Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 10:05
moin moin ja den werde ich heute mittag mir in der stadt holen
03.01.2009 10:09
moin silke! haste gar keinen ticker mehr? ich blicke da doch sonst gar nicht durch bei so vielen

03.01.2009 10:12
Öhm, nö da ich nicht weiß was ich da eingeben soll, also wie lange der blöde Zyklus dieses mal ist
Bin 7 ZT heute, kann aber immer noch nicht Tempi messen
weil ich immer noch erhöhte Tempi habe!

Bin 7 ZT heute, kann aber immer noch nicht Tempi messen

03.01.2009 10:14
Zitat von Silke79:ist ja doof
Öhm, nö da ich nicht weiß was ich da eingeben soll, also wie lange der blöde Zyklus dieses mal ist![]()
Bin 7 ZT heute, kann aber immer noch nicht Tempi messenweil ich immer noch erhöhte Tempi habe!

03.01.2009 10:17
Zitat von franfine:
Öhm, nö da ich nicht weiß was ich da eingeben soll, also wie lange der blöde Zyklus dieses mal ist![]()
Bin 7 ZT heute, kann aber immer noch nicht Tempi messenweil ich immer noch erhöhte Tempi habe!
ich bin vom längsten zyklus ausgegangen solange bis meine tempi was anderes angezeigt hat
![]()
Habe ich mir auch überlegt, ich finde das aber so frustrierend von einem 46 Tage Zyklus ausgehen zu müssen

03.01.2009 10:17
oh das ist ja so ungewiss wenn man den nicht weis aber beiu mir spinnt auch alles rum da sin meine mens paar tage später gekommen und wahren so 2 tage da dann wider wech wahr dann zyk 32 und dann hatte ich 2-3 tage meine mens und hatte hatte 28 zyk und jetzt leide ich voll an unterleib schmerzen
03.01.2009 10:18
Zitat von Silke79:das stimmt, aber dafür ist es dann umso erfreulicher, wenn dein es dann doch früher kommt! hatte ich diesen monat auch und hab mich riesig gefreut
Zitat von franfine:
ich bin vom längsten zyklus ausgegangen solange bis meine tempi was anderes angezeigt hat
![]()
Habe ich mir auch überlegt, ich finde das aber so frustrierend von einem 46 Tage Zyklus ausgehen zu müssen![]()

03.01.2009 10:26
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:das stimmt, aber dafür ist es dann umso erfreulicher, wenn dein es dann doch früher kommt! hatte ich diesen monat auch und hab mich riesig gefreut
Zitat von franfine:
![]()
Habe ich mir auch überlegt, ich finde das aber so frustrierend von einem 46 Tage Zyklus ausgehen zu müssen![]()
![]()
So habe den Ticker mal gemacht, Gott wenn ich überlege das es wirklich wieder so lange dauern könnte, könnt ich heulen! 27 Tage! Das ist doch Hammer! Vielleicht hilft der Himbitee ja wirklich was! Allerdings habe ich es die letzten 3 Tage nur geschafft eine Tasse am Tag zu trinken, da ich ja krank war

03.01.2009 10:27
Zitat von Silke79:also bei mir hat er (glaube ich) geholfen! mein zyklus ist diesden monat eine woche kürzer als sonst! drücke dir die daumen dass es bei dir auch klappt!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
So habe den Ticker mal gemacht, Gott wenn ich überlege das es wirklich wieder so lange dauern könnte, könnt ich heulen! 27 Tage! Das ist doch Hammer! Vielleicht hilft der Himbitee ja wirklich was! Allerdings habe ich es die letzten 3 Tage nur geschafft eine Tasse am Tag zu trinken, da ich ja krank war![]()
03.01.2009 10:56
guten morgen meine lieben,
mich hat es gestern voll erwischt, plötzlich gegen acht voll gliederschmerzzen udn dann auch noch erhöhte temperatur...heute nacht alles ausgeschwitzt und nun habe ich-wie gestern den ganzen tag schon- nur noch halschmerzen (aber richtig dolle) und etwas ohrenschmerzen...so ein scheiß!
und wie gehts euch? irgendwas neues?
mich hat es gestern voll erwischt, plötzlich gegen acht voll gliederschmerzzen udn dann auch noch erhöhte temperatur...heute nacht alles ausgeschwitzt und nun habe ich-wie gestern den ganzen tag schon- nur noch halschmerzen (aber richtig dolle) und etwas ohrenschmerzen...so ein scheiß!
und wie gehts euch? irgendwas neues?
03.01.2009 11:00
guten morgen, wer bist denn du? willkommen hier in unserem kuscheligen tread!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt