Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
29.12.2008 12:42
Meine EX-spe-Stiefschwester (mein vater war mit ihrer Mutter zusammen) hat mir heut auch gemailt, dass sie schwanger ist.
haben die ganze Zeit so gehofft, dass wir es zusammen werden. schaaade.
aber freu mich für sie! vllt bekommt ihr sohn ne kleine Schwester???
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 13:08
Zitat von nikinelke:
Meine EX-spe-Stiefschwester (mein vater war mit ihrer Mutter zusammen) hat mir heut auch gemailt, dass sie schwanger ist.
alle werden schwanger nur wir nicht is doch traurig irgendwie zum kotzen man man man hab ich ne scheiß Laune
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 13:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von nikinelke:
alle werden schwanger nur wir nicht is doch traurig irgendwie zum kotzen man man man hab ich ne scheiß Laune

kopf hoch das wird schon,ich das es schwer ist aber wir alle packen das
saskia1984
13103 Beiträge
29.12.2008 13:16
Ciara so denke ich eigentlich auch, aber es gibt auch so viele Paare die leider ungewollt kinderlos bleiben und das macht mir schon Angst
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 13:20
Zitat von saskia1984:
Ciara so denke ich eigentlich auch, aber es gibt auch so viele Paare die leider ungewollt kinderlos bleiben und das macht mir schon Angst

ja ich weiß speche aus erfahrung wir dachten auch das wir ohne hilfe kein baby bekommen können daher ist unsere maus eine küstliche befruchtung.Und als ich dann damit abgeschlossen habe auf natürlichen weg ein baby zu bekommen it es juli passiert ich bin ohne hilfe schwanger geworden es war zwar eine eileiter ss aber es hat geklappt.ach bei jedem von euch wird es klappen ganz bestimmt
miiRa
409 Beiträge
29.12.2008 13:22
Hallo

Also ich hab heute getestet und leider gottes war er negativ

Aber ich vertrau da nicht so ganz drauf!
Ich hab heute totale Krämpfe und Stiche im Unterleib....
Nur leider haben alle Frauenärzte zu

Was gibts bei euch neues?
saskia1984
13103 Beiträge
29.12.2008 13:24
miiRa wie lang bist du denn überfällig?
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 13:24
Zitat von saskia1984:
genau du sagst es manche wünschen sich Kinder und es passiert nix manche wollen keine Kinder bekommen aber welche und vernachlässigen sie oder lassen die Kinder verhungern zum kotzen alles
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 13:25
Zitat von miiRa:
Hallo

Also ich hab heute getestet und leider gottes war er negativ

Aber ich vertrau da nicht so ganz drauf!
Ich hab heute totale Krämpfe und Stiche im Unterleib....
Nur leider haben alle Frauenärzte zu

Was gibts bei euch neues?
nix neues miira also bei mir nix außer das ich gefrustet bin gerade irgendwie
saskia1984
13103 Beiträge
29.12.2008 13:26
Zitat von ciara07:
Zitat von saskia1984:

ja ich weiß speche aus erfahrung wir dachten auch das wir ohne hilfe kein baby bekommen können daher ist unsere maus eine küstliche befruchtung.Und als ich dann damit abgeschlossen habe auf natürlichen weg ein baby zu bekommen it es juli passiert ich bin ohne hilfe schwanger geworden es war zwar eine eileiter ss aber es hat geklappt.ach bei jedem von euch wird es klappen ganz bestimmt

Na dann wird es bei dir auch ein 2. mal auf natürlichem Wege klappen
Hm... künstliche Befruchtung ist ja sehr teuer. Glaub mein Freund würde das auch nicht machen, er denkt wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, soll es nicht sein
saskia1984
13103 Beiträge
29.12.2008 13:27
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
genau du sagst es manche wünschen sich Kinder und es passiert nix manche wollen keine Kinder bekommen aber welche und vernachlässigen sie oder lassen die Kinder verhungern zum kotzen alles

Es macht einen schon wütend wenn man hört, eine Frau wird dauernd ungwollt schwanger und treibt ab. Andere Frauen probieren verzweifelt schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Es ist schon ungerecht
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 13:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:

stimmt das ist noch mehr wie zum kotzen,hatte solchen hass als ich meine eieleiter-ss hatte.Und immer die selbe frage warum,der zwerg hätte es so gut bei uns gehabt und andere die ihre babys verhungern lassen,bekommen jedes jahr eins
miiRa
409 Beiträge
29.12.2008 13:28
Zitat von saskia1984:

Du wirst erstaunt sein.
Ich habe im Februar diesen Jahres meine Pille abgesetzt. Habe dann noch einmal meine Mens bekommen und seitdem kam nichts mehr! Mein arzt meinte, ich habe zuviele Männliche Hormone in mir,die alles verhindern,was es zu verhindern gibt.

Ich habe Mitte September eine Schmierblutung von 2 Tagen gehabt,daraufhin habe ich getestet, leider auch negativ. Und seit einer Woche habe ich Schmerzen in der Brust,ziehen im Unterleib (auch ab und an ein Stechen), bin nur noch müde, hab mal Hunger ohne ende,dann wieder nicht.....
Und das Klo gehört seit einer Woche auch nur noch mir, also nicht wegen der Übelkeit....

ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 13:30
Zitat von saskia1984:
Zitat von ciara07:
Zitat von saskia1984:

Na dann wird es bei dir auch ein 2. mal auf natürlichem Wege klappen
Hm... künstliche Befruchtung ist ja sehr teuer. Glaub mein Freund würde das auch nicht machen, er denkt wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, soll es nicht sein

habe ein 10.000 euro baby aber es hat sich alle male gelohnt,abwrten ob es noch mal klappt
saskia1984
13103 Beiträge
29.12.2008 13:30
Zitat von miiRa:
Zitat von saskia1984:

Du wirst erstaunt sein.
Ich habe im Februar diesen Jahres meine Pille abgesetzt. Habe dann noch einmal meine Mens bekommen und seitdem kam nichts mehr! Mein arzt meinte, ich habe zuviele Männliche Hormone in mir,die alles verhindern,was es zu verhindern gibt.

Ich habe Mitte September eine Schmierblutung von 2 Tagen gehabt,daraufhin habe ich getestet, leider auch negativ. Und seit einer Woche habe ich Schmerzen in der Brust,ziehen im Unterleib (auch ab und an ein Stechen), bin nur noch müde, hab mal Hunger ohne ende,dann wieder nicht.....
Und das Klo gehört seit einer Woche auch nur noch mir, also nicht wegen der Übelkeit....

[/quote

miiRa na dann drück ich dir ganz doll die Daumen! Vielleicht kündigt sich auch die Mens an, aber das wäre doch auch schon mal was oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt