Wer hibbelt mit mir?
07.01.2009 17:57
Zitat von kleinenicole:wat janz hartet
Zitat von franfine:
nicki, ich stehe voll auf system of a down, incubus und sowas!
watn dat *lach*

07.01.2009 17:58
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:hihi hast du den mit dem mäuschen
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
mein inhalierzeug ist immerhin heute gekommen...anstatt 20 ampullen 50! find ich super, dann brauch ich die nächsten zwei male nicht zum doc, wenn ich husten bekomme!spart zeit udn geld und ne dichte lunge, weil ich sofort anfangen kann!
hast du generell probleme mit der Lunge Nickie?
ja, chronsiche bronchitis, ich inhaliere seit ich vier bin, früher fast den ganzen winter, weil ich immer so krank war und heute nur noch ein zwei mal im jahr, wenn ich richtig erkältet bin. das problem ist, in kiel habe ich noch keine apo gefunden, die das herstellen kann und so muss es aus schleswig her geschickt werden und braucht immer zwei tage...bis dahin ist meine lunge total dicht zementiert...diesmal gings, weil ich noch ein paar ampullen hier hatte.
Oh das kann ich mir vorstellen.Womit inhalierst du denn?
ich hab so einen pari boy
efficial%26sa%3DN" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://www.uhlenkoeper-apotheke.de/images/inha latoren.jpg&imgrefurl=http://www.uhlenkoeper-a potheke.de/inhalatoren.html&usg=__Ysh9mHIz8qwy spi1qv82lMNL4LY=&h=250&w=218&sz=56& ;hl=de&start=11&um=1&tbnid=vgWrh0RyMT5 hzM:&tbnh=111&tbnw=97&prev=/images%3Fq %3Dpari%2Bboy%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26sa%3DN
ja kenn ich & mit welchem Medikament?
das heißt Budesonid/DNCG![]()
früher hatte ich einen grünen, aber ohne maus^^ und seit mein opa tot ist (seit 11 jahren schon) aheb ich seinen schwarzen. der hatte nämlich ganz doll asthma
07.01.2009 17:58
Zitat von Nickitierchen:na aber sowas von! hab ich zuhause
Zitat von franfine:
system ist MEINE band...mit korn zusammen^^
ich liebe sie!
hast du das album von serj tankian gehört? er singt auch ohne die band einfach super

07.01.2009 17:59
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()
aber so rüchtüsch

07.01.2009 18:00
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ich liebe sie!
hast du das album von serj tankian gehört? er singt auch ohne die band einfach superund korn höre ich auch ganz gern! der hat ne coole stimme, die hört sich immer anders an!
year...reich die flosse, genosse...^^
ich war zwei al auf n korn konzert...system würde ich auch gerne, ich hofef, die machen nochmal was zusammen und gehen auf tour
07.01.2009 18:00
Zitat von franfine:ih ihr seit harte weiber wa oder Mannsweiber???
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()

07.01.2009 18:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()
aber so rüchtüsch![]()
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=mdRd3k4CIAg
eine Frage: ich hatte ja Nachtdienst& hab heut einmal nach 1 Std ruhen zu Hause um 8 Uhr gemessen:36,9 grad & um 13 uhr nochmal( nach 5 Std Schlaf) 37,1 grad.Ich hab den 8 Uhr Wert genommen weil der am nähesten zu meiner normalen Messzeit ist, würdet ihr das auch so machen?
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()
![]()
![]()
![]()
hehe...rock-chicks^^
07.01.2009 18:02
Zitat von curlysue:
eine Frage: ich hatte ja Nachtdienst& hab heut einmal nach 1 Std ruhen zu Hause um 8 Uhr gemessen:36,9 grad & um 13 uhr nochmal( nach 5 Std Schlaf) 37,1 grad.Ich hab den 8 Uhr Wert genommen weil der am nähesten zu meiner normalen Messzeit ist, würdet ihr das auch so machen?
ich würde den nach 5h schlaf nehmen, es geht nicht darum zur gleichen zeit zu messen, sondern dass du min. stunden vorher geschlafen hast
Zitat von Nickitierchen:hab soad schon mal aufn festival gesehen! die waren sooo geil! sind doch grad an ner neuen platte soweit ich weiß!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ich liebe sie!
hast du das album von serj tankian gehört? er singt auch ohne die band einfach superund korn höre ich auch ganz gern! der hat ne coole stimme, die hört sich immer anders an!
ich war zwei al auf n korn konzert...system würde ich auch gerne, ich hofef, die machen nochmal was zusammen und gehen auf tour
Zitat von kleinenicole:na was denkst du denn
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()
![]()
![]()
![]()

07.01.2009 18:03
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:hab soad schon mal aufn festival gesehen! die waren sooo geil! sind doch grad an ner neuen platte soweit ich weiß!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ich liebe sie!
das wäre ja stark...freu...
seit ich im diplomstress bin, bekomm ich vond er welt nichts mehr mit^^ voll schlimm
Zitat von Nickitierchen:ja, würde ich auch so machen!
Zitat von curlysue:
ich würde den nach 5h schlaf nehmen, es geht nicht darum zur gleichen zeit zu messen, sondern dass du min. stunden vorher geschlafen hast
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
watn dat *lach*![]()
![]()
![]()
![]()
hehe...rock-chicks^^
nur Rocker und Zocker hier

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt