Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 22:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:na das wird ja dann morgen feucht fröhlich franni bei dir
ich kann morgen endlich wieder ran!das letzte mal ist schon anderthalb wochen her!
grins

18.12.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:na das wird ja dann morgen feucht fröhlich franni bei dir
ich kann morgen endlich wieder ran!das letzte mal ist schon anderthalb wochen her!
grins
hui franni, lass dann die korken knallen und dann noch zum we
18.12.2008 22:17
naja ich denke meine Ovus zeigen morgen positiv an also fett denke ich dann
der zweite Strich war fast genau so fett wie der andere nur nich so doll

18.12.2008 22:18
jetzt singt grad meine maria mena bei popstars! die ist ja soooo toll!
18.12.2008 22:20
Zitat von floeckchen09:ja danke
dann wünsche ich mal viel erfolg

18.12.2008 22:21
Hallo ihr Lieben. Ich habe auch mal eine Frage zum messen.
Kann ich erst hinterher sehen wann ich den Eisprung hatte, oder habe ich das hier falsch verstanden?
Die Kurve ist doch dazu da, um sofort zu sehen wann man schniksi-schnaksi machen kann, ider nicht???
?????
Kann ich erst hinterher sehen wann ich den Eisprung hatte, oder habe ich das hier falsch verstanden?
Die Kurve ist doch dazu da, um sofort zu sehen wann man schniksi-schnaksi machen kann, ider nicht???
?????

18.12.2008 22:22
Zitat von love-my-Julie:naja die kurve zeigts dir erst später an meistens is des so aber kannst ja Ovus nehmen und nen Eisprungkalender
Hallo ihr Lieben. Ich habe auch mal eine Frage zum messen.
?????![]()

18.12.2008 22:22
und könnt ihr mir auch einmal was über diese Ovulationstests erzählen?
18.12.2008 22:23
franni, meine tochter macht immer den fernseher lauter wenn jemand singt den sie mag.
vorhin musste ich zu ihr weil sie geschrien hat, ne spinne war in ihrem zimmer
vorhin musste ich zu ihr weil sie geschrien hat, ne spinne war in ihrem zimmer

18.12.2008 22:23
Zitat von love-my-Julie:die Ovus nimmste so ab 12 Zyklustag und wenn der zweite Strich so dick ist wie der Kontrollstrich,dann haste in den nächsten 24-36 Stunden nen Eisprung würde dir aber empfehlen gute zu kaufen bei Rossmann oder so

18.12.2008 22:24
Zitat von love-my-Julie:naja die Kurve zeigt dir nach dem Eisprung an wenn die Temp steigt und oben bleibt bis zur nächsten mens dann biste vielleicht schwanger
Ist dann die Kurve nur zum absichern?

18.12.2008 22:25
Zitat von love-my-Julie:
julie, die werden gemacht um den es festzustellen. beide striche müssen gleich dick sein dann hat man es.
hoffe ich hab das richtig erklärt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt