Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 20:00
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:solange bis man ne neue anfängt ja! hab deine auch drin
Zitat von franfine:
die jeweilige kurve öffnen und dann einfach oben auf lesezeichen/favoriten hinzufügen klicken!
Und sind die dann immer top-aktuell?![]()
![]()
So, hab jetzt die Kurve von Kleinenicole drin. Jetzt brauch ich noch deine, Franni und die von Curly

05.01.2009 20:00
auf rtl2 kommt gleich was von nem mädchen die bis zur geburt nicht gemerkt hat dass sie schwanger ist

05.01.2009 20:01
Zitat von franfine:
auf rtl2 kommt gleich was von nem mädchen die bis zur geburt nicht gemerkt hat dass sie schwanger ist![]()
mach ich an

05.01.2009 20:01
05.01.2009 20:02
Zitat von franfine:
auf rtl2 kommt gleich was von nem mädchen die bis zur geburt nicht gemerkt hat dass sie schwanger ist![]()
Hab sowas schon öfter im Fernseh gesehen. Kann das nicht glauben, die haben das dann verdrängt, anders kann ich mir das nicht erklären

05.01.2009 20:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:solange bis man ne neue anfängt ja! hab deine auch drin
Zitat von franfine:
die jeweilige kurve öffnen und dann einfach oben auf lesezeichen/favoriten hinzufügen klicken!
Und sind die dann immer top-aktuell?![]()
![]()
So, hab jetzt die Kurve von Kleinenicole drin. Jetzt brauch ich noch deine, Franni und die von Curly![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116 das ist meine

05.01.2009 20:07
oh mann, die hatte ihren fokus wohl angeblich auf anderen dingen in ihrer umgebung!

05.01.2009 20:07
oh wie süß
hab gerade nebenbei mit meiner Freundin telefoniert und ihre Arbeitskollegin ihre Tochter is schwanger im 8 Monat und die Eltern haben des nicht mitbekommen krass wa

hab gerade nebenbei mit meiner Freundin telefoniert und ihre Arbeitskollegin ihre Tochter is schwanger im 8 Monat und die Eltern haben des nicht mitbekommen krass wa

05.01.2009 20:08
Zitat von kleinenicole:das ist echt ein wahnsinn!
oh wie süß![]()
hab gerade nebenbei mit meiner Freundin telefoniert und ihre Arbeitskollegin ihre Tochter is schwanger im 8 Monat und die Eltern haben des nicht mitbekommen krass wa![]()
05.01.2009 20:08
Zitat von curlysue:
ach vajami du fandest die Frau doch von anfang komisch.Versuch einfach neu ne kleine mieze zu bekommen
hab ich doch aber irgendwie wil das nicht so. alle sind weg oder es stehen nicht die drin momentan die ich will.
05.01.2009 20:09
Mädels ich bin jetzt mal unter der Dusche! Bin gleich wieder da!
05.01.2009 20:10
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:das ist echt ein wahnsinn!
oh wie süß![]()
hab gerade nebenbei mit meiner Freundin telefoniert und ihre Arbeitskollegin ihre Tochter is schwanger im 8 Monat und die Eltern haben des nicht mitbekommen krass wa![]()
ja krass wa und die Tochter von meiner Freundin ihrer Arbeitskollegin redet nichtmal mit der mama dadrüber nun hat die Mama Angst was sie macht wenn die Tochter das Baby bekommt.Die Tochter will wohl das Kind garnicht haben soweit ich weiß hat meine Freundin mir erzählt das is wiedermal typisch die will garnicht udn wird schwanger und wir wollen und werdne nich schwanger

05.01.2009 20:12
Zitat von olja777:
mein Sonnenschein kommt am 2 juli![]()
oh toll wie süße weißt schon was es wird?????
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt