Wer hibbelt mit mir?
02.01.2009 22:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:aber wenn dein schatz nich sauer wäre,dann würdest nen dreier machen mit ihm??????
oooh nen super lieber freund von mir i immer noch single.. wil den verkuppeln. kennt jemnd ne richtig gute singelseite im netz? er is bissl schüchtern ud ich will nun sein profil schreiben. nen dreier mit meinem schati geht net da is mein schnucki dagegen![]()
hihi naja ok irgendwi klar
naja dann eben ne andere frau...
was würdet ihr empfehlen?![]()
![]()
![]()
tja keine ahnung... denk schon
sexuel bin ich recht offen muss ich sagen.. auserdem kenn ich ihn schon recht lange ,zumindest im inet und da wars ganz schön schmutzig. hrhrhrhr
auserdem is er so nen bärchen da würd ich zb ne dreiecksbeziehung vorschlagen nur das es ihm besser geht, ohne wirklich ihn zu lieben oder so. weis net
halt mein bärchen... muss mal unter die haube der arme
02.01.2009 22:32
Zitat von Schmetterling16:
so meine supergirls.. geh nun schlafen.. muss morgn arbeiten...
n8 schmetti
02.01.2009 22:32
nein am anfang war ich immer allein mitm testn.. mittlerweile bini mittendrunter als nur dabei... lol
02.01.2009 22:33
Mit ner dreiecksbeziehung wird der doch auf dauer auch nicht glücklich werden oder
02.01.2009 22:34
Zitat von cashmere:huhu süße
hallo mädels, bin auch mal kurz hier![]()
ja ja vajami du bist ne kleine wilde
ja ricci ruf mal an ich hab dienstag nen termin beim doc
02.01.2009 22:35
Zitat von nikinelke:
Mit ner dreiecksbeziehung wird der doch auf dauer auch nicht glücklich werden oder![]()
naja aber er hätte seinen Spaß (Sex) grins vielleicht reicht des ihm ja aus is ja bei vielen so
02.01.2009 22:36
Zitat von kleinenicole:
ja ja vajami du bist ne kleine wilde![]()
bist ja nich bei hans werner oder?
in der voltastr.?
02.01.2009 22:36
Zitat von nikinelke:
Mit ner dreiecksbeziehung wird der doch auf dauer auch nicht glücklich werden oder![]()
nein das nicht aber der is soooo lieb
das is wieder wie bei den katzemn ich kann da nicht nein sagen
also nicht dass er unbedingt will oder so. aber einfach dass es ihm gutgeht und alles für den tun und überhaupt . ich hasse sowas. mein sozialen adern sind zu groß
aber weis net der is echt lieb
02.01.2009 22:37
Zitat von kleinenicole:
na süsse, habt ihr einen schneemann gebaut heute?
02.01.2009 22:37
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
bist ja nich bei hans werner oder?
in der voltastr.?
ne is der gut ricci?
ich bin in der Resi da wo mal Herr Semrau war is jetzt Frau Rauscher wenn die mir nicht hilft und mir was vorschlägt was man machen kann dann will ich wechseln is deiner gut?
02.01.2009 22:38
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
nein das nicht aber der is soooo lieb
das is wieder wie bei den katzemn ich kann da nicht nein sagen![]()
also nicht dass er unbedingt will oder so. aber einfach dass es ihm gutgeht und alles für den tun und überhaupt . ich hasse sowas. mein sozialen adern sind zu groß
aber weis net der is echt lieb![]()
und wo wohnt der so lieb ist?
02.01.2009 22:38
Och je, mit was für Problemchen du dich rumschlagen musst
Mein einziges Problem ist, dass hier drin sau kalt ist und obwohl 2 heizungen laufen es einfach nicht wärmer wird.
Mein einziges Problem ist, dass hier drin sau kalt ist und obwohl 2 heizungen laufen es einfach nicht wärmer wird.
02.01.2009 22:40
Zitat von nikinelke:bei mir is schön mollig warm
Och je, mit was für Problemchen du dich rumschlagen musst![]()
hihi ich hab auch anderes Problem und zwar das ich schwanger werden will endlich mal
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt