Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 19:34
Hab eben mal gegoogelt und da hab ich gelesen, dass dieser weiße, cremige Ausfluss auch kurz nach dem ES kommt
Bin verwirrt

18.12.2008 19:35
Zitat von saskia1984:na denkst du, dass du ihn schon gehabt hast?
Hab eben mal gegoogelt und da hab ich gelesen, dass dieser weiße, cremige Ausfluss auch kurz nach dem ES kommtBin verwirrt
![]()
18.12.2008 19:37
Zitat von franfine:
Hab eben mal gegoogelt und da hab ich gelesen, dass dieser weiße, cremige Ausfluss auch kurz nach dem ES kommtBin verwirrt
![]()
Ich war eigentlich der Meinung das ich ihn schon hatte. Dachte so Samstag, Sonntag rum.
Hat sich zu der Zeit extrem nass angefühlt! Aber beim letzen ES war das alles mehr hab ich
das Gefühl. Diesen fast schneeweißen Ausfluss hatte ich bisher noch nie!
18.12.2008 19:41
Zitat von franfine:
oh süße, ich hoffe so für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht!würde auch vorher noch nicht testen, es kann immer noch was passieren in dieser zeit und dann ist hinterher die enttäuschung und trauer nur umso größer! also drücke ich dir ganz doll die däumchen
![]()
danke süsse

18.12.2008 19:41
Zitat von saskia1984:hm, vielleicht war er doch ein bißchen später und der ausfluss ist noch davon! hatte auch so weißes zeug, ist ganz normal!
Zitat von franfine:
![]()
Ich war eigentlich der Meinung das ich ihn schon hatte. Dachte so Samstag, Sonntag rum.
Hat sich zu der Zeit extrem nass angefühlt! Aber beim letzen ES war das alles mehr hab ich
18.12.2008 19:42
Saskia, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Leider kenn ich mich damit auch nicht aus.
18.12.2008 19:42
Zitat von cashmere:das denke ich auch! und dann können wir alle zusammen unserer geburt entgegenhibbeln!
Zitat von franfine:
oh süße, ich hoffe so für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht!würde auch vorher noch nicht testen, es kann immer noch was passieren in dieser zeit und dann ist hinterher die enttäuschung und trauer nur umso größer! also drücke ich dir ganz doll die däumchen
![]()
danke süssewirst sehen im neuen jahr werden sich all unsere Wünsche erfüllen

18.12.2008 19:43
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:hm, vielleicht war er doch ein bißchen später und der ausfluss ist noch davon! hatte auch so weißes zeug, ist ganz normal!
Zitat von franfine:
![]()
Hm... naja, ich werds ja bei der nächsten Mens merken, wann der ES ungefähr war! Wäre sch... wenn wir den ES schon wieder verpasst hätten

18.12.2008 19:45
Na das machen wir aufjedenfall franni und dann treffen wir uns berlinerinnen mit unseren babys
finde die Vorstellung toll

18.12.2008 19:45
du misst doch auch tempi oder nicht
blicke da grad nicht mehr so durch wers macht und wer nicht sorry

18.12.2008 19:47
Zitat von cashmere:find ich auch
Na das machen wir aufjedenfall franni und dann treffen wir uns berlinerinnen mit unseren babysfinde die Vorstellung toll
![]()

18.12.2008 19:48
Zitat von franfine:
du misst doch auch tempi oder nichtblicke da grad nicht mehr so durch wers macht und wer nicht sorry
![]()
Nee ich messe (noch) nicht. Will anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.
Du, ehrlich gesagt, blicke ich hier auch nicht mehr ganz durch

18.12.2008 19:51
Zitat von saskia1984:ja, ist ganz schön verwirrend
Zitat von franfine:
du misst doch auch tempi oder nichtblicke da grad nicht mehr so durch wers macht und wer nicht sorry
![]()
Nee ich messe (noch) nicht. Will anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.
Du, ehrlich gesagt, blicke ich hier auch nicht mehr ganz durch![]()

mit tempi-messen kannste halt schauen wann und ob du einen es gehabt hast, ist ganz praktisch finde ich und spannend dazu!
18.12.2008 19:52
ui mädels, hab mir grad pesto rosso gemacht und hab nen bißchen zuviel knofi drin
seid froh dass wir hier kein geruchsinternet haben

18.12.2008 19:54
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:find ich auch
Na das machen wir aufjedenfall franni und dann treffen wir uns berlinerinnen mit unseren babysfinde die Vorstellung toll
![]()
vielleicht entwickeln sich daraus ja auch freundschaften fürs leben, sowohl bei uns als auch bei unseren kleinen! das ist ja eine soooo schöne vorstellung
![]()
franni wer weiss, wir werden es ja sehen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt