Wer hibbelt mit mir?
07.01.2009 17:46
Zitat von curlysue:ach, die gibts immer noch? welche nummer ist denn das inzwischen?
Zitat von Nickitierchen:
was hört ihr eigent lich so für musik??
ich höre just moment die neue Kuschelrock CD![]()
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:war soooo langweilig! haben nur rumgesessen weil nichts zu tun ist! aber meine tempi ist heute wieder ein bißchen gestiegen
huhu franfine![]()
wie war dein Tag????
hoffe ok![]()
![]()
echt cool na da kann man nur hoffen und bangen das die Pest nicht kommt
ich drück die Daumen

Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:war soooo langweilig! haben nur rumgesessen weil nichts zu tun ist! aber meine tempi ist heute wieder ein bißchen gestiegen
huhu franfine![]()
wie war dein Tag????
hoffe ok![]()
![]()
trägst du deine Tempi immer erst nachmittags/abends ein?
07.01.2009 17:47
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
mein inhalierzeug ist immerhin heute gekommen...anstatt 20 ampullen 50! find ich super, dann brauch ich die nächsten zwei male nicht zum doc, wenn ich husten bekomme!spart zeit udn geld und ne dichte lunge, weil ich sofort anfangen kann!
hast du generell probleme mit der Lunge Nickie?
ja, chronsiche bronchitis, ich inhaliere seit ich vier bin, früher fast den ganzen winter, weil ich immer so krank war und heute nur noch ein zwei mal im jahr, wenn ich richtig erkältet bin. das problem ist, in kiel habe ich noch keine apo gefunden, die das herstellen kann und so muss es aus schleswig her geschickt werden und braucht immer zwei tage...bis dahin ist meine lunge total dicht zementiert...diesmal gings, weil ich noch ein paar ampullen hier hatte.
07.01.2009 17:47
Zitat von curlysue:ja, wenn ich von der arbeit komme! morgens hab ich dafür keine zeit!
Zitat von franfine:
huhu franfine![]()
wie war dein Tag????
hoffe ok![]()
![]()
trägst du deine Tempi immer erst nachmittags/abends ein?
07.01.2009 17:48
ich puste deine Temp mal hoch franni macht nen Hunni
oder ok weil du es bist nen Zwacken
hihi

Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ach, die gibts immer noch? welche nummer ist denn das inzwischen?
Zitat von Nickitierchen:
Nr.22. Hab sie seit Jahren nicht mehr gehabt.Hab diese zu WEihnachten bekommen.Ist schön!

Zitat von kleinenicole:dein wort in gottes ohren!
Zitat von franfine:
huhu franfine![]()
wie war dein Tag????
hoffe ok![]()
![]()
echt cool na da kann man nur hoffen und bangen das die Pest nicht kommt
ich drück die Daumen![]()
![]()

07.01.2009 17:49
Zitat von kleinenicole:zwacken? das hab ich ja noch nie gehört
ich puste deine Temp mal hoch franni macht nen Hunnioder ok weil du es bist nen Zwacken
hihi

07.01.2009 17:49
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Nr.22. Hab sie seit Jahren nicht mehr gehabt.Hab diese zu WEihnachten bekommen.Ist schön!![]()
ich höre am liebsten rock und metal... und auch mal pink, amy mcdonald oder so...
07.01.2009 17:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
mein inhalierzeug ist immerhin heute gekommen...anstatt 20 ampullen 50! find ich super, dann brauch ich die nächsten zwei male nicht zum doc, wenn ich husten bekomme!spart zeit udn geld und ne dichte lunge, weil ich sofort anfangen kann!
hast du generell probleme mit der Lunge Nickie?
ja, chronsiche bronchitis, ich inhaliere seit ich vier bin, früher fast den ganzen winter, weil ich immer so krank war und heute nur noch ein zwei mal im jahr, wenn ich richtig erkältet bin. das problem ist, in kiel habe ich noch keine apo gefunden, die das herstellen kann und so muss es aus schleswig her geschickt werden und braucht immer zwei tage...bis dahin ist meine lunge total dicht zementiert...diesmal gings, weil ich noch ein paar ampullen hier hatte.
Oh das kann ich mir vorstellen.Womit inhalierst du denn?
07.01.2009 17:50
ja franni ich kenne das geht mir ja nicht anders aber ich versuch jetzt anders zu denken und mich nich so versteifen

07.01.2009 17:51
Zitat von Nickitierchen:cool ich auch
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Nr.22. Hab sie seit Jahren nicht mehr gehabt.Hab diese zu WEihnachten bekommen.Ist schön!![]()
ich höre am liebsten rock und metal... und auch mal pink, amy mcdonald oder so...

07.01.2009 17:51
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:zwacken? das hab ich ja noch nie gehört
ich puste deine Temp mal hoch franni macht nen Hunnioder ok weil du es bist nen Zwacken
hihi
![]()
na nen zwanni also 20 euro
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt