Wer hibbelt mit mir?
16.12.2008 12:58
Huhu
ich bin da
morgen is endlich der Termin beim FA
die "unterleibschmerzen" werden immer häufiger..
ich bin da
morgen is endlich der Termin beim FA
die "unterleibschmerzen" werden immer häufiger..
16.12.2008 13:13
ichkann mich mal wieder den verwirrenden-körper-klub anschließen...habe heute wieder (warum auch immer) brauenen schlein als ausfluss-hä? ich bin doch eigendlich mal durch mit den kram...
immerhin habe ich vor ner woche das erste mal leichte schmierblutung gehabt (di und mi) und zwei tage mal nichts (do und fr) dann wieder recht viel (fr. abend und sa) und dann wieder nichts (so und mo) und heute wieder ...echt komisch
liegt das vielleicht daran, weil anstatt einer normal starken mens das nur so plätrschert? was raus muss, muss raus...wäre nur schön wenns mal fertig wäre...
immerhin habe ich vor ner woche das erste mal leichte schmierblutung gehabt (di und mi) und zwei tage mal nichts (do und fr) dann wieder recht viel (fr. abend und sa) und dann wieder nichts (so und mo) und heute wieder ...echt komisch
liegt das vielleicht daran, weil anstatt einer normal starken mens das nur so plätrschert? was raus muss, muss raus...wäre nur schön wenns mal fertig wäre...
16.12.2008 13:24
Zitat von Nickitierchen:och Nicki tut mir ja leid für dich
ichkann mich mal wieder den verwirrenden-körper-klub anschließen...habe heute wieder (warum auch immer) brauenen schlein als ausfluss-hä? ich bin doch eigendlich mal durch mit den kram...
![]()
alles blöd wa
16.12.2008 13:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:och Nicki tut mir ja leid für dich
![]()
liegt das vielleicht daran, weil anstatt einer normal starken mens das nur so plätrschert? was raus muss, muss raus...wäre nur schön wenns mal fertig wäre...alles blöd wa
jo, solange ich keine schmerzen habe, ist mir das fast lachs (außer das mich das einwenig beim poppen einschränkt^^)..hatte ich allerdings noch nie und bin nur ein wenig irretiert...dieser ganze monat ist schon voll fürn arsch... aber was solls
16.12.2008 13:31
naja Nicki vielleicht nutzt ihr eure letzte Chance nochmal euch richtig ins Zeug zu legen und mit ein bissel Glück klappts ja dann doch noch
wer weiß
wer weiß
16.12.2008 13:32
Zitat von kleinenicole:
naja Nicki vielleicht nutzt ihr eure letzte Chance nochmal euch richtig ins Zeug zu legen und mit ein bissel Glück klappts ja dann doch nochwer weiß
![]()
aber sicherlich, die letzte chance wird ausgekostet und genutzt^^
16.12.2008 13:36
Zitat von Nickitierchen:naja muß man ja auch wa
Zitat von kleinenicole:
naja Nicki vielleicht nutzt ihr eure letzte Chance nochmal euch richtig ins Zeug zu legen und mit ein bissel Glück klappts ja dann doch nochwer weiß
![]()
aber sicherlich, die letzte chance wird ausgekostet und genutzt^^
hihi benutzt du Ovus oder ohne Ovus einfach drauf los gevögelt?
16.12.2008 13:57
man, ich bin voll die heulsuse geworden..
mein mann is seit heute bis samstag auf montage..
und ich sitz hier und heule..
dabei sind wir grad mal ein paar std getrennt
mein mann is seit heute bis samstag auf montage..
und ich sitz hier und heule..
dabei sind wir grad mal ein paar std getrennt
16.12.2008 14:00
morgen erhällst du die gute Nachricht schwanger
laskaja
laskaja
16.12.2008 14:05
Zitat von Laskaja:ja is ja verständlich vor Freude
das wäre zu schön.. auch dann würd ich wieder heulen *g*
16.12.2008 14:08
Zitat von Laskaja:oder du sagst es ihm wenn er wieder da ist
Ja..
und dann muss ich es meinen Mann am telefon sagen
machst nen Test dann an dem Tag der schlägt ja sowieso an dann
verpackst den test und schenkst ihn den oder kaufst nen paar kleine babyschühchen und schenkst ihm die was denkste wie der da gucken würde
16.12.2008 14:11
dass wäre eine süße idee..
nur würd ich das bis samstag nich aushalten *g*
er weiß auch von dem termin morgen..
16.12.2008 14:13
Zitat von Laskaja:ja aber wenn de bis Samstag wartet würdest,dann wäre die Überraschung größer oder??? kannst dir was einfallen lassen sagst zu ihm du hast Zyklusstörungen oder so
dass wäre eine süße idee..
hihi Männer haben eh keine Ahnung von sowas
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt