Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.12.2008 16:39
...ich kenn das, ich versuche meine mens auch öfters herauszulocken durch aktivutäten...drück dir die daumen,d ass sie nun bald kommt!
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.12.2008 16:40
Ja,das wäre js prima!

Würde es dann auch machen!
28.12.2008 16:50
Zitat von Nickitierchen:
...ich kenn das, ich versuche meine mens auch öfters herauszulocken durch aktivutäten...drück dir die daumen,d ass sie nun bald kommt!

das ist lieb danke. bisher halt ohne erfolg grml
was machst du denn immer? auch sex? mir geht das eben auf den hammer, hab ziemlich bauchweh mittlerweile als ob sie jeden moment kommt und das nun seid 1 woche... so nen bescheuertes ziehen in den leisten und manchmal gebärmutter. und dann meine launen. ganz ganz schlimm.... wenn ich die tests nicht gemacht hätte würd ich mich selbst als schwanger schätzen. hmmm dneke ich geh morgen zum FA und sag ihm er soll was machen.. ist schlieslich unerträglich, nehme manchmal sogar ne tablette gegen das ziehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.12.2008 16:53
sex, haushalt, joggen...geh ne runde stramm spatzieren...oder seilspringen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.12.2008 16:57
soho.. geh nun weiter lesen...es lebe der lernstoff...kotz...bis später
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 17:06
ihr lockt eure mens durch sex und hausputz? ihr seid ja lustig! hab ich noch nie probiert!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 17:16
hab grade mal nen ovutest gemacht und der war negativ! denke also dass ich keinen es haben werde in den nächsten tagen schade!
Mystery
645 Beiträge
28.12.2008 17:24
@franfine: mh das is ja schade... hoffe für dich das er bald kommt.
na hier ist heut ja wieder nicht allzu viel los... Wie gehts euch denn so?
War gestern den ganzen tag beim biathlon in Gelsenkirchen. Eine schwangere Freundin war auch dabei. Da tat sich natürlich wieder die Frage auf: Wann klappts bei uns wohl?? Sie will mir netterweise 'ihre restlichen 'OvuTests geben. Ma gucken ob ich damit klar komm.
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 17:28
Zitat von Mystery:
War gestern den ganzen tag beim biathlon in Gelsenkirchen. Eine schwangere Freundin war auch dabei. Da tat sich natürlich wieder die Frage auf: Wann klappts bei uns wohl?? Sie will mir netterweise 'ihre restlichen 'OvuTests geben. Ma gucken ob ich damit klar komm.
hab das gefühl alle sind schwanger oder haben kleine kinder! ich will jetzt auch endlich! meine stiefmutter meinte doch tatsächlich zu mir: "wartet mal nicht zu lange, ab 32 zählt man schon zu den risikoschwangeren!" die hat gut reden, wenn sie wüßte...
Mystery
645 Beiträge
28.12.2008 17:35
Ja bei mir ist das ähnlich mit den Schwangeren: 2 Freundinnen von mir sind schwanger (eine schon zum 2.mal) und meine cousine hat gestern ihr 2. kind bekommen. Naja aber ich will mich nicht jetzt schon verrückt machen, sonst klappts nicht
Wieso? Würdest du schon zu den risikoschwangeren zählen?
28.12.2008 17:35
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
hab das gefühl alle sind schwanger oder haben kleine kinder! ich will jetzt auch endlich! meine stiefmutter meinte doch tatsächlich zu mir: "wartet mal nicht zu lange, ab 32 zählt man schon zu den risikoschwangeren!" die hat gut reden, wenn sie wüßte...

so geht es bei mir auch. alle machen `blop`und sind schwanger.. meistens sogar ungewollt weil sie EINMAL ihre pille vergessen hätten. die eine zb hat mit müh und not ihr abi gemacht und ist dann voneltern zu ausbildung "gezwungen" worden weil sie nicht wusste was sie werden wil etc. joa und dann 3 wochen vorher is sie schwanger und hat die ausbildung nicht mal angetreten (wäre der 2 monat gewesen) weil es eh kein sinn macht etc. dann wil sie 3 jahre für kind da sein und wird also erst frühestens in 4 jahren mal anfange mit ausbildung oder ihr leben. weil sie wohnt bei eltern und findet das gut. schläft lang cremt bauch ein und das wars. net mal den haushalt macht sie.... und bezahlen tun auch alles eltern weil... sie hat ja eh kein geld... ihr freund arbeitet jetzt extraschichen weil er ihr und dem kind was bieten wil lund alleine ne wohnung und familie zahlen muss (is auch erst 20) und es eben knapp wird. das heist die sehen sich auch nur alle 3 tage paar stunden sonst is es zu knapp....

da werd ich soo böse... und ich üb 2 jahre schon.. grml.....

ok ich geh weiterchillen.. hat eh wenig sinn sich aufzuregen...
Mystery
645 Beiträge
28.12.2008 17:42
mh aslo so wollte ich auch nicht wirklich schwanger werden. Da sollte schon alle in geregelten bahnen laufen. wir haben auf der arbeit aber auch eine die in der ausbildung schwanger geworden ist. naja bis jetzt is sie noch nciht wieder angefangen wird aber jedes jahr schön zur weihnachtsfeier eingeladen...mh.
aber du hast recht man sollte sich nicht aufregen.
viel spaß beim chillen! werd ich später auch noch machen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.12.2008 17:44
hey--- wer da???
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 17:51
Zitat von Mystery:
Ja bei mir ist das ähnlich mit den Schwangeren: 2 Freundinnen von mir sind schwanger (eine schon zum 2.mal) und meine cousine hat gestern ihr 2. kind bekommen. Naja aber ich will mich nicht jetzt schon verrückt machen, sonst klappts nicht
Wieso? Würdest du schon zu den risikoschwangeren zählen?
noch nicht, aber in drei jahren dann!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 17:52
Zitat von Schmetterling16:
hey--- wer da???
hallo schmetterling!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt