Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 18:26
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Schmetterling16:so bin wieder da meine Fans
nein gar net... die können mich alle mal...![]()
![]()
lach
28.12.2008 18:27
also ich bin während der pille immer halb verblutet
hatte fast ne ganze woche die olle und das auch nicht zu knapp! das war vielleicht ätzend!
hatte fast ne ganze woche die olle und das auch nicht zu knapp! das war vielleicht ätzend!
28.12.2008 18:28
Zitat von Schmetterling16:
saskia vielleicht der vorbote der mens...
Die Mens hab ich schon am 26. bekommen. Gestern dann noch normal Blut und heute nur ein Hauch altes Blut am ob. Denke sie ist schon wieder rum für diesen Zyklus
28.12.2008 18:29
Zitat von saskia1984:freu dich, ist doch eh immer so lästig die alte
Die Mens hab ich schon am 26. bekommen. Gestern dann noch normal Blut und heute nur ein Hauch altes Blut am ob. Denke sie ist schon wieder rum für diesen Zyklus![]()
28.12.2008 18:29
och mensch... was is denn mit chiara los... warum is sie denn gegangen... schade.. hab ihr ne pn geschrieben dass sie kommen soll
28.12.2008 18:30
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ach, nix neues! kann vielleicht sein, dass ich in den nächsten tagen schon meinen es hab, aber bin mir da noch nicht so sicher, wär aber schön!
fran ich wär auch schon froh wenn ich jetzt 3 Tage die Mens hätte. Hab sie wenn man es genau nimmt, nur den halben Freitag und gestern den ganzen Tag. Aber irgendwie doch schon länger als beim letzten mal. Scheint wohl aufwärts zu gehen![]()
Gut, dann werd ich heut noch Schmierblutung eintragen!
Was gibts bei dir neues, Fran?
Dann dann schön fleißig üben. Wir werden auch fleißig üben, um den ES nicht schon wieder zu verpassen
meine mens wird auch kommen in einer Woche werd ich wieder rumheulen das die Pest gekommen ist
schmetterling hab ihr vorhin auch geschrieben sie kommt nich glaub ich nicht
28.12.2008 18:31
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:freu dich, ist doch eh immer so lästig die alte
Die Mens hab ich schon am 26. bekommen. Gestern dann noch normal Blut und heute nur ein Hauch altes Blut am ob. Denke sie ist schon wieder rum für diesen Zyklus![]()
![]()
Das schon, aber mach mir Gedanken das die kurze Dauer Einfluss auf meinen ES hat oder das irgendwas net stimmt, weißt du?
28.12.2008 18:31
Zitat von Schmetterling16:haste gut gemacht! sie muss sich einfach nur dazwischen drängeln, dann wirds schon!
so mädels sie kommt wida...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

für euch alle