Wer hibbelt mit mir?
15.12.2008 15:03
Zitat von cashmere:nö im Büchsenweg und der Büchsenweg befindet sich gleich bei der Klemkestraße und ich wohn ja hinten im Büdnerring
Ich mag den Winter auch nicht, vielleicht geh ich nachher auch noch raus . mal sehen![]()
Ist der Hort von Max weit von Dir?
15.12.2008 15:04
Zitat von kleinenicole:
man is des heut dunkel draußen eckliges Wetter ich ahsse den Winterich muß nachher noch gleich los Max holen ausm Hort
![]()
schatzi, wieder haben wir was gemeinsam: ich hasse den winter auch!
15.12.2008 15:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:nö im Büchsenweg und der Büchsenweg befindet sich gleich bei der Klemkestraße und ich wohn ja hinten im Büdnerring
Ich mag den Winter auch nicht, vielleicht geh ich nachher auch noch raus . mal sehen![]()
Ist der Hort von Max weit von Dir?![]()
Im Büdner Ring? GIbs ja nicht, ich war da oft im Alteheim, da hatten wir eine Patientin, die ist nun aber ins Heim gekommen.
15.12.2008 15:11
ja genau da wohn ich
grins genau der Block wo des Heim ist
also wenn de rein fährst der zweite Block rechts
hihi naja wenn mal hier bist wieder komm ich raus auf ne Zigarette
hihi
grins genau der Block wo des Heim ist
also wenn de rein fährst der zweite Block rechts
hihi naja wenn mal hier bist wieder komm ich raus auf ne Zigarette
hihi
15.12.2008 15:13
Zitat von Nickitierchen:ja siehste so sind wir Nicole wir haben nich nur den gleichen Namen sondern auch noch Gemeinsamkeiten
Zitat von kleinenicole:
man is des heut dunkel draußen eckliges Wetter ich ahsse den Winterich muß nachher noch gleich los Max holen ausm Hort
![]()
schatzi, wieder haben wir was gemeinsam: ich hasse den winter auch!
15.12.2008 15:13
Das machen wir aufjedenfall...................lach, ich sag Dir bescheid wenn wir ne "neue" bekommen haben in der Strasse. Du kennst sicherlich auch unsere Firmenwagen, wir fahren rote VW`S
15.12.2008 15:15
Zitat von cashmere:was steht drauf also welche Firma?welche Hauskrankenpflege?
Das machen wir aufjedenfall...................lach, ich sag Dir bescheid wenn wir ne "neue" bekommen haben in der Strasse. Du kennst sicherlich auch unsere Firmenwagen, wir fahren rote VW`S![]()
15.12.2008 15:20
So ihr lieben, ich mach Schluss für heute. gehe jetzt etwas einkaufen und danch werde ich kochen.
Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.
15.12.2008 15:21
ja rote Autos hab ich davon schon gesehen aber hie rkommen ja verschiedene Pflegestationen auch anderen blaue Autos und so die kommen ja auch Abend.Vorgestern Abend kam wieder 2 mal krankenwagen
lach is schon blöd wenn man hier wohnt da sieht man öfter mal leichenwagen und so
naja was solls ansonsten ist es schön ruhig hier leider wohnen hier kaum Kinder nur ältere Leute für Max is des blöd hat dann keinen zum spielen meist naja was solls ein paar Kinder gibts ja schon aber halt nich viele
lach is schon blöd wenn man hier wohnt da sieht man öfter mal leichenwagen und so
naja was solls ansonsten ist es schön ruhig hier leider wohnen hier kaum Kinder nur ältere Leute für Max is des blöd hat dann keinen zum spielen meist naja was solls ein paar Kinder gibts ja schon aber halt nich viele
15.12.2008 15:22
Zitat von cashmere:ja mach mal ich hau auch ab Max abholen obwohls so arsch kalt ist naja ejal Augen zu und durch
So ihr lieben, ich mach Schluss für heute. gehe jetzt etwas einkaufen und danch werde ich kochen.
bis später meine Mädels
15.12.2008 16:44
Meine Lieben, ich habe grad einen Anruf bekommen von meiner FÄ, mein HCG-wert ist noch nicht ganz gesunken, er ist bei 13. Ist ja kein Wunder das ich ss-anzeichen habe. Ich soll am Do nochmal hin zur Blutabnahme.
15.12.2008 16:46
so bin grad von schatzi zurück
und NEIN
wir hatten kein sex
also kein gehibbel die nächsten monate
ziehen die pause also durch
hoffe ihr habt alle schön geherzelt
und NEIN
wir hatten kein sex
also kein gehibbel die nächsten monate
ziehen die pause also durch
hoffe ihr habt alle schön geherzelt