Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 10:25
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Moin ihr Süßen...
ufff...hab mir jetzt gefühle 20 Seiten durchgelesen und trotzdem nichts neues![]()
![]()
Bei mir ist noch nichts da! Aber Zeit gucken zu gehen![]()
Niki da bist du ja endlichui *hibbel hibbel* ich drück dir so die Daumen
![]()
Wann willst du testen?
Hm, ich schätze wenn heute nicht kommt und ich zum DM komme, dann heute Abend ansonsten dann morgen!
Bin ganz kribbelig.
Nicht gut, weil ich dann sicher mega enttäuscht bin.
23.12.2008 10:26
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Moin ihr Süßen...
ufff...hab mir jetzt gefühle 20 Seiten durchgelesen und trotzdem nichts neues![]()
![]()
Bei mir ist noch nichts da! Aber Zeit gucken zu gehen![]()
Niki da bist du ja endlichui *hibbel hibbel* ich drück dir so die Daumen
![]()
Wann willst du testen?
Hm, ich schätze wenn heute nicht kommt und ich zum DM komme, dann heute Abend ansonsten dann morgen!
Bin ganz kribbelig.
Nicht gut, weil ich dann sicher mega enttäuscht bin.
uiuiuiui... aber besser als im ungewissen dfie nächsten tage zu hoffen...
23.12.2008 10:27
Zitat von curlysue:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
moin moin meine süssen
moin moin, wie gehts dir süße?
huhu mensch so viele schon wach![]()
och ja eigentlich ganz gut
wobei am 15. hatte ich meinen ESnhab ihn ja gespührt und extra nicht geherzelt weil wir pause machen wollten
am 19. hatte ich voll die bauchweh
und am 20. hab ich dann geherzelt mit schatzi
und seit dem 20. tun jetzt meine brustwarzen weh und jucken
also ich gehe ja eh nicht von aus das was ist, da mein ES ja längst rum war, doch was die bauchschmerzen zu bedeuten hatten das weis ich nicht
ich hatte auch im letzten Zyklus Bauchziehen und war am grübeln, aber dann kam die Mens doch![]()
wäre ja nicht schlimm wenn sie kommt
wollten ja eh eine pause machen bis februar.
aber ich denke das kommt alles vom clomi
also ich weis das es keine einbildung ist (was ja öfter passiert wenn man hibbelt
) da ich das thema ja erstmal nach hinten angestellt habe und ja wusste wann ich nicht herzeln soll und auch nicht auf anzeichen gewartet habe.
nur dann hab ich die bauchweh bekommen und dann halt jetzt das jucken und weh tun der brustwarzen. schon so schlimm das ich besser nix anziehe was dran kommen könnte
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen da binnich auch wieder hatte so eine horror nacht mit übelkeit ich hab gedacht ich muss sterben und von meinem kreislauf erst garnicht zu sprechen aber heute geht es etwas ich fühle mich so als hätte es gefunzt weil genau gleich wie bei meiner tochter *oh nein oh nein oh nein*![]()
![]()
![]()
ui... ich seh grad keine ticker, kannste schon testen??
eigentlich erst in 8 tagen
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen da binnich auch wieder hatte so eine horror nacht mit übelkeit ich hab gedacht ich muss sterben und von meinem kreislauf erst garnicht zu sprechen aber heute geht es etwas ich fühle mich so als hätte es gefunzt weil genau gleich wie bei meiner tochter *oh nein oh nein oh nein*![]()
![]()
![]()
ups 7 tagen
23.12.2008 10:29
Zitat von RicardA:
Zitat von curlysue:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
moin moin meine süssen
wobei am 15. hatte ich meinen ESnhab ihn ja gespührt und extra nicht geherzelt weil wir pause machen wollten
also ich gehe ja eh nicht von aus das was ist, da mein ES ja längst rum war, doch was die bauchschmerzen zu bedeuten hatten das weis ich nicht
ich hatte auch im letzten Zyklus Bauchziehen und war am grübeln, aber dann kam die Mens doch![]()
also ich weis das es keine einbildung ist (was ja öfter passiert wenn man hibbelt![]()
)
da ich das thema ja erstmal nach hinten angestellt habe und ja wusste wann ich nicht herzeln soll und auch nicht auf anzeichen gewartet habe.
nur dann hab ich die bauchweh bekommen und dann halt jetzt das jucken und weh tun der brustwarzen. schon so schlimm das ich besser nix anziehe was dran kommen könnte![]()
so ein jucken hatte ich vor zwei ZY auch, da juckte mir meine linke brust immer so.... aber leider war das bei mir keine anzeichen...
23.12.2008 10:30
Zitat von floeckchen09:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
ups 7 tagen![]()
ui, das wird dann ja nochmal spannend mit dir hier^^
23.12.2008 10:32
Zitat von RicardA:
Zitat von curlysue:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
moin moin meine süssen
also ich weis das es keine einbildung ist (was ja öfter passiert wenn man hibbelt![]()
)
da ich das thema ja erstmal nach hinten angestellt habe und ja wusste wann ich nicht herzeln soll und auch nicht auf anzeichen gewartet habe.
nur dann hab ich die bauchweh bekommen und dann halt jetzt das jucken und weh tun der brustwarzen. schon so schlimm das ich besser nix anziehe was dran kommen könnte![]()
ok mit dem clomi kenn ich nicht aus. Aber vielleicht bist du von den falschen Tagen ausgegangen& nun hat es doch geklappt?unmöglich ist ja nix
23.12.2008 10:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
ups 7 tagen![]()
ui, das wird dann ja nochmal spannend mit dir hier^^
ja das kann man so sagen und bin auch schon total hibbelich und hab auch mom nur noch übelke4it aber das hat ja nichts zu heisen baby2111 meinte auch daqs wahr ein volltreffer da das alles so bei meiner tochter begonnen hatte
daher bin ich auch sehr4 unsicher und hab angst einen gtest zu machen weis auch nicht warum
23.12.2008 10:37
ne das glaub ich nicht hab ja den ES gespührt
das ziehen usw
also ich denke einfach das liegt bestimmt am clomi
die restlichen nebenwirkungen weil ich nicht geherzelt habe
das ziehen usw
also ich denke einfach das liegt bestimmt am clomi
die restlichen nebenwirkungen weil ich nicht geherzelt habe
23.12.2008 10:40
wo ihr grad ziehen schreibt...ich habe schon die ganze woche abwechselnt immer so ein ziehen oder steckhen in der leistend gegend...ich denke aber,d as ist nichts, und das kommt von meinem momentanen ungesunden lebensstil...ich ernähr mich ungesund und sitze fast nur noch am pc...
aber: im januar wirs alles anders...(sagt man das nicht eh jedes jahr...)
habt ihr euch was vorgenommen im neuen jahr?
aber: im januar wirs alles anders...(sagt man das nicht eh jedes jahr...)
habt ihr euch was vorgenommen im neuen jahr?
23.12.2008 10:51
ihr lieben, ich werd jetzt zu meiner Freundin& dann zum Spätdienst.Meld mich heut abend noch mal!*winke* schönen Tag euch allen!
23.12.2008 10:53
so mädels muss jetzt meine ganze wohnung putzen jedes rohr, jedes fenster under der couch (darf herkuline spielen)
und alles andere auch
habe ganz ganz saubere großeltern (nicht das ihr denkt bin dreckig oder so nene bei mir is immer sauber)
aber da meine familie morgen hier bei mir feiert muss ich sogar die rohre oben an der wand putzen, da meine großeltern echt überall schauen und wenn die was finden auch nur einen fussel (habe 4 katzen is also sehr schwer
) dann darf ich mir was anhören
und alles andere auch
habe ganz ganz saubere großeltern (nicht das ihr denkt bin dreckig oder so nene bei mir is immer sauber)
aber da meine familie morgen hier bei mir feiert muss ich sogar die rohre oben an der wand putzen, da meine großeltern echt überall schauen und wenn die was finden auch nur einen fussel (habe 4 katzen is also sehr schwer
) dann darf ich mir was anhören
23.12.2008 10:56
Zitat von RicardA:
so mädels muss jetzt meine ganze wohnung putzen jedes rohr, jedes fenster under der couch (darf herkuline spielen)
und alles andere auch
aber da meine familie morgen hier bei mir feiert muss ich sogar die rohre oben an der wand putzen, da meine großeltern echt überall schauen und wenn die was finden auch nur einen fussel (habe 4 katzen is also sehr schwer) dann darf ich mir was anhören
hehe, immer wieder schön, wenn familie kommt^^
dann mal viel erfolg und seh es alt training an^^
bis später!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt