Wer hibbelt mit mir?
02.01.2009 22:01
Zitat von marlene:hmm ud warum? kein sex gehabt?
des schaffst bestimmt..
aber ich denke diesen Monat wirds bei mir nichts![]()
![]()
oooh darf ich was privates fragen?
die ganzen ladys hier sagen ich bin nen karnickel.. vielleicht auch wegen dem alter?!? hm naja du bist ja soagr jünger wie ich
darum *hüstel* habt ihr auch soviel sex? oder herzelt ihr nur um den ES rum? oder hat es sich nach den jahren beziehungbei euch etwas gelegt?
02.01.2009 22:02
drehen wir mal eine woche vor? oder lieber doch gleich so ca 3?
02.01.2009 22:03
Zitat von kleinenicole:
man hier is ja nix los heut![]()
nein keiner da, nur marlnee und du momentan ^^
schlimm?
bin ich nicht genug?
komm mir minderwertig vor.
(achtung hab heute einen an der waffel)
02.01.2009 22:05
Zitat von marlene:ja huhu herzlich willkommen
ja,hi
..
Wohl zuwenig..obwohl es geht mal so mal so
![]()
02.01.2009 22:05
Zitat von nikinelke:
drehen wir mal eine woche vor? oder lieber doch gleich so ca 3?![]()
hä?
02.01.2009 22:07
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?
02.01.2009 22:08
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?
wir fangen morgen an
02.01.2009 22:08
Zitat von marlene:also hattest du gerade deine Mens ja?
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?
wir fangen morgen an![]()
woher kommste denn???
02.01.2009 22:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von marlene:also hattest du gerade deine Mens ja?
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?
wir fangen morgen an![]()
woher kommste denn???
ja
wasserburg
02.01.2009 22:10
in ca 3 wochen fangen die nächsten wieder an zu testen
mit paar ausnahmen (deswegen die 1 woche)
mit paar ausnahmen (deswegen die 1 woche)
02.01.2009 22:12
naja irgendjemand testet immer zwischendurch manchmal spart man sich ja den Test weil die Pest kommt
02.01.2009 22:14
Zitat von nikinelke:
in ca 3 wochen fangen die nächsten wieder an zu testen![]()
mit paar ausnahmen (deswegen die 1 woche)
stimmt .wieso haben wir eigentlich plötzlich alle gleichzeitig die mens? war das nicht mal anders? hab ja gehört fraun passen sich an aber auch durchs inet? find das komisch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


..