Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 20:57
Zitat von Silke79:wir werden alt
Franni wir sind nicht Up to Date![]()

03.01.2009 20:58
mein mann hat rechnungen gemacht, ich guck mir das mal an mädels
03.01.2009 20:59
flöckchen komm mal schnell wieder aus deinem hg hihi
vielleicht sitzt sie jetzt aufm klo und hats wasser an

03.01.2009 21:00
hab mir die alte katze heute doch angesehen
war soo süß... aber glaube das wird nicht. die fau meinte sie will die katze noch 1 woche behalten dass sie sich besser eingewöhnt weil wenn sie jetzt schon weitergegeben wrde dann wäre die katze so verwirrt. find das unlogisch aber naja gu denke is eh nur ne ausrede weil ich zufällg ihre anzeige in der zeitung heute fand und sie wohl hofft leute zu finden die näher sind (weil die ja herfahren muss um wohnung anzuschaun) und ich galub sie findet mich zu jung ... warum heist es immer :
unter 30= verntwortungslos???? hab schlieslich schon erfahrung ..
ach
das is wie bei kinder bekommen...
vielleicht ist es ja ein zeichen dass ich mit ner katze noch warten soll weil es diesen monat klappt? nen okotberschreier wäre auch zuuu schön.... hmmmm wer weis. vielleicht ein wink gottes?

unter 30= verntwortungslos???? hab schlieslich schon erfahrung ..
ach
das is wie bei kinder bekommen...
vielleicht ist es ja ein zeichen dass ich mit ner katze noch warten soll weil es diesen monat klappt? nen okotberschreier wäre auch zuuu schön.... hmmmm wer weis. vielleicht ein wink gottes?
03.01.2009 21:01
lol ihr werdet doch nich alt ihr süssen,
ja floeckchen wo bleibste denn??
ja floeckchen wo bleibste denn??
03.01.2009 21:06
so ich geh jez. bin sssssooo müdee.. muss no schnell ovu pinkeln und dann ab in die heia.. sei ma net böse cashi... ich komm morgn wida... gut nacht bussiiisss
03.01.2009 21:08
Zitat von Schmetterling16:
so ich geh jez. bin sssssooo müdee.. muss no schnell ovu pinkeln und dann ab in die heia.. sei ma net böse cashi... ich komm morgn wida... gut nacht bussiiisss
ohhh schade schmetti

03.01.2009 21:16
Sagt mal kann ich in dem Himbitee noch ne andere Teesorte reinmischen, so fürn Geschmack? Oder geht das nicht?
03.01.2009 21:16
Zitat von Schmetterling16:
nachti süsse, schlaf schön
03.01.2009 21:18
@silke ich würd es nich machen.. höchstens süßstoff oder bischen zucker
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt