Wer hibbelt mit mir?
16.12.2008 15:31
habe zwei mädels.......11 jahre und knapp 15 monate,und eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen aber es kommt ja immer anders als mal denkt
16.12.2008 15:36
Zitat von ciara07:
habe zwei mädels.......11 jahre und knapp 15 monate,und eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen aber es kommt ja immer anders als mal denkt![]()
Oh schön.herzlichen glückwunsch zu deinen beiden Töchtern!
Wir planen grad unser 1.
16.12.2008 15:41
Zitat von curlysue:
Zitat von ciara07:
habe zwei mädels.......11 jahre und knapp 15 monate,und eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen aber es kommt ja immer anders als mal denkt![]()
Oh schön.herzlichen glückwunsch zu deinen beiden Töchtern!![]()
Wir planen grad unser 1.![]()
danke,na dann drück ich euch ganz doll die
das es ganz bald kappt mit dem
16.12.2008 15:50
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut.
Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.
Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiert
mein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.
Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiert
mein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
16.12.2008 15:52
Oh hallo cash.Du heiratest?schön! Ich weiß noch wie ich mein Brautkleid aussuchen war*träum*
was für Kleider hast du anprobiert?weiß?
was für Kleider hast du anprobiert?weiß?
16.12.2008 15:52
Zitat von ciara07:
darf ich zu euch![]()
wir basteln ab heue auch
![]()
Herlich wollkommen ciara
laskaja Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen
16.12.2008 15:56
jepp curly, ich heirate
Ich kenn das mit Brautkleid aussuchen hatte das schonmal, hat aber nicht gehalten.
ich wollte nicht in weiss heiraten aber das es das erste mal ist für meinen Schatzi wünscht er sich eine weisse Hochzeit und ich sag nicht "nein"
Hab heute welche anprobiert zweiteiler mit Corsage, sieht echt klasse aus.
Hatte ich leider vergessen wieviel Geld man für so ein Kleid ausgeben kann, bin mal gespant was mein schatz sagt wenn ich ihm heute abend berichte
Ich kenn das mit Brautkleid aussuchen hatte das schonmal, hat aber nicht gehalten.
ich wollte nicht in weiss heiraten aber das es das erste mal ist für meinen Schatzi wünscht er sich eine weisse Hochzeit und ich sag nicht "nein"
Hab heute welche anprobiert zweiteiler mit Corsage, sieht echt klasse aus.
Hatte ich leider vergessen wieviel Geld man für so ein Kleid ausgeben kann, bin mal gespant was mein schatz sagt wenn ich ihm heute abend berichte
16.12.2008 15:58
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
darf ich zu euch![]()
wir basteln ab heue auch
![]()
Herlich wollkommen ciara![]()
laskaja Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen
lach ich meinte herzlich
16.12.2008 16:01
ich hatte ein schlichtes schmales Kleid mit Spaghettiträgern&vor mit Perlen bestickt mit sonem Ornament, sah etwas fernöstlich aus(das Ornament).Mein Kleid hat 600Euro gekostet& dazu hab ich nen halblangen Schleier& halblange Handschuhe gehabt.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit meiner Mama& ner Freundin.Waren in ziemlich vielen Läden
Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit meiner Mama& ner Freundin.Waren in ziemlich vielen Läden
16.12.2008 16:06
nach deiner beschreibung stell ich mir dein kleid sehr schön vor und dann noch mit handschuhen....toll
ich war zufällig in einem laden der ende des jahres zumacht und da haben sie bis zu 70 % reduziert, also da bekommt man kleider die 700 euro gekostet haben für 450 und da sollte man schon zuschlagen aber ich will die woche noch woanders gucken.
wann habt ihr geheiratet?
ich war zufällig in einem laden der ende des jahres zumacht und da haben sie bis zu 70 % reduziert, also da bekommt man kleider die 700 euro gekostet haben für 450 und da sollte man schon zuschlagen aber ich will die woche noch woanders gucken.
wann habt ihr geheiratet?
16.12.2008 16:13
hier kannst du mein Kleid sehen http://www.mamacommunity.de/forum/zeig-dein-kleid. html?page=37#new
wir August 2004 geheiratet,
Toll,wenn du vielleicht so ein reduziertes Kleid kriegen kannst.Man kann ja dafür richtig viel ausgeben!!!
wir August 2004 geheiratet,
Toll,wenn du vielleicht so ein reduziertes Kleid kriegen kannst.Man kann ja dafür richtig viel ausgeben!!!
16.12.2008 16:30
chick
bist ja ne ganz hübsche.
Na, ich werd mal mit meiner tochter hingehen und nochmal mit ihr gucken
bist ja ne ganz hübsche. Na, ich werd mal mit meiner tochter hingehen und nochmal mit ihr gucken
16.12.2008 16:34
Zitat von cashmere:
chickbist ja ne ganz hübsche.
Na, ich werd mal mit meiner tochter hingehen und nochmal mit ihr gucken
Dankeschön!
Viel Spass dabei,wirst bestimmt was schönes finden! - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt