Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
05.01.2009 22:05
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
So meine Herzchen, ich geh gleich so in 10 min in mein Bett, mag nimma heut

jo ich mach auch bald den Abgang muß morgen um 5:20Uhr wieder aufstehen

Du Arme!

Na dann bin ich jetz mal weg, wünsch euch eine gute Nacht ihr Süßen!

kleinenicole
18763 Beiträge
05.01.2009 22:07
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
So meine Herzchen, ich geh gleich so in 10 min in mein Bett, mag nimma heut

jo ich mach auch bald den Abgang muß morgen um 5:20Uhr wieder aufstehen

Du Arme!

Na dann bin ich jetz mal weg, wünsch euch eine gute Nacht ihr Süßen!

nach silke
05.01.2009 22:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Oh ja ich bin auch sowas von entspannt *lach*
Ich bin so was von entspannt das mein Männe gleich direkt dran glauben muss wenn er nach Hause kommt

grins du kleine geile sau du hihi

na ich bin ärmer dran. für die gute sache enthaltsamkeit üben. wisst ihr wie kacke das is? ??? ey ich schwöre euch wenns den monat nicht klappt weis ich ach net. das is hölle... zumindest kann ich sagen dass ich mir echt viel mühe gab dass es klappt grml

vajami baby wann willste los legen mit vögeln wieder??????

wollen schon seid 4 stunden aber tun ist was anderes...
sein sperma muss doch sich regenerieren. das heist er muss brav sein ud das wieder rumheist kein sex.
wann ich anfange hm gute frage. also spätestens ende der woche, zb freitag samstag sonntag oder freitag sonntag montag. kommt auf meine ZV an, denn die ovus sind bei mir sowieso immer negativ... mal abwarten obs so bleibt ud die mal positiv werden. bei den billigdingern weis man das ja nicht ^^
was würdest du denn raten? und wie hält man sich den mann fern? einfach nicht mehr duschen?
kleinenicole
18763 Beiträge
05.01.2009 22:10
lach ja genau einfach nicht duschen haha scherz

naja kauf doch mal die teuren Ovus die sind echt gut wnan müßtest denn deinen ES haben????
05.01.2009 22:12
Zitat von kleinenicole:
lach ja genau einfach nicht duschen haha scherz

naja kauf doch mal die teuren Ovus die sind echt gut wnan müßtest denn deinen ES haben????

also ich bin nicht sicher, den genauen tag wollte ich ja mi ovous rausfinden , aber gehe mal von montag aus...
so wie ich mein schatzi kenne wird das aber nichts mit enthalstamkeit der is schon am sabbern ^^
naddl1811
5543 Beiträge
05.01.2009 22:13
gute nacht an die die jetz heiti machen gehen...... =)))))
naddl1811
5543 Beiträge
05.01.2009 22:14
was bedeutet mühe geben beim sex....klingt gut =)
nachm abmumpeln den popo hoch damits risch reinläuft????
grins
05.01.2009 22:16
Zitat von naddl1811:
grins

ne darauf lege ich nun kein wert das macht soviel kaputt und erinnert eher an sport statt spaß...
aber für mich bedeutet mühe geben weniger sex haben - das finde ich hart. mal sehen obs was nützt
saskia1984
13103 Beiträge
05.01.2009 22:18
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
grins

ne darauf lege ich nun kein wert das macht soviel kaputt und erinnert eher an sport statt spaß...
aber für mich bedeutet mühe geben weniger sex haben - das finde ich hart. mal sehen obs was nützt

Hat dein Freund ein Spermiogramm erstellen lassen? Meiner hat mal eins erstellen lassen vor 1 1/2 Jahren ca. Einfach so, wollten halt mal wissen wie es bei ihm so aussieht.. Naja, der Arzt meinte, für die mililiter Anzahl, hat er viele Spermien. Die schwimmen wohl auch. Ob sie aber "fruchtbar" sind müsste man genauer untersuchen. Wie war das bei euch??
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2009 22:19
seid ihr alle im betti???
Zitat von saskia1984:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
grins

Hat dein Freund ein Spermiogramm erstellen lassen? Meiner hat mal eins erstellen lassen vor 1 1/2 Jahren ca. Einfach so, wollten halt mal wissen wie es bei ihm so aussieht.. Naja, der Arzt meinte, für die mililiter Anzahl, hat er viele Spermien. Die schwimmen wohl auch. Ob sie aber "fruchtbar" sind müsste man genauer untersuchen. Wie war das bei euch??

am aktuellen sind wir gearde dran
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von naddl1811:
gute nacht an die die jetz heiti machen gehen...... =)))))

nacht spiel nich so viel an dir rum hihi weeßt ja wegen dem ei sonst wird dem schlecht haha
saskia1984
13103 Beiträge
05.01.2009 22:21
Zitat von vajami:
Zitat von saskia1984:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
grins

am aktuellen sind wir gearde dran

Achso, weil du doch geschrieben hast, das ihr nicht jeden Tag Sex haben sollt. Hat er also schonmal eins machen lassen? Wurde da auch untersucht ob die Spermien "fruchtbar" (sorry, mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) sind oder nur die Anzahl?
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2009 22:21
kleinenicole
18763 Beiträge
05.01.2009 22:27
machts jut ihr lieben kleinen Mäuse ich geh in die heier nun morgen wieder ackern

Knutscha

udn schmetterling denk an den Soccer dann klappts och mitn herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt