Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 23:49
ja echt durcheinander.hoffe du bekommst gewissheit beim Doc!
Ich hab heut abend meine Mens bekommen
Ich hab heut abend meine Mens bekommen
18.12.2008 23:50
drück dich mal lieb. das ist jaa doof.. dann tun wir halt alle zusammen weiter hibbeln.. wir schaffen das schon...
18.12.2008 23:52
Danke ihr2! War ja auch erst mein 1.ÜZ.Ich bin recht gefasst eigentlich *mich selbst wunder*
war schon sehr hibbelig heut
war schon sehr hibbelig heut
18.12.2008 23:52
Zitat von love-my-Julie:
Oh curly das ist echt blöd. Hab das heute mitgelesen.
Danke julie!
18.12.2008 23:54
Er wünscht sich zwar auch dieses Kind, aber er hat so eine unglaubliche Ruhe, er spricht so gut wie gar nicht darüber.
Er sagt einfach nur, wenn es passiert, dann passiert es.
Damit hat er ja auch recht. Aber wenn man es plant und so hibbelt, ist es doch einfach auch schön diese Vorfreude zusammen zu genießen. Aber das kann er nicht.
Er sagt einfach nur, wenn es passiert, dann passiert es.
Damit hat er ja auch recht. Aber wenn man es plant und so hibbelt, ist es doch einfach auch schön diese Vorfreude zusammen zu genießen. Aber das kann er nicht.
18.12.2008 23:57
@julie mein Mann ist da auch eher der Ruhige. Hab ihm heut gesagt daß ich auf meine Mens warte& ob wir evtl gemeinsam testen wollen mrg.Hat sich ja nun erledigt. Aber er war auch eher zurückhaltend.Auf meine Frage,ob er Angst vor dem Vater werden hat,hat er nein gesagt.Aber es ist für ihn schon nen komisches Gefühl
@julie mein Mann ist da auch eher der Ruhige. Hab ihm heut gesagt daß ich auf meine Mens warte& ob wir evtl gemeinsam testen wollen mrg.Hat sich ja nun erledigt. Aber er war auch eher zurückhaltend.Auf meine Frage,ob er Angst vor dem Vater werden hat,hat er nein gesagt.Aber es ist für ihn schon nen komisches Gefühl
@julie
da können unsre männer sich die hand geben. meiner findet das auch übertrieben.. auch mit den hibbeln hier im forum.
da können unsre männer sich die hand geben. meiner findet das auch übertrieben.. auch mit den hibbeln hier im forum.
18.12.2008 23:58
aber mir ist das egal. ich bin froh das ich dieses forum hier gefunden habe und mich austauschen kann mit gleichgesinnten
19.12.2008 00:09
Ihr lieben, gute Nacht ich muß schlafen gehn,hab mrg Frühdienst
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt