Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
20.12.2008 20:02
Meine Nase läuft davon.... Nennt mich einfach Rudolph....
franfine
23132 Beiträge
20.12.2008 20:08
huhu, bin wieder vom weihnachtsshopping da! habe mir eine sehr schöne, sündhaftteure weil ziemlich kleine, tasche ausgesucht davon kann man nie genug haben
20.12.2008 20:17
Zitat von CriticalMass:
@vajami - kein Dezemberkindchen, hm? Eigentlich ne gute Idee-ich weiß wovon ich spreche, habe dies Jahr auch noch Geburtstag. Mein armer Kerl muß gleich zwei Geschenke suchen...

Aber lieber ein Dezemberkind als gar keins... Wir werden weiter üben.

Wie waren die Würstchen mit schoki?

Die würstchen waren genial könnt direkt wieder sowas essen ^^
allerdings finde ich den gedanken schon bissl eklig. mein männe is immer noch der meinung dass es den monat geklappt hätte- also von den gelpsten weis er nichts. er sagt das allgemein un dich frag mich weiterhin wie er darauf kommt und was ihn so sicher macht
20.12.2008 20:18
Zitat von franfine:
huhu, bin wieder vom weihnachtsshopping da! habe mir eine sehr schöne, sündhaftteure weil ziemlich kleine, tasche ausgesucht davon kann man nie genug haben

das stimmt. ich hab schon zig stück und ne extra vitrine alle farben und formen vorhanden, meisten sjedoch nicht so teuere ( bis zu 30 euro) kenn nen laden der hat nur einzelstücke das find ich sooo genial und auch nicht teuer
20.12.2008 20:23
Bin ich denn alleine? Mein emänne will den ollen stefan raab schaun dachte ich plaudere solang ein wenig ^^ uuh ich will ein sektchen. meint ihr das darf ich mir gönnen? (einfach so?) also auf ne ss glaubich nicht wirklich. das bauchweh ist zu anhaltend. nicht stark. aber einfach ein ziehen...ganz ganz leicht. fast wie beim ES.

will imme rnoch sekt
love-my-Julie
218 Beiträge
20.12.2008 20:29

Ich komm mit dem Lesen hier gar nicht hinterher. Kann ja meist erst Abends an den PC.
Und das auch nicht jeden Abend....
Schade, ich kann euch gar nicht richtig kennenlernen!
20.12.2008 20:38
so gehts mir doch auch
am besten einfach einsteigen und loslabern mach ich auch gerade weil ich sonst kein anfang finde

wie gehts dir? wie weit bist du? hast du hoffnungen?
franfine
23132 Beiträge
20.12.2008 20:39
vajami, dann sag ich mal prost! nen sektchen kann nicht schaden gut dass ich nicht die einzige mit nem taschentick bin, aber das ist ja im allgemeinen sowieso son frauending

julie, ist nen bißchen schwierig hier reinzukommen, das glaub ich dir gerne! manchmal wird so viel geschrieben, das dauert erstmal das alles durchzulesen!
20.12.2008 20:41
Zitat von franfine:
vajami, dann sag ich mal prost! nen sektchen kann nicht schaden gut dass ich nicht die einzige mit nem taschentick bin, aber das ist ja im allgemeinen sowieso son frauending

julie, ist nen bißchen schwierig hier reinzukommen, das glaub ich dir gerne! manchmal wird so viel geschrieben, das dauert erstmal das alles durchzulesen!

ich hab viele ticks, handtaschen und auch sonnenbrillen... sonnenbrillen kauf ich ständig muss ja auch zu den ohringen und der handtasche passen
naja nur die handtasche nutz ich kaum. wenn wir weggehen hab ich selten eine dabei, einfach weil sie stört zb in ner kneipe, disko aber auch beim einkaufen etc. die sind sooo hübsch.. und trotzdem. eben nen echter knall
franfine
23132 Beiträge
20.12.2008 20:43
hab immer ne tasche dabei, kann gar ncht ohne! ist aber auch immer so nen teufelskreis: haste die tasche musste dir die passenden accesoires dazuholen, die passen dann wieder nicht zum outfit dann braucht man nen neues hat aber keine schuhe dafür...
20.12.2008 20:48
oh also passend hab ich alles. von schuhen (2 schränke voll) handtasche sonnenbrille und ohrringe mal definitiv alle farben und formen. im urlaub hatte ich meine 12 sonnebrillen dabei samthandtaschen einfach für jedes outfit dass ich dort tragen würde eine ^^
naja und wenn ich wählen muss ob ich mir nen staubsauger kaufe oder mir lieber ne neue tasche und co hole fällt meine wahl meistens auf meine privaten vorlieben man muss eben prioritäten setzen
love-my-Julie
218 Beiträge
20.12.2008 20:51
@vajami

Mir gehts sehr gut. Wie immer iegentlich!!!
Leider bin ich noch nicht schwanger. Ich hibbel schon seit Julli. Aber ich hoffe dass es jetzt beim nächsten ES klappt
Silke79
3343 Beiträge
20.12.2008 20:52
*heul* bin heute abend Strohwitwe, Männe hat Nachtdienst.
franfine
23132 Beiträge
20.12.2008 20:57
so mädels, gucke jetzt auch schlag den raab! bis morgen
20.12.2008 20:58
Zitat von love-my-Julie:
@vajami

Mir gehts sehr gut. Wie immer iegentlich!!!
Leider bin ich noch nicht schwanger. Ich hibbel schon seit Julli. Aber ich hoffe dass es jetzt beim nächsten ES klappt

Ja so hoff ich auch jeden monat aber ich üb nun schon 2 Jahre langsam könnt sich mal was tun

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt