Wer hibbelt mit mir?
20.12.2008 21:53
Hey Curly
Find die Geschichte auch klasse. Will auch *träum*
Bei meiner ersten SS (hab ich aber nicht behalten) hab ich auf nichts geachtet. hab es dann erst gemerkt, als meine tage ausblieben. aber nachhinein hab ich so paar dinge im kopf: meine Bruswarzen haben geschmerzt und als ich Sportln war ist mir soooo schwindelig geworden - so richtig schwarz vor den Augen (hab gleich Ärger bekommen, weil alle dachten, ich hätte nicht genug gegessen und getrunken).

Find die Geschichte auch klasse. Will auch *träum*
Bei meiner ersten SS (hab ich aber nicht behalten) hab ich auf nichts geachtet. hab es dann erst gemerkt, als meine tage ausblieben. aber nachhinein hab ich so paar dinge im kopf: meine Bruswarzen haben geschmerzt und als ich Sportln war ist mir soooo schwindelig geworden - so richtig schwarz vor den Augen (hab gleich Ärger bekommen, weil alle dachten, ich hätte nicht genug gegessen und getrunken).
20.12.2008 21:55
Zitat von Silke79:
Hehe ja war schon lustig die Story, so kann man sich täuschen, aber nach 4 jahren üben verliert man schonmal den Glauben an seinen Körper und missversteht auch die Eindeutigsten Signale ;
*meinen Hut vor Dir zieh*
20.12.2008 21:57
so nun
sorry würd gern mehr mit euch reden, aber muß mrg ja wieder früh raus.Ich schreib nachher noch kurz im Bett

20.12.2008 22:03
huhu ihr lieben na alles klar?Puhhhhh Geburtstag ist vorbei und Max liegt im Bett

Zitat von curlysue:
so nunsorry würd gern mehr mit euch reden, aber muß mrg ja wieder früh raus.Ich schreib nachher noch kurz im Bett
![]()
Curly und ihre Schichten...

Zitat von love-my-Julie:
@silke79.
Sag mal hast du einen 48 Tage rythmus?
Nein, eigentlich nicht

Bis letzten Monat hatte ich einen 28-30 Tage Zyklus. Warum dieser auf einmal so lang ist weiß ich auch nicht. Hatte vor der Geburt meines Sohnes auch schon Probleme damit. Ich schätze das geht jetzt wieder los. Meine Kurve war bis zum 33 ZT eine Katastrophe

20.12.2008 22:10
Zitat von nikinelke:
Und dein Partner findet es gut, wenn Hantaschen in der Vitrine stehen?![]()
Sowas würde ich nicht erlaubt bekommen. Ist schon ein Wanhsinn, dass ich bissi Pink in den Flur gestrichen hab![]()
und dann später auch ins schlafzimmer ...
es ist ja meine wohnung

20.12.2008 22:12
Zitat von Silke79:
Zitat von vajami:
Zitat von Silke79:
Zitat von vajami:
Zitat von Silke79:
*heul* bin heute abend Strohwitwe, Männe hat Nachtdienst.![]()
dann unterhalte dich mit mir ^^ sonst muss ich wie fran auch vor den tv gehen den raab gucken . kann den aber nicht leiden
Fein, das jemand da ist![]()
Hab jetzt nicht alles gelesen, wie gehts dir??
geht so. habe leichtes bauchziehen., denke meine mens wird in 2 oder 3 tagen eintrudelnnaja und leichte bähungen auch noch ,hab das gefühl meine verdauung spinnt. aber auf die ss anzeichen geb ich nichts mehr
ist bisher immer falsch gewesen. mein männe ist felsenfest davon überzeugt dass er mich den monat geschwängert hat- auch ohne dass er von den anzeichen weis. find ich sehr komisch...
und bei dir? sonst alles ok?
Naja, manche Männer haben da ein Gespür für![]()
In meiner letzten SS war es bei uns genauso. Ich sollte meine Mens bekommen, stattdessen hatte ich nur Schmierblutungen. C.a 1 Woche später war mir ständig schlecht. Gut dachte ich, haste dir den Magen verdorben. Dann wurde ich seeeehr leicht reizbar. Mein Männe war schon am Rand des Wahnsinns![]()
Irgendwann meinte er dann: "Also wenn du nicht schwanger bist dann weiß ich es nicht mehr" Ich so: "Kann nicht sein, ich blute ja" Er:"Jaja, mag sein, trotzdem, kauf dir son Test" Ich: "na gut...aber Frauen kennen ihren Körper und merken wenn sie schwanger sind, ich weiß das ich es NICHT bin"
Er:"EGAL, kaufen!" *lach*
Ich nun los und kaufte den Test, ging lecker auf Klo, legte den gemachten Test auf die Badewanne, zog mich an, nahm den Test und sagte zu meinem Mann: "Da, siehste negativ" Er sah sich den Test an, schaute nochmal, und sagte dann: "Ach ja, und was ist das??" Ich schaute und konnte es nicht fassen, der Test war fett positiv und mein Mann hatte recht behalten.Heute ist mein Sohn 13 Moante alt
![]()
So, das mein Roman für heute und Moral davon:
Manchmal kann man auch auf die männliche Intuition vetrauen![]()
![]()
dann bin ich ja mal mega gespannt

20.12.2008 22:15
Zitat von love-my-Julie:
vajami schon 2 Jahre???![]()
Wow, das ist echt lange. Wie hältst du das nur aus
ich halte es garnicht aus

20.12.2008 22:17
schreib was schönes curly
und hi nicole
weis nicht wie lange ich noch da bin
dabei bin ich so kirre im kopf. ganz komisch. will aber noch ne runde herzeln und schätze dass ich dnach schlafe
drum sag ich mal gutes nächtle euch allen

weis nicht wie lange ich noch da bin

20.12.2008 22:18
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
so nunsorry würd gern mehr mit euch reden, aber muß mrg ja wieder früh raus.Ich schreib nachher noch kurz im Bett
![]()
Curly und ihre Schichten...![]()
![]()
Ja das ist leider immer so.Montag Dienstag hab ich Spät&kann ausschlafen

20.12.2008 22:21
Ich bin kein Langschläfer und mag keine Spätschichten... aber was noch schlimmer als Spätschichten ist, sind Wochenendschichten

20.12.2008 22:21
Zitat von vajami:
schreib was schönes curlyund hi nicole
![]()
weis nicht wie lange ich noch da bindabei bin ich so kirre im kopf. ganz komisch. will aber noch ne runde herzeln und schätze dass ich dnach schlafe
drum sag ich mal gutes nächtle euch allen
![]()
Was soll ich denn schönes schreiben vakami, wenn du nu schon wegbist

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt