Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 22:01
Zitat von CriticalMass:haste morgen deinen ES????
Hm, meiner ist ganz müde nach dem hypereinkaufsbummel. Zur Not muß ich meine neue Unterwäsche anziehen, um ihn zu motivieren. Im Moment spielt er mit seiner neuen Espressomaschine![]()
23.12.2008 22:01
och das schaffste schon den zu reizen. da fahren doch alle männer drauf ab bzw fast alle
23.12.2008 22:02
Zitat von curlysue:wieso rennste so oft auf Klo pullern kannst doch vorher gehen so mach ich des auch
Zitat von kleinenicole:
huhu curly na alles klar bei dir?mir gehts gut soweit danke der Nachfrage![]()
Baby ja da hat er recht ich bleib auch immer liegen bis zum nächsten morgen![]()
ja bei mir auch.hatte letzten Dienst heut und nun bis Montag freiMorgen fahren wir nach Mec Pom zu meiner Familie*freu*
wenn ich solang liegen bleiben würde hät ich am nächsten Morgen ne Blasenentzündung![]()
23.12.2008 22:02
Zitat von CriticalMass:
Hm, meiner ist ganz müde nach dem hypereinkaufsbummel. Zur Not muß ich meine neue Unterwäsche anziehen, um ihn zu motivieren. Im Moment spielt er mit seiner neuen Espressomaschine![]()
Weihnachten ist doch erst morgen
23.12.2008 22:04
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:wieso rennste so oft auf Klo pullern kannst doch vorher gehen so mach ich des auch
Zitat von kleinenicole:
huhu curly na alles klar bei dir?mir gehts gut soweit danke der Nachfrage![]()
Baby ja da hat er recht ich bleib auch immer liegen bis zum nächsten morgen![]()
ja bei mir auch.hatte letzten Dienst heut und nun bis Montag freiMorgen fahren wir nach Mec Pom zu meiner Familie*freu*
wenn ich solang liegen bleiben würde hät ich am nächsten Morgen ne Blasenentzündung![]()
![]()
nee ich muß! danach(nach etwas liegezeit) aufs Klo,weil ich sonst durch das Sperma ne Blasenentzündung krieg. Hatte ich schon so oft
ne das muß nicht sein
23.12.2008 22:07
achso echt wußte garnicht das man durch sperma ne Blasenentzündung bekomen kann tut mir leid curly
23.12.2008 22:09
oh das is ja nich gut curly.. das macht doch aua.. dann würd ich aber aufstehen um das zu vermeiden
23.12.2008 22:10
Zitat von kleinenicole:
achso echt wußte garnicht das man durch sperma ne Blasenentzündung bekomen kann tut mir leid curly
ja muß mich danach immer "sauber" machen.
Freu Dich wenns dir nicht so geht!
23.12.2008 22:10
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
![]()
Die Espressomaschine ist noch vom Geburtstag übrig....
23.12.2008 22:11
Zitat von baby2111:
oh das is ja nich gut curly.. das macht doch aua.. dann würd ich aber aufstehen um das zu vermeiden
mach ich ja auch
ich warte ne weile,aber dann... Hatte dieses Jahr schon 2/3 x ne Blasenentzündung& das ist sooo unangenehm
23.12.2008 22:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:haste morgen deinen ES????
Nee, ich glaub, heute. Durch Erkältung und Nachtleben hat sich meine Tempkurve nicht normal verhalten. Laut Ticker wäre heute. ZS hatte ich auch noch nicht so richtig. Dafür aber eine Schmierblutung heute.
So herzeln wir prophylaktisch jeden Tag. Er fühlt sich langsam ein bißchen hengstig. Aber noch macht es ihm Spaß
23.12.2008 22:14
Zitat von CriticalMass:wann hatte er denn Geburtstag???
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
![]()
23.12.2008 22:14
dat kann ich mir gut vorstellen... das brauch keiner. ich hatte das einmal und das soo schlimm das ich ins kh muste weil die nieren sich dadurch auch noch entzündet haben...
23.12.2008 22:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:wann hatte er denn Geburtstag???
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
![]()
Äh, ja- im Oktober. ----- Da hat er Geld bekommen und gestern haben wir die Maschine dann endlich bei amazon bestellt und sie kam dann heute, damit wir morgen zu Weihnachten tollen Espresso haben.
23.12.2008 22:19
CriticalMass ich find Tassen immer voll klein deswegen würd ich mir son Ding nicht kaufen
grins
grins - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Morgen fahren wir nach Mec Pom zu meiner Familie*freu*