Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 15:57
Nikinelke, hast du schon getestet?
Ja, das mit den Schamlippen kenn ich das die sich rot-violett färben
Ja, das mit den Schamlippen kenn ich das die sich rot-violett färben
23.12.2008 15:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Ich mag Locken![]()
das tun die meisten^^... aber wenn man sie selber hat ist das manchmal ein kreuz
hi Niki, ein hübsches Foto hast du da
23.12.2008 15:58
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Ich mag Locken![]()
das tun die meisten^^... aber wenn man sie selber hat ist das manchmal ein kreuz
hi Niki, ein hübsches Foto hast du da![]()
danke
23.12.2008 15:59
Zitat von Silke79:
Huhu ihr Lieben,
ich war heut nicht beim FA. Habe mit ihr aber telefoniert und ihr die Situation erklärt. Sie meinte ich soll warten bis die Mens kommt, dann würde sie nochmals einen Hormonstatus machen, sie geht davon aus, das das AGS Syndrom wieder da ist oder wieder durchschlägt![]()
Alles kacke. Dann muss ich wieder Cortison nehmen![]()
Naja am 15.01 muss ich hin, dann wär ich 16-18 ZT und vll kann sie dann auch ein Eichen sehen![]()
Ooooooooooder ich bin dann 18 Tage überfällig und sie kann ein schlagendens Herzchen sehen![]()
(Wunschträume sind doch was schönes)
Silke, ohne Wunschträume könnten wir nich Leben, gut das wir sie haben süsse
23.12.2008 16:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Ich mag Locken![]()
hi Niki, ein hübsches Foto hast du da![]()
danke![]()
Brauchst doch nicht gleich rot werden, ich weiss ja das Du eine hübsche bist, hatte mal ein Foto von Dir in einem anderen Thread gesehen
23.12.2008 16:03
^^
so, ich werd noch ne weile lesen und versuchen zu entspanne...bis später meine liebe
so, ich werd noch ne weile lesen und versuchen zu entspanne...bis später meine liebe
23.12.2008 16:04
kann schon stimmen mit den Locken
Da nehme ich doch ganz gern einfach mal Papilotten in die Hand
Hab mich noch nicht getraut. Aber n Teststäbchen hab ich nu schon mal geholt. Trau mich einfach nicht und noch dazu gehe ich ja alles Std aufs Klo da ist mein Pipi sicher gaaanz "dünn"
Da nehme ich doch ganz gern einfach mal Papilotten in die Hand
Hab mich noch nicht getraut. Aber n Teststäbchen hab ich nu schon mal geholt. Trau mich einfach nicht und noch dazu gehe ich ja alles Std aufs Klo da ist mein Pipi sicher gaaanz "dünn"
23.12.2008 16:10
Ihr lieben, ich werd mich nun eine wenig chick machen, gehe noch auf eine Weihnachtsfeier.
wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
23.12.2008 16:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
guten morgen nochmals an niki curly und co![]()
och hab auch soo viel zu tun. und mutiere immer mehr zum streuselkuchen. ich glaub so sah ich das letzte mal vor 10 jahren ausis das krass.....
naja
das kenn ich, sei ich die pille abgesetzt habe bin ich wieder 15^^...und ich habe so fettige haare immer...ich habe ja naturlocken, und die sind eigendlich immer eher trocken als fettig, aber in den letzte wochen und monaten muzss ich alle zwei tage meine haare waschen, sonst seh ich aus wie flodder!
naja ich nehmseid über 5 jahren keine pille mehr oder ähnliches. also eigtnlich keine verhütung ^^ und meine haare sind so fettig dass ich die JEDEN tag waschen muss onst bin ich nen flodder. und das auch ohne spray und schaum am vortag dass man es daraf zurückführen könnte
ganz ganz komisch. pickel vermehren sich glaub ich stündlich
joa und mene temi will auch net fallen... und nein laut FA bin ich toootal unschwanger *snüff*
23.12.2008 16:37
grippe? wegen pickel? also denk ich mal nicht. zumal ich die erst vor 2 wochen hatte .hatte da 39,4 als temi und jetzt liegts konstant bei 37,0 bzw heute morgen sogar 37,2
raff ich alles net aber krankheit schlies ich einfach mal aus
raff ich alles net aber krankheit schlies ich einfach mal aus
23.12.2008 16:54
ich weis auch nicht, hätte mal mit beidem mt nein geantwortet . wie gesagt war vor kurzem erst beim FA und der meinte ist alles ok auch keine zysten gesehen. ok ist nen monat her aber ich weis auch nicht.... geht das denn so schnell? stress ist auch im normalen rahmen. jetzt vor den feiertagen arbeite ich nicht da sollte sowieso keiner da sein.
ich mein will mich nicht rausreden und vielleicht trifft ja doch was davon zu aber dann eher unbewusst.
men körper regt mich eher auf weil ich so vieles nicht nachvollziehbar finde.
naja mal sehen wann überhaupt meine mens kommt. wenn ich nen 23 tage zyklus hätte wie letzten monat dann wäre heute der erste nmT oder (zyklus vom 30.11. bis 22.12 oder?)
aber so genau weis das natürlich kein mensch, hab manchmal auch nen zyklus von 35 tagen
hoffe darum der ZV war aussagekräftigt als ES (vom 10.12. bis 12.12. spinnbar und viel)
laut FA wäre der ZV nicht aussagekräftig weder das man nen ES hat noch dass da wirklich auch der ES stattfindet. wäre nur ein anhaltspunkt.
man könne aber auch ein ZV ohne ES haben und umgekehrt
bin also so schlau wie zuvor
hmm momentan is jeder tag ohne men gut
einfach wegen weihnachten hehe
ich mein will mich nicht rausreden und vielleicht trifft ja doch was davon zu aber dann eher unbewusst.
men körper regt mich eher auf weil ich so vieles nicht nachvollziehbar finde.
naja mal sehen wann überhaupt meine mens kommt. wenn ich nen 23 tage zyklus hätte wie letzten monat dann wäre heute der erste nmT oder (zyklus vom 30.11. bis 22.12 oder?)
aber so genau weis das natürlich kein mensch, hab manchmal auch nen zyklus von 35 tagen
hoffe darum der ZV war aussagekräftigt als ES (vom 10.12. bis 12.12. spinnbar und viel)
laut FA wäre der ZV nicht aussagekräftig weder das man nen ES hat noch dass da wirklich auch der ES stattfindet. wäre nur ein anhaltspunkt.
man könne aber auch ein ZV ohne ES haben und umgekehrt
bin also so schlau wie zuvor
hmm momentan is jeder tag ohne men gut
einfach wegen weihnachten hehe
23.12.2008 17:43
Irgendwie komisch das alles.
Vllt doch nen Test bereit legen
Weil mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein Süße!
Vllt doch nen Test bereit legen
Weil mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein Süße!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

)