Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
marlene
451 Beiträge
02.01.2009 22:01
Zitat von kleinenicole:
man hier is ja nix los heut

02.01.2009 22:01
Zitat von marlene:
des schaffst bestimmt ..
aber ich denke diesen Monat wirds bei mir nichts
hmm ud warum? kein sex gehabt?

oooh darf ich was privates fragen?

die ganzen ladys hier sagen ich bin nen karnickel.. vielleicht auch wegen dem alter?!? hm naja du bist ja soagr jünger wie ich darum *hüstel* habt ihr auch soviel sex? oder herzelt ihr nur um den ES rum? oder hat es sich nach den jahren beziehungbei euch etwas gelegt?
02.01.2009 22:02
drehen wir mal eine woche vor? oder lieber doch gleich so ca 3?
02.01.2009 22:03
Zitat von kleinenicole:
man hier is ja nix los heut


nein keiner da, nur marlnee und du momentan ^^

schlimm? bin ich nicht genug?



komm mir minderwertig vor.

(achtung hab heute einen an der waffel)
marlene
451 Beiträge
02.01.2009 22:04
ja ,hi ..

Wohl zuwenig ..obwohl es geht mal so mal so
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 22:04
doch na klar bist du genug

nikenelke wieso 3 wochen???
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 22:05
Zitat von marlene:
ja ,hi ..

Wohl zuwenig ..obwohl es geht mal so mal so
ja huhu herzlich willkommen
02.01.2009 22:05
Zitat von nikinelke:
drehen wir mal eine woche vor? oder lieber doch gleich so ca 3?


hä?
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 22:07
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?
marlene
451 Beiträge
02.01.2009 22:08
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?

wir fangen morgen an
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 22:08
Zitat von marlene:
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?

wir fangen morgen an
also hattest du gerade deine Mens ja?

woher kommste denn???
marlene
451 Beiträge
02.01.2009 22:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von marlene:
Zitat von kleinenicole:
marlene kannst du morgen testen oder fängst morgen an zu vögeln?

wir fangen morgen an
also hattest du gerade deine Mens ja?

woher kommste denn???

ja
wasserburg
02.01.2009 22:10
in ca 3 wochen fangen die nächsten wieder an zu testen
mit paar ausnahmen (deswegen die 1 woche)
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 22:12
naja irgendjemand testet immer zwischendurch manchmal spart man sich ja den Test weil die Pest kommt
02.01.2009 22:14
Zitat von nikinelke:
in ca 3 wochen fangen die nächsten wieder an zu testen
mit paar ausnahmen (deswegen die 1 woche)


stimmt .wieso haben wir eigentlich plötzlich alle gleichzeitig die mens? war das nicht mal anders? hab ja gehört fraun passen sich an aber auch durchs inet? find das komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt