Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 20:42
Zitat von naddl1811:das kann gut und gerne ein halbes jahr oder länger dauern! ich hatte mit pille immer nen 28 tage zyklus und danach hatte ich 35,37 und jetzt 30 tage! so lngsam wirds!
ich dacht mir so ich warte noch bis übermorgen...letztes mal kam se 2 tage später...wie lange kann das dauern bis sich der zyklus einstellt?is jetz der 2.zyklus ohne pille...
tja ich hab das mal probiert mit dem ticker...komm aber no ni so risch klar ...hihi....![]()
mit dem testen warten ist also gar keine so schlechte idee! weißt du denn wann dein es war?
05.01.2009 20:43
Zitat von naddl1811:
naja eigentli nadine...aber macht nix...![]()
ahja ok dachte Nadja meine Schwester heißt Nadja und die haben früher immer Naddl gesagt zu ihr
05.01.2009 20:48
Zitat von curlysue:nö, ist aber glaub ich auch noch zu früh für sowas
hast du sonst schon irgendwelche anzeichen franni?
trau denen sowieso nicht mehr! meistens hat man immer ganz viele "anzeichen" und dann ist doch nichts und wenn mal jemand wirklich schwanger ist, dann hat der vorher gar nichts gemerkt!
05.01.2009 20:50
kommt hier eigentlich irgendjemand aus sachsen....??man man man hier liegt vielleicht viel schnee...auf dem weg zu garage stand ich erstmal bis unters kin im schnee...macht sich gut mit turnschuhen
hätt ich feinrippunterhosen, wär mir ni so kalt gewesen, ni wahr franni???
weg hau
weg hau
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben daaa bin ich wieder
na baby
Zitat von naddl1811:
kommt hier eigentlich irgendjemand aus sachsen....??man man man hier liegt vielleicht viel schnee...auf dem weg zu garage stand ich erstmal bis unters kin im schnee...macht sich gut mit turnschuhen![]()
weg hau
lach feinripp wie antörn *lach*
hihi
05.01.2009 20:52
hätt mal kurz ne fachliche frage...bitte was is mittelschmerz?
05.01.2009 20:52
Zitat von kleinenicole:hält aber schön warm
Zitat von naddl1811:
kommt hier eigentlich irgendjemand aus sachsen....??man man man hier liegt vielleicht viel schnee...auf dem weg zu garage stand ich erstmal bis unters kin im schnee...macht sich gut mit turnschuhen![]()
weg hau
lach feinripp wie antörn *lach*
hihi
05.01.2009 20:53
tach nicole, tach curley tach naddl
und alles klar bei euch?? bei mir ja
und alles klar bei euch?? bei mir ja
05.01.2009 20:53
Zitat von naddl1811:damit wird das ziehen im ul um den es herum beschrieben! ist halt bei normalen zyklen in der mitte des zyklus!
05.01.2009 20:55
Zitat von franfine:naja den Mittelschmerz haste nich nur in der mitte des Zyklus sondern auch am Ende kann man den haben kurz vor der Mens franni hast vergessen zu sagen
Zitat von naddl1811:damit wird das ziehen im ul um den es herum beschrieben! ist halt bei normalen zyklen in der mitte des zyklus!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt