Wer hibbelt mit mir?
05.01.2009 22:27
Zitat von kleinenicole:
machts jut ihr lieben kleinen Mäuse ich geh in die heier nun morgen wieder ackern![]()
Knutscha
udn schmetterling denk an den Soccer dann klappts och mitn herzeln![]()
Süße Träume
05.01.2009 22:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
machts jut ihr lieben kleinen Mäuse ich geh in die heier nun morgen wieder ackern![]()
Knutscha
udn schmetterling denk an den Soccer dann klappts och mitn herzeln![]()
Süße Träume![]()
dir auch
05.01.2009 22:28
nacht ihr süssen ich geh nu auch in die heia,. meine zicke will nich pennen und nu leg ich mich dazu das sie einschläft.. bis morgen ihr lieben wiwi bussi
05.01.2009 22:29
Zitat von baby2111:
nacht ihr süssen ich geh nu auch in die heia,. meine zicke will nich pennen und nu leg ich mich dazu das sie einschläft.. bis morgen ihr lieben wiwi bussi
Och menno, jetzt geht ihr alle
Gute Nacht Baby
05.01.2009 22:31
Zitat von Schmetterling16:
ich net saskia![]()
![]()
Supi
Können morgen ja auch ausschlafen
05.01.2009 22:33
hm. meine kleine is müde... mus wohl doch gehen... tut mir echt leid...
sie mag net alleine gehen...
sie mag net alleine gehen...
05.01.2009 22:35
Zitat von Schmetterling16:
hm. meine kleine is müde... mus wohl doch gehen... tut mir echt leid...sie mag net alleine gehen...
Schade
Okay, dann Tschüssi und schlaf schön
05.01.2009 22:44
nacht mädels...geh jetz auch in die heia......schüssi bis morgen....
06.01.2009 06:12
Zitat von saskia1984:
Zitat von vajami:
Zitat von saskia1984:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
was bedeutet mühe geben beim sex....klingt gut =)
nachm abmumpeln den popo hoch damits risch reinläuft????
grins
ne darauf lege ich nun kein wert das macht soviel kaputt und erinnert eher an sport statt spaß...
aber für mich bedeutet mühe geben weniger sex haben - das finde ich hart. mal sehen obs was nützt
Hat dein Freund ein Spermiogramm erstellen lassen? Meiner hat mal eins erstellen lassen vor 1 1/2 Jahren ca. Einfach so, wollten halt mal wissen wie es bei ihm so aussieht.. Naja, der Arzt meinte, für die mililiter Anzahl, hat er viele Spermien. Die schwimmen wohl auch. Ob sie aber "fruchtbar" sind müsste man genauer untersuchen. Wie war das bei euch??
am aktuellen sind wir gearde dran![]()
Achso, weil du doch geschrieben hast, das ihr nicht jeden Tag Sex haben sollt. Hat er also schonmal eins machen lassen? Wurde da auch untersucht ob die Spermien "fruchtbar" (sorry, mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) sind oder nur die Anzahl?
sry ich war gestern soo müde plötzlich ^^
auserdem hat meine gute laune nachgelassen
06.01.2009 06:16
Aber schonmals einen schönen guten morgen ihr lieben
an alle die zumindest arbeiten müssen einen erfüllten arbeitstag
an die faulenzer daheim: geniest die stunden
ich bin einer von den fleisigen bienchen..
aber kopfweh
schon 2 aspirin genommen hoffe wird nicht schlimmer.. hab bissl was zu tun heute
naja ich hoff ich kann später nochmals reinschaun, auf arbeit ist das halt nicht ganz so einfach. man darf ja eigentlich nicht ins inet
und den job riskieren muss nun net wirklich sein.
hoffe nur dass ich dann net "zu wenig" on bin und ignoriert werde
bis dann *schmatz*
an alle die zumindest arbeiten müssen einen erfüllten arbeitstag
an die faulenzer daheim: geniest die stunden
ich bin einer von den fleisigen bienchen..
aber kopfweh
schon 2 aspirin genommen hoffe wird nicht schlimmer.. hab bissl was zu tun heute naja ich hoff ich kann später nochmals reinschaun, auf arbeit ist das halt nicht ganz so einfach. man darf ja eigentlich nicht ins inet
und den job riskieren muss nun net wirklich sein. hoffe nur dass ich dann net "zu wenig" on bin und ignoriert werde
bis dann *schmatz*
06.01.2009 09:46
Guten Morgen ihr lieben...
Einen Vorteil hat Bayern ja... man hat so viele Feiertage. Heute ist schon wieder faulenzen angesagt und am Abend gehe ich mit Kollegen Bowlen
Ihr seit zur Zeit so fleißig, dass wir schon fast 800 Seiten haben. Ufff
Einen Vorteil hat Bayern ja... man hat so viele Feiertage. Heute ist schon wieder faulenzen angesagt und am Abend gehe ich mit Kollegen Bowlen
Ihr seit zur Zeit so fleißig, dass wir schon fast 800 Seiten haben. Ufff
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt