. Ist ja kein Wunder das ich ss-anzeichen habe. Ich soll am Do nochmal hin zur Blutabnahme.
RicardA
2374 Beiträge
15.12.2008 16:46
so bin grad von schatzi zurück
und NEIN
wir hatten kein sex

also kein gehibbel die nächsten monate

ziehen die pause also durch

hoffe ihr habt alle schön geherzelt
15.12.2008 16:49
Ricarda, ja wir haben alle und warten nun gespannt .

Ich muss wohl erstmal warten bis mein HCG auf 0 ist .

Wielange sollte Eure Pause sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt