Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 23:08
Zitat von Nickitierchen:ja meinte ich
Zitat von nikinelke:
hey nicky.
Wie feiert ihr denn genau? Ist das nicht bissi langweilig? So weit weg von allem?
meinste mich?
Aber hast ja schon beantwortet
28.12.2008 23:12
Leute, ich geh jetzt auch ins Bett und les noch ein bißchen.
gute Nacht!
gute Nacht!
29.12.2008 09:20
Zitat von nikinelke:
Zitat von nikinelke:
hey nicky.
Wie feiert ihr denn genau? Ist das nicht bissi langweilig? So weit weg von allem?
meinste mich?
hehe, wie haben hier ein kleines niki/nicki/nici/nicky- problem^^
guten morgen erstmal meine süßen
29.12.2008 09:37
Guten morgen ihr lieben also viel Hoffnung mach ich mir nicht mehr für diesen Monat oder was sagt ihr zu meinen Tempabfall heut???Könnt ihr mal gucken und dazu was sagen????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
Danke
29.12.2008 09:44
Zitat von Nickitierchen:moin....
Zitat von nikinelke:
Zitat von nikinelke:
hey nicky.
meinste mich?
hehe, wie haben hier ein kleines niki/nicki/nici/nicky- problem^^
guten morgen erstmal meine süßen
sehe ich auch so
So viele die so heissen wie ich, nur bissi anders geschrieben.
@nicole
Kenn mich mit tempi gar nicht aus
Aber wenn es das ist was du vermutest, tut es mir leid. Aber man kann das sicher nicht nach 1x messen noch nicht sagen?!
29.12.2008 09:47
naja nicht so schlimm nikinelke hab ja noch paar Tage zum messen
ich frag nachher nochmal die anderen so muß nun erstmal los winke
ich frag nachher nochmal die anderen so muß nun erstmal los winke
29.12.2008 10:02
Zitat von nikinelke:
vajami, woher kommt denn dein freund
aus zürich/schweiz
29.12.2008 10:19
Zitat von vajami:da sollte er es gar nicht so schwer hier haben oder? Wäre sicher vom vorteil, wenn er ne arbeit hätte, wenn ihr ein baby bekommt
Zitat von nikinelke:
aus zürich/schweiz![]()
29.12.2008 10:24
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:da sollte er es gar nicht so schwer hier haben oder? Wäre sicher vom vorteil, wenn er ne arbeit hätte, wenn ihr ein baby bekommt
Zitat von nikinelke:
aus zürich/schweiz![]()
ist schon recht blöde, da die schweiz nicht zur EU gehört und es einem dadurch deutlich schwerer gemacht wird als (nicht böse gemeint) polen u.ä. leuten, sprich welchen aus ärmeren gebieten wo man weis warum sienach deutschland kommen. er hat extra für mich gekündigt bei sich zuhause obwohl er nen chefposten hatte... und wenn er nicht demnächste was bekommt (was auch nicht soo easy ist wegen aufenthaltsbewilligung arbeitsbewilligung und bla) dann macht er vorerst mal nur 400 euro jobs. mein geld reicht zumindest wenn wir nur zu zweit wären aus, da ich nicht so schlecht verdiene. naja und wäre ich wirklich irgendwann schwange rund er hätte noch kein job idt es eh geklärt das er zuhause bleibt und ich fürs finanzielle sorge. wenn beide nen job hätten natürlich umso besser. joaaa und die letzte möglichkeit ist dass wenn er nichts bekommmen würde oder eben die bürokratie hier rumspinnt ich mit ihm zurück gehe in die schweiz da bekommt er 100% nen job und bei mir siehts aus supi aus... mit kontakten sowieso
also gesichert ist alles für nen baby... nur eben kompliziert alles auf die schnelle aufzubaun
darum auch das tralala mit dem FA
29.12.2008 10:33
Ok, das war mir nicht bewusst.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt