Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 20:30
ich werde noch bekloppt hier wenn ich nur an klo denke ist pipi wech *schnief* will doch jetzt entlich wissen ob noch hibbel oder fertig gehibbelt hab schon voll bauch weh und einen knüppelharten bauch
03.01.2009 20:30
Zitat von cashmere:
franni in der invalidensiedlung in frohanu, mensch mir kamen fast die tränen als er erzählt hat was sie alles anbieten. Hochzeitslimousine, damit würden sie mich von zuhause abholen und zum standesamt fahren, danach zu der location, klavier zum essen, essen wird vor den gästen frisch gekocht danach dj, abends barrockfeuerwerk und die hochzeitssweet für uns
Wow
Das hört sich ja super an
03.01.2009 20:31
Zitat von cashmere:oh, das hört sich aber toll an *träum*
franni in der invalidensiedlung in frohanu, mensch mir kamen fast die tränen als er erzählt hat was sie alles anbieten. Hochzeitslimousine, damit würden sie mich von zuhause abholen und zum standesamt fahren, danach zu der location, klavier zum essen, essen wird vor den gästen frisch gekocht danach dj, abends barrockfeuerwerk und die hochzeitssweet für uns
03.01.2009 20:31
Zitat von Schmetterling16:
o mamm ich sitz hier auf nadeln... flöckchen was issssss.......??????????????????ßßß das gibts doch net. dreh den wasserhahn auf... bin schon gannz hibbbeelliigggg.....
@chiara danke aber is net doofe mieze...![]()
heut is eine sehr gute freundin von mir schwanger geworden... hm.. freu mich sooo... ein zeichen ... ein anfang...![]()
![]()
aber süß
03.01.2009 20:32
Zitat von floeckchen09:setz dich doch einfach aufs klo und drück, da muss doch was rauskommen
ich werde noch bekloppt hier wenn ich nur an klo denke ist pipi wech *schnief* will doch jetzt entlich wissen ob noch hibbel oder fertig gehibbelt hab schon voll bauch weh und einen knüppelharten bauch![]()
![]()
03.01.2009 20:35
mensch floeckchen nun lass wasser laufen oder so, nun mach mal.......lach
ja, wir fanden das angebot auch ganz toll, ist glaub ich auch günstiger so als wir alles einzeln organisieren müssten, so sind wir bei 80, euro pro person dabei und hätten alles, incl hochzeitssweet und frühstück am morgen
würden dann auch ganz allein sein in dem gebäuder, also keiner der uns hören könnte
in dieser nacht werde ich bestimmt ss
ja, wir fanden das angebot auch ganz toll, ist glaub ich auch günstiger so als wir alles einzeln organisieren müssten, so sind wir bei 80, euro pro person dabei und hätten alles, incl hochzeitssweet und frühstück am morgen
würden dann auch ganz allein sein in dem gebäuder, also keiner der uns hören könnte
03.01.2009 20:37
Zitat von cashmere:wieviel gäste habt ihr denn? und wann ist die hochzeit?
ja, wir fanden das angebot auch ganz toll, ist glaub ich auch günstiger so als wir alles einzeln organisieren müssten, so sind wir bei 80, euro pro person dabei und hätten alles, incl hochzeitssweet und frühstück am morgenwürden dann auch ganz allein sein in dem gebäuder, also keiner der uns hören könnte
![]()
03.01.2009 20:38
bin nochmal schnell wech komme gleich wieder bin mal im HG
03.01.2009 20:39
Zitat von franfine:
ja, wir fanden das angebot auch ganz toll, ist glaub ich auch günstiger so als wir alles einzeln organisieren müssten, so sind wir bei 80, euro pro person dabei und hätten alles, incl hochzeitssweet und frühstück am morgenwürden dann auch ganz allein sein in dem gebäuder, also keiner der uns hören könnte
![]()
wir wären 50 leute, wir haben uns nun für den 25.4. beim standesamt eintragen lassen.
geht es dir heute besser franni?
03.01.2009 20:39
80 pro person== is ja gar net viel.. und da is alles dabei?? arg... zugreiffen...
03.01.2009 20:41
hex, also 80/person hört sich gut an, wir waren bei ca. 60/person, weil wir partyservice hatten...da habenw ir etwas handeln können...
03.01.2009 20:42
ich hab letzte nacht von meiner hochzeit und von einer schwangerschaft geträumt, oh gott jetzt planen wir das eine und wenn noch das andere dazu kommen würde.................ich glaub das wäre dann zuviel für mich
03.01.2009 20:43
Zitat von cashmere:
ich hab letzte nacht von meiner hochzeit und von einer schwangerschaft geträumt, oh gott jetzt planen wir das eine und wenn noch das andere dazu kommen würde.................ich glaub das wäre dann zuviel für mich![]()
ich glaube nicht^^...wenn irh gut plant, dann ist das garnicht so viel stress mit der hochzeit...
03.01.2009 20:45
Zitat von Schmetterling16:
80 pro person== is ja gar net viel.. und da is alles dabei?? arg... zugreiffen...
mein mann rechnet nun hin und her, wir hatten uns heute auch andere angebote eingeholt, ich rechne nun nicht mehr, mein kopf dröhnt nähmlich
03.01.2009 20:46
Zitat von cashmere:dann musst du aber noch ganz schön lange warten bis du schwanger wirst
Zitat von franfine:
![]()
wir wären 50 leute, wir haben uns nun für den 25.4. beim standesamt eintragen lassen.
geht es dir heute besser franni?
wäre aber ne schöne sache...in der hochzeitsnacht
mir gehts heute wieder besser, danke der nachfrage
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt