Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 15:08
Zitat von curlysue:naja wenn du gerade erst nen Tag drüber bist würd ich den Morgenurin nehmen aber wenn ne Woche drüber bist,dann müßt er dir zu jeder Tageszeit anzeigen weil ja der HCG gehalt schon angestiegen ist
sagt mal ist nen SS-Test auch abends aussagekräftig oder nur mit Morgenurin?

18.12.2008 15:08
Zitat von curlysue:Nur morgens ist es am sichersten. Weil da noch keien Stoffe drinne sind die den test fälschen könnten. Du darfst also echt noch ncihts gegessen oder getrunken haben.
sagt mal ist nen SS-Test auch abends aussagekräftig oder nur mit Morgenurin?
18.12.2008 16:16
abend meine lieben,
ich hasse den winter: viertel nach vier und schon stockdunkel
ich hasse den winter: viertel nach vier und schon stockdunkel
18.12.2008 17:50
huhu ihr süssen
ich hab mir heute nen termin beim doc gemacht... lass mich komplett durch checken.. wegen meinen zyklus und und..
ich hab mir heute nen termin beim doc gemacht... lass mich komplett durch checken.. wegen meinen zyklus und und..
18.12.2008 18:14
Hi, ist denn gar keiner da
Wie gehts euch? Alles in Ordnung soweit?
Hab seit gestern so komischen Ausfluss... ganz weiß und cremig
Das
ist doch nicht der ES oder
Kennt ihr das???

Hab seit gestern so komischen Ausfluss... ganz weiß und cremig

ist doch nicht der ES oder

18.12.2008 18:42
hi ihr süßen!
curly, du machst es ja spannend! testest morgen früh nicht wahr?
nicole, na das sieht ja so aus, als würde dein es heute oder morgen sein
haste jetzt den ovu schon benutzt?
saskia, hm cremig ist der bei mir eigentlich immer vorm es, nach dem es sollte es eigentlich wieder ein wenig trockener werden da unten, aber ich bin ja kein experte
curly, du machst es ja spannend! testest morgen früh nicht wahr?
nicole, na das sieht ja so aus, als würde dein es heute oder morgen sein

saskia, hm cremig ist der bei mir eigentlich immer vorm es, nach dem es sollte es eigentlich wieder ein wenig trockener werden da unten, aber ich bin ja kein experte

18.12.2008 19:05
Hallo meine Lieben,
ich hab heute das Gefühl ss zu sein
ist das etwa ein Wunschdenken
meine Brüste ziehen seitlich und ich muss dauernd aufstossen
ich hab heute das Gefühl ss zu sein

18.12.2008 19:13
Zitat von cashmere:wie weit biste denn? könntest du schon testen?
Hallo meine Lieben,
ich hab heute das Gefühl ss zu seinist das etwa ein Wunschdenken
meine Brüste ziehen seitlich und ich muss dauernd aufstossen
![]()
18.12.2008 19:23
hi franni, nächste woche mitt. oder do ist NMT. Ich werde auf jedenfall warten evtl. bis nä wo freitag

18.12.2008 19:26
achja, ich war ja heute nochmal beim arzt wegen Blutabnehmen, ich denke wenn was im Anmarsch ist, wird man das bestimmt im Blut schon sehen.
Das HCG war ja noch nicht mal abgefallen von der letzten ss. Bestimmt sind das jetzt anzeichen auf meine mens..............ach, ich weiss auch nicht was ich denken soll. Am besten ist sich ablenken und alles auf sich zukommen lassen, aber wer kann das schon?
Das HCG war ja noch nicht mal abgefallen von der letzten ss. Bestimmt sind das jetzt anzeichen auf meine mens..............ach, ich weiss auch nicht was ich denken soll. Am besten ist sich ablenken und alles auf sich zukommen lassen, aber wer kann das schon?
18.12.2008 19:34
oh süße, ich hoffe so für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht!
würde auch vorher noch nicht testen, es kann immer noch was passieren in dieser zeit und dann ist hinterher die enttäuschung und trauer nur umso größer! also drücke ich dir ganz doll die däumchen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt