Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
18.12.2008 19:34
Hab eben mal gegoogelt und da hab ich gelesen, dass dieser weiße, cremige Ausfluss auch kurz nach dem ES kommt Bin verwirrt
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:35
Zitat von saskia1984:
Hab eben mal gegoogelt und da hab ich gelesen, dass dieser weiße, cremige Ausfluss auch kurz nach dem ES kommt Bin verwirrt
na denkst du, dass du ihn schon gehabt hast?
saskia1984
13103 Beiträge
18.12.2008 19:37
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:

Ich war eigentlich der Meinung das ich ihn schon hatte. Dachte so Samstag, Sonntag rum.
Hat sich zu der Zeit extrem nass angefühlt! Aber beim letzen ES war das alles mehr hab ich
das Gefühl. Diesen fast schneeweißen Ausfluss hatte ich bisher noch nie!
18.12.2008 19:41
Zitat von franfine:
oh süße, ich hoffe so für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht! würde auch vorher noch nicht testen, es kann immer noch was passieren in dieser zeit und dann ist hinterher die enttäuschung und trauer nur umso größer! also drücke ich dir ganz doll die däumchen

danke süsse wirst sehen im neuen jahr werden sich all unsere Wünsche erfüllen
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:41
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:

Ich war eigentlich der Meinung das ich ihn schon hatte. Dachte so Samstag, Sonntag rum.
Hat sich zu der Zeit extrem nass angefühlt! Aber beim letzen ES war das alles mehr hab ich
hm, vielleicht war er doch ein bißchen später und der ausfluss ist noch davon! hatte auch so weißes zeug, ist ganz normal!
18.12.2008 19:42
Saskia, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Leider kenn ich mich damit auch nicht aus.
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:42
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
oh süße, ich hoffe so für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht! würde auch vorher noch nicht testen, es kann immer noch was passieren in dieser zeit und dann ist hinterher die enttäuschung und trauer nur umso größer! also drücke ich dir ganz doll die däumchen

danke süsse wirst sehen im neuen jahr werden sich all unsere Wünsche erfüllen
das denke ich auch! und dann können wir alle zusammen unserer geburt entgegenhibbeln!
saskia1984
13103 Beiträge
18.12.2008 19:43
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:

hm, vielleicht war er doch ein bißchen später und der ausfluss ist noch davon! hatte auch so weißes zeug, ist ganz normal!

Hm... naja, ich werds ja bei der nächsten Mens merken, wann der ES ungefähr war! Wäre sch... wenn wir den ES schon wieder verpasst hätten
18.12.2008 19:45
Na das machen wir aufjedenfall franni und dann treffen wir uns berlinerinnen mit unseren babys finde die Vorstellung toll
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:45
du misst doch auch tempi oder nicht blicke da grad nicht mehr so durch wers macht und wer nicht sorry
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:47
Zitat von cashmere:
Na das machen wir aufjedenfall franni und dann treffen wir uns berlinerinnen mit unseren babys finde die Vorstellung toll
find ich auch vielleicht entwickeln sich daraus ja auch freundschaften fürs leben, sowohl bei uns als auch bei unseren kleinen! das ist ja eine soooo schöne vorstellung
saskia1984
13103 Beiträge
18.12.2008 19:48
Zitat von franfine:
du misst doch auch tempi oder nicht blicke da grad nicht mehr so durch wers macht und wer nicht sorry

Nee ich messe (noch) nicht. Will anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.
Du, ehrlich gesagt, blicke ich hier auch nicht mehr ganz durch
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:51
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

Nee ich messe (noch) nicht. Will anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.
Du, ehrlich gesagt, blicke ich hier auch nicht mehr ganz durch
ja, ist ganz schön verwirrend manche sachen kann ich mir merken und manche sind einfach weg
mit tempi-messen kannste halt schauen wann und ob du einen es gehabt hast, ist ganz praktisch finde ich und spannend dazu!
franfine
23132 Beiträge
18.12.2008 19:52
ui mädels, hab mir grad pesto rosso gemacht und hab nen bißchen zuviel knofi drin seid froh dass wir hier kein geruchsinternet haben
18.12.2008 19:54
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
find ich auch vielleicht entwickeln sich daraus ja auch freundschaften fürs leben, sowohl bei uns als auch bei unseren kleinen! das ist ja eine soooo schöne vorstellung

franni wer weiss, wir werden es ja sehen wäre ja alles möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt