Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 22:26
also von blasen enzündungv kann ich auch ein lied pfeifen hab da miotb auch schon im kh gelegen weil die blase sich so enzündet hat das sie sich vereitert hat
23.12.2008 22:27
ich wünsch mir zu Weihnachten ne Senseo latte -die neue Senseo mit Milchschaum
So ihr lieben, ich wünsch euch ein ganz schönes Weihnachtsfest &schöne Weihnachtstage und Erholung!
Wir fahren mrg erstmal für 3 Tage weg! Tschüß& *winke*
So ihr lieben, ich wünsch euch ein ganz schönes Weihnachtsfest &schöne Weihnachtstage und Erholung!
Wir fahren mrg erstmal für 3 Tage weg! Tschüß& *winke*
23.12.2008 22:29
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass ich find Tassen immer voll klein deswegen würd ich mir son Ding nicht kaufengrins
Puh, heut nacht kann ich nicht schlafen, weil ich so viel Espresso probieren muß, bis er das Ding endlich richtig eingestellt hat...
Ich liebe Capuccino. Ich mag keinen Kaffe so an sich. Bin Teetrinker. Deshalb ist es seine Maschine und er wollte sie unbedingt haben. Sein olles Tchiboteil wollte nicht mehr. Jetzt haben wir eine italienische Diva
23.12.2008 22:31
grins sind wir nicht alle Diva
grins naja Gott sei dank hab ich erstmal Paus mitn herzeln
meine Temp geht seit 2 Tagen hoch
grins naja Gott sei dank hab ich erstmal Paus mitn herzeln
meine Temp geht seit 2 Tagen hoch
23.12.2008 22:36
was heißt denn Gottseidank? Sowas! Weitermachen! Rein aus Sport!
23.12.2008 22:38
Zitat von CriticalMass:naja ne so wars nicht gemeint aber ich mein man hat genug um den Orhen gerad vor Weihnachten mein mann war arbeiten ich hab eingekauft udn die letzten Geschenke verpackt und Kartoffelsalat gemacht und so verstehst da is des nich schlimm mal nen Tag Pause zu machen oder????
was heißt denn Gottseidank? Sowas! Weitermachen! Rein aus Sport!![]()
23.12.2008 22:39
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
Hm, meiner ist ganz müde nach dem hypereinkaufsbummel. Zur Not muß ich meine neue Unterwäsche anziehen, um ihn zu motivieren. Im Moment spielt er mit seiner neuen Espressomaschine![]()
Weihnachten ist doch erst morgen
![]()
falsch, morgen ist heiligabend, weihnachten ist erst übermorgen^^
23.12.2008 22:40
Zitat von baby2111:ja genau mein Zuchtbulle brauch auch mal nen Tag Pause obwohl er selten ne Pause brauch aber ich schon
lol mach mir den hengst![]()
lach bevor alles wund wird
23.12.2008 22:41
genau Nicki haste recht morgen is Heilig Abend und Weihnachten am 25 und 26.12
huhu Nicki erstmal wie gehts wie stehts????
huhu Nicki erstmal wie gehts wie stehts????
23.12.2008 22:41
hehe.... das tut doch weh wenn dann alles wund is...
<<<dir mal bepanthen geb zur vorbeugung
<<<dir mal bepanthen geb zur vorbeugung
23.12.2008 22:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von CriticalMass:
Hm, meiner ist ganz müde nach dem hypereinkaufsbummel. Zur Not muß ich meine neue Unterwäsche anziehen, um ihn zu motivieren. Im Moment spielt er mit seiner neuen Espressomaschine![]()
![]()
falsch, morgen ist heiligabend, weihnachten ist erst übermorgen^^
Aber morgen gibt´s Geschenke!!!!! --- und heut gab´s auch schon welche! Geburtstagsgeschenke auch- für den Mann nachträglich und für die syl Xmas und Geburtstag zusammen! Und ich darf das schon anziehen!
23.12.2008 22:43
Zitat von baby2111:grins danke für die Creme
bepanthen dir mal reich zur vorsorge
naja ich denk wenn man fast ne ganze Woche vögelt,hat man auch nen Tag Pause verdient hihi
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt