Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
03.01.2009 00:32
Zitat von kleinenicole:
echt naja vielleicht geh ich ja dann mal zu dem wenn meine Tussi mir da hilft der Semrau war ok aber die Frau gefällt mir nicht so hatte mal Probleme mit Unterleib die hat kein Ultraschall gemacht nix sie meitn das müßt ich dann bezahlen is ne extraleistung is des normal??????

vielleicht kannst mir ja mal schon sicherheitshalber die Nummer von den geben?aber der wird mir sicher nich weiter helfen wa da er mich noch nicht kennt weißt wie ich mein.Nehmen die denn noch neue Patienten auf?manchmal haben die ja Patientenstop


ja die nehmen neue patienten noch auf

ich schick dir nachher mal ne pn mit der nummer
03.01.2009 01:40
Floeckchen, ist nu deine freundin schwanger? oder hast du doch lieber den rat befolgt und hast den test mitgehen lassen
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 01:44


der test meiner freundin ich musste ja direkt foto von machen
03.01.2009 01:49
Du hast eine echt schlechte kamera
Aber wenn das so ist, dass dein Strich morgen auch deutlicher wird, dann hast ja jmd mit dem du dich austauschen kannst uns zusammen sein kannst in der ss
Find sowas toll!
Gratulation an deine Freundin (war es denn eine wunschmurmel?)
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 01:52


ist der besser??
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 01:53
nee die ist fix und alle die hat ein riesen problem da sie auch nit weis wer jetzt wirklich der papa ist die hatte den test gemacht und hatte dann nur noch den test in die ecke geschmissen und hat angefangen zu heulen
03.01.2009 01:54
Man kann allermal erkennen, dass er positiv ist!
trotzdem doofe kamera oder zu wacklige fotografin
Aber das wichtigste ist, dass es positiv ist!
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 01:55
genau so seh ich es auch ob wohl sie es nicht will
03.01.2009 01:56
Zitat von floeckchen09:
nee die ist fix und alle die hat ein riesen problem da sie auch nit weis wer jetzt wirklich der papa ist die hatte den test gemacht und hatte dann nur noch den test in die ecke geschmissen und hat angefangen zu heulen

Oh, schade. das ist doof. sogar ziemlich scheiße... also nicht die schwangerschaft sondern dass sie nicht weiß wer der vater ist. ich hoffe es gibt nicht alzu viele zur auswahl
ist es ihr erstes baby?
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 01:58
nein das ist nr.3 die ersten zwei sind ihr wech genommen worden nee sind nur 2 die es sein können
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 02:03
so geh aber jetzt mal bubu machen bis später mal schlaf schön wiwi
03.01.2009 02:04
Zitat von floeckchen09:
nein das ist nr.3 die ersten zwei sind ihr wech genommen worden nee sind nur 2 die es sein können

Eine verzwickte situation. Ich glaube dazu möchte ich mich jetzt lieber nicht mehr äußern...*rosabrilleabmach*
Dein neues BIld ist übrigens sehr hübsch. also du und deine kleine (hat man sonst nie so gesehen).
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 02:04
ja das ist aktuell von silvester aber meine kids sieht man in meinem album
03.01.2009 02:05
Werde ich auch machen. muss morgen um acht arbeiten anfangen.
gute nacht!
winke
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 08:55
guten morgen ihr lieben hoffe habt gut geschlafen und euch geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt